OFDb

Lost - Die nicht mehr ganz so brandneue Serie

Begonnen von Mr. Hankey, 7 Oktober 2004, 03:22:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

.sixer.

Ich muss sagen, dass ich die Serie von Folge zu Folge uninteressanter finde. Am Anfang war's noch spannend aber mittlerweile wird es mir einfach zu wirr. Hinzu kommt, dass Fragen - wie z.B. was es jetzt mit dem Ungeheuer auf sich hat - völlig in den Hintergrund gedrängt werden.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Moonshade

Es stirbt ja demnächst noch einer, keine Sorge... :haha:

Nein, ich fands richtig schön rasant, obwohl ich bei den Arzt-Intermezzos am liebsten vorgespult hätte (nicht uninteressant, aber ich hab mir schon gut denken können, was kommt).

Die Wiederbelebungsszene haben wir bei "The Abyss" geklaut, aber egal.
Wir nähern uns der Staffelhälfte und es wird heißer... w-)
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

psychopaul

Obwohl es mir eben gerade jetzt gut gefällt, bin ich skeptisch, ob die Serie so lange wie sie eben laufen wird (mehrere Staffeln?  :?  :? ) interessant bleiben kann, da liegt für mich a bisserl der Hund begraben...

Vielleicht wären ja kurze 13er Staffeln ala SFU oder eine Mini-Serie das bessere Format gewesen, aber gut, mal abwarten, was da noch so kommt.

@ Moonshade:
Ach so?
Bist du schon weiter fortgeschritten?  :P
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Moonshade

Zitat von: psychopaulObwohl es mir eben gerade jetzt gut gefällt, bin ich skeptisch, ob die Serie so lange wie sie eben laufen wird (mehrere Staffeln?  :?  :? ) interessant bleiben kann, da liegt für mich a bisserl der Hund begraben...

Vielleicht wären ja kurze 13er Staffeln ala SFU oder eine Mini-Serie das bessere Format gewesen, aber gut, mal abwarten, was da noch so kommt.

@ Moonshade:
Ach so?
Bist du schon weiter fortgeschritten?  :P


Die werden auf jeden Fall Schwierigketien haben, den Spannungsbogen zu halten, wenn die Serie länger läuft. JJ Abrams hat ja zugegeben, daß bei Beginn der Serie noch nicht jedes Detail der Auflösung ausgearbeitet war. Damit gerät er wie Chris Carter in Gefahr sich irgendwann im eigenen Mythos zu verzetteln.
Die müssen schön kontinuierlich weitere Infos und Überraschungen liefern, diese Serie verträgt keine Durchhänger.

@psychopaul
Naja, mehr Zufall. Ich les nebenbei noch die sfx aus England, die reviewen die Folgen und sind etwas voraus. Ich les die Dinger nicht, aber beim Plot Summary (ein Satz) stand eben als Highlight, wer in der Folge stirbt.

Aus diesem Grund sollte sich auch keiner die Besetzungsliste der imdb angucken, da ist nämlich für einen schon die Serie beendet...nur so als Tip.
Dauert aber noch 8 Folgen, wenn ich mich nicht irre.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Seemops

was heißt hier "unerwartet" sterben?
ich hatte fest damit gerechnet, dass charlie stirbt...bin da halt n bissel pessismistisch...obwohl ich es echt doof gefunden hätte...
aber ich hatte auch schon einen tipp, dass er nich sterben würde, da jmd zufällig auf premiere einen ausschnitt der späteren folgen gesehen hat und da war charlie eben noch am leben ;)
hab aber trotzdem mit seinem tod gerechnet, wie gesagt, ich zweifle bis zum ende :D

hui, dann können ja jetzt neue wetten starten, wer als nächstes sterben wird. ich nehme mal an, dass es schon einer aus dem engeren kreis ist und nich irgendwer....von den anderen überlebenden...


fand die folge diesmal super klasse...anscheinend werden die geschichten der hauptdarsteller jetzt noch weiter vertieft, find das konzept der serie in diesem sinne total klasse.

naja und wie das mit dem spannungsbogen aussehen wird, hab ich mich auch schon gefragt. hatte ernsthafte zweifel, dass es überhaupt mehrere staffeln geben würde, aber dies ist ja der fall, oder nicht?
aber ich werde die serie schön weiter verfolgen, bin da echt mal gespannt, wie das klappen soll...
die können ja nicht ewig ungeheuer jagen und das geheimnis der insel erforschen
"Ford - ich glaube, ich bin ein Sofa!"

Moonshade

Zitat von: Seemopswas heißt hier "unerwartet" sterben?
ich hatte fest damit gerechnet, dass charlie stirbt...bin da halt n bissel pessismistisch...obwohl ich es echt doof gefunden hätte...

Den Knuddelhobbit - den brauchen wir noch für den Niedlichkeitsfaktor...

Zitat von: Seemopshui, dann können ja jetzt neue wetten starten, wer als nächstes sterben wird. ich nehme mal an, dass es schon einer aus dem engeren kreis ist und nich irgendwer....von den anderen überlebenden...

Naja, wenns ein Unbekannter wär, wärs ja langweilig...

Zitat von: Seemopsnaja und wie das mit dem spannungsbogen aussehen wird, hab ich mich auch schon gefragt. hatte ernsthafte zweifel, dass es überhaupt mehrere staffeln geben würde, aber dies ist ja der fall, oder nicht?
aber ich werde die serie schön weiter verfolgen, bin da echt mal gespannt, wie das klappen soll...
die können ja nicht ewig ungeheuer jagen und das geheimnis der insel erforschen

Es gibt keinen Sieben-Jahres-Vertrag wie bei Star Trek, aber es ist auf mehrere Staffeln angelegt.
Und warum können sie das nicht? Das Schöne ist doch, daß wir momentan noch gar nicht wissen, worauf es hinausläuft und das macht den Jieper. Und was unter der Metallplatte ist, macht noch mehr Jieper.
Wir kommen schon noch irgendwann an den Punkt, an dem wir endlich Definitives wollen, aber momentan komm ich damit klar...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Seemops

Zitat von: Moonshade
Zitat von: Seemopswas heißt hier "unerwartet" sterben?
ich hatte fest damit gerechnet, dass charlie stirbt...bin da halt n bissel pessismistisch...obwohl ich es echt doof gefunden hätte...

Den Knuddelhobbit - den brauchen wir noch für den Niedlichkeitsfaktor...


aber wirklich jetzt ^^ aber seltsam, dass er schon so "geheilt" ist von seiner drogensucht, ich meine, ich kenn mich da persönlich nicht aus, aber sollte so ein entug nich n bissel länger dauern???
"Ford - ich glaube, ich bin ein Sofa!"

psychopaul

Wegen dem Drogenentzug: Ach Gott, es is immer noch eine fiktive TV-Serie.  :wink:

Und ja, ich jiepe auch schon wegen der Platte.
War für mich der beste Cliffhanger seit den ersten 24-Folgen.  :dodo:

Und Mr. Moon hat auch schon erklärt, warum ich "unerwartet" schrieb - eben weil er halt der "Hobbit der Herzen" ist oder so.. :mrgreen:

Und:
ZitatIch les die Dinger nicht, aber...

Der Geist ist willig aber das Fleisch ist schwach oder wie?  :algo:
Geht mir aber auch schon so ähnlich, bei der Folge konnt ich zum allerersten Mal bei der Vorschau nicht sofort ausschalten... :wink:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Moonshade

Zitat von: Seemops
Zitat von: Moonshade
Zitat von: Seemopswas heißt hier "unerwartet" sterben?
ich hatte fest damit gerechnet, dass charlie stirbt...bin da halt n bissel pessismistisch...obwohl ich es echt doof gefunden hätte...

Den Knuddelhobbit - den brauchen wir noch für den Niedlichkeitsfaktor...


aber wirklich jetzt ^^ aber seltsam, dass er schon so "geheilt" ist von seiner drogensucht, ich meine, ich kenn mich da persönlich nicht aus, aber sollte so ein entug nich n bissel länger dauern???


Vielleicht kriegt er ja irgendwann noch mal einen Backflash. Ansonsten können wir alles auf die Insel schieben (Lockes Beine etc. ).
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

mcduke

[hide]Wer bei der letzten Folge gut aufgepasst hat kann sich denken wer demnächst das zeitliche segnen wird. [/hide]

Duke
"Lift up your eyes and look north."

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Moonshade
Vielleicht kriegt er ja irgendwann noch mal einen Backflash. Ansonsten können wir alles auf die Insel schieben (Lockes Beine etc. ).


[hide=Fuer Moonshade]
Erzähl doch gleich alles, nachdem du dir scheinbar den Episode Guide durchgelesen hast. Vielleicht solltest du es wenigstens als Spoiler "verpacken".
[/hide]
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Moonshade

@noname

[hide] Das hab ich gar nicht, das war lediglich ne Vermutung. Theorien wird man ja wohl noch äußern dürfen. Ich verderb mir doch nicht selber den Spaß und les das nach. [/hide]
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Roughale

Ich fand die letzte Folge auch super gut und spannend, das interessante an der Serie ist, dass man echt nicht weiss, wo das alles hingeht, vielleicht kommt es zu dem Punkt, wo man sagt "Was für ein hirnloser Blödsinn" - hoffentlich aber nicht! Ich habe auch meine Zweifel, ob man das lange aufrechterhalten kann, aber bisher funzt es astrein - weiter so!

Eine Bitte an die schon etwas weiter Wissenden: Seid bitte extra vorsichtig mit Andeutungen, etc. Bisher läuft das gut, aber man antwortet schnell mal auf einen anderen hidden Text und etwas rutscht ausversehen raus - ich denke, das macht die Spannung kaputt. Die Sterbeankündigung Moonshades war schon hart an der Grenze, aber ist verziehen, weil es bestimmt im Trailer kommen wird, oder im Programm steht, nicht immer schaut man im richtigen Moment weg... ;-)

Meine Theorie, warum es so lange gedauert hat, bis hier was zu der letzten Folge geschrieben wurde: Alle User haben bis eben nach Taken geschlafen  :dodo:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Moonshade

Ich wollte damit nichts Weltbewegendes spoilern, aber daß auf dieser Insel kein Charakter für immer sicher ist, dürfte bei der Ausgangssituation doch wohl klar sein. Irgendwann mußte einer der Hauptcharaktere dran glauben und wir haben ja 14 oder so davon und noch über 30, die dann nachrücken können.

Keine Sorge, von mir gibts keine Spoiler, wenn das auch bereits vermutet wurde. Bin nicht weiter als die anderen Nicht-Premiere-Gucker.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Roughale

Zitat von: MoonshadeIch wollte damit nichts Weltbewegendes spoilern, aber daß auf dieser Insel kein Charakter für immer sicher ist, dürfte bei der Ausgangssituation doch wohl klar sein. Irgendwann mußte einer der Hauptcharaktere dran glauben und wir haben ja 14 oder so davon und noch über 30, die dann nachrücken können.

Keine Sorge, von mir gibts keine Spoiler, wenn das auch bereits vermutet wurde. Bin nicht weiter als die anderen Nicht-Premiere-Gucker.

Das wollte ich auch nicht andeuten, daher sagte ich "hart an der Grenze" - wir gebürtigen Berliner sind uns halt immer der Grenze bewusst  w-)

Zurück zum Thema (Achtung an alle, die noch nicht die beiden zuletzt auf Pro7 ausgestrahlten Folgen gesehen hat - Spoiler):

Genau der Umstand, dass  es so viele Charaktere gibt, unterteilt in Haupt- und Nebencharaktere, wurde ja sehr gut ausgenutzt, als man bei der Volkszählung feststellte, dass der spätere Kidnapper gar nicht an Bord war - das war der bisher vielleicht beste Moment.

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

dekay

Die Montagsfolge enthielt eine kleine Premiere: Zum ersten Mal wurde ein zweites Mal auf denselben Charakter zurückgeblendet. Ich hatte eigentlich noch drei bzw. vier offen: den Dicken, den Schwarzen und das Geschwisterpärchen. Vielleicht lässt man es bei denen ganz bleiben (was ich mir gerade beim Schwarzen aber nicht vorstellen kann), worauf ja auch die Kurzbiographie beim Bruder ("Meine Mutter hat so'n Konzern. Ich leite eine Filiale.") hindeuten könnte. Beim nächsten Mal ist ja wieder die Süßbacke dran.

Zur Plot-Entwicklung: Bleibe sehr interessiert, aber nicht übermäßig begeistert dabei. Die Spannungskurve ist so am unteren Limit. Bin ja auch gespannt, was sich unterm Metall verbirgt, aber auch verwöhnt von den vielen anderen Serien, wo es flotter und dichter zur Sache geht. "Lost" ist irgendwie ganz gut zum Entspannen w-) .

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Seemops

Süßbacke ^^^

naja, aber aus dem drogenentzug hätte man vlt noch was machen können, oder nicht? aber naja, das mit der erklärung, es läge an der insel, könnte auch hinkommen, is mir aber im moment noch so n bissel zu abgehoben.

mal gucken, irgendwie muss sich das ja noch klären, warum locke auf einmal wieder gehen konnte
"Ford - ich glaube, ich bin ein Sofa!"

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: MoonshadeIch wollte damit nichts Weltbewegendes spoilern, aber daß auf dieser Insel kein Charakter für immer sicher ist, dürfte bei der Ausgangssituation doch wohl klar sein. Irgendwann mußte einer der Hauptcharaktere dran glauben und wir haben ja 14 oder so davon und noch über 30, die dann nachrücken können.

Keine Sorge, von mir gibts keine Spoiler, wenn das auch bereits vermutet wurde. Bin nicht weiter als die anderen Nicht-Premiere-Gucker.

[hide=immer noch fuer Moonshade]
Na gut. Für mich hat sich das so definitiv angehört, als ob du schon die komplette 1. Staffel kennen würdest. Aber bin ja scheinbar eh nicht der beste im Erkennen zwischen Aussage und Vermutung. :)
[/hide]
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

dekay

Zitat von: n0NAMe
Zitat von: MoonshadeIch wollte damit nichts Weltbewegendes spoilern, aber daß auf dieser Insel kein Charakter für immer sicher ist, dürfte bei der Ausgangssituation doch wohl klar sein. Irgendwann mußte einer der Hauptcharaktere dran glauben und wir haben ja 14 oder so davon und noch über 30, die dann nachrücken können.
Keine Sorge, von mir gibts keine Spoiler, wenn das auch bereits vermutet wurde. Bin nicht weiter als die anderen Nicht-Premiere-Gucker.

[hide=immer noch fuer Moonshade]
Na gut. Für mich hat sich das so definitiv angehört, als ob du schon die komplette 1. Staffel kennen würdest. Aber bin ja scheinbar eh nicht der beste im Erkennen zwischen Aussage und Vermutung. :)[/hide]

[hide=fuer die bloede Null]Jetzt hast aber Du den dicksten Spoiler hier gelandet, da Du Moonshades Vermutungen damit verifizierst :mrgreen: .
Wie war das nochmal mit der Threadsperrung für PREMERIE-Poser...?

Wobei: Wenn sich einer aus seinem Rollstuhl erheben kann (wofür es wohl keine medizinische Erklärung gibt), kann ein anderer doch schneller als normal von den Drogen loskommen, oder?
[/hide]

EDIT: Hat Noname sich etwa selber so genannt? Nun - Selbstkritik ist ja der erste Schritt zur Besserung :mrgreen: .

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Moonshade

Zitat von: n0NAMe
Zitat von: MoonshadeIch wollte damit nichts Weltbewegendes spoilern, aber daß auf dieser Insel kein Charakter für immer sicher ist, dürfte bei der Ausgangssituation doch wohl klar sein. Irgendwann mußte einer der Hauptcharaktere dran glauben und wir haben ja 14 oder so davon und noch über 30, die dann nachrücken können.

Keine Sorge, von mir gibts keine Spoiler, wenn das auch bereits vermutet wurde. Bin nicht weiter als die anderen Nicht-Premiere-Gucker.

[hide=immer noch fuer Moonshade]
Na gut. Für mich hat sich das so definitiv angehört, als ob du schon die komplette 1. Staffel kennen würdest. Aber bin ja scheinbar eh nicht der beste im Erkennen zwischen Aussage und Vermutung. :)
[/hide]


Nein, keine Sorge, ich weiß wie ein Spoilervermerk geht. w-)
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Ich habe die entsprechenden Beiträge mal editiert und ich glaube, ich bin jetzt besser ruhig, außer es will jemand was Bestimmtes wissen. :)
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Kirsten_Dunst_Fan

Die Folge gestern war wirklich ... relativ langweilig. Die bisher schlechteste Folge, brachte die Serie kein Stück voran. Claire hat man kaum noch erwähnt, von Locke/Boone & der Metalplatte sah man praktisch nicht viel/nix und die Geschichte zu Kate fand ich auch seeeehr fad.

Naja dafür sah die Vorschau zur nächsten Folge besser aus.

Gator McKlusky

Kann mir einer den Titel des Liedes nennen das die blonde gesungen hat?
Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

Moonshade

Zitat von: Gator McKluskyKann mir einer den Titel des Liedes nennen das die blonde gesungen hat?


Das ist einer der bekanntesten Chansons überhaupt, heißt einfach "La Mer" (u.a. sehr schön in "Die Ferien des Monsieur Hulot" zu hören.)

Es gibt eine bekannte US-Version (u.a. v. Bobby Darin), dort heißt das Lied "Beyond the Sea".
Die letzte Fassung von Robbie Williams lief etwa am Ende von "Findet Nemo" und genau das ist auch der Film, den Blondchen in Frankreich gesehen hat (einen Animationsfilm über einen Fisch).
Daß die da aber den Nachspann auf frz. übersetzt haben, halte ich für übertrieben.


Ach so, zur Folge noch: ein klarer Füller, um nicht schneller auf den Punkt kommen zu müssen.
Die Chose mit dem Koffer wirkt furchtbar übertrieben und die innige Verschwiegenheit aller Charaktere bzgl. ihrer ach so düsteren Vergangenheit arg forciert.
Aber vielleicht hat ja auch das mal seinen "Insel"-Sinn.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Roughale

Vorsicht, nichts spoilern, habe die Folge nocvh nicht gesehen und muss mich evtl bis zum Wochenende gedulden!

Aber eine Frage zu gestern habe ich doch - hat Pro 7 irgendwie angedeutet, dass es in die Sommerpause geht? in der TV Spielfilm steht, dass ab nächsten Montag die Serie von vorne beginnt - zu viel Sommerpausen zur Zeit!!!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Moonshade

Nächste Woche noch mal frische Folgen bei Lost und DH, dann gibts Wdh.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Rollo Tomasi

Mir hat es gestern wieder sehr gut gefallen.
Die Rückblenden mit dem [hide]Bankraub[/hide] waren schon sehr gut gemacht.

Weniger glaubwürdig war für mich, dass alle offenbar akzepieren, dass die schwangere Frau von einen Typen nun mal entführt wurde und niemand so richtig dagegen vorgeht: Na gut, dann ist sie jetzt eben weg! Auch wurscht!
Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass eine Frau nix besseres zu tun hat, als sich den ganzen Tag in die Sonne zu legen, ohne was für ihr Überleben zu tun und sich auf die anderen zu verlassen.
Aber das mag schon realistisch sein, ich kann mir das eben nur nicht vorstellen.

Ich schätze, dass sich diese Geschichten aus der Vergangenheit der Leute noch durch die ganze Serie ziehen werden, dass das das Prinzip der Serie ist.
Das wird dann unterbrochen durch das, was auf der Insel so passiert.
Ich glaube nicht mehr, dass das alles einn tieferen oder gar mysteriösen Sinn hat.
Das ganze scheint mir so eine Art moderner Katastrphenfilm auf Raten zu werden.
Aber vielleicht wird aus der im Moment simplen Robinsonade ja noch mehr!
Wer weiß!
:D
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

dekay

Zitat von: Rollo TomasiIch glaube nicht mehr, dass das alles einn tieferen oder gar mysteriösen Sinn hat.

Ich glaube inzwischen auch, dass da am Anfang kein vollständig ausgegorenes Konzept über Jahre stand, sondern so was wie ein "Komm, machen wir eine Massen-Robinsonade mit Mystery-Elementen und schauen dann weiter!". So was Ähnliches hat Mr. Abrams ja auch gesagt.


SPOILER FOLGEND!

Wie Moonshade schon sagte, sollte die gestrige Folge vor allem strecken.
Locke und Dingsbums (der Bruder) gehen ja offensichtlich seit 4 Tagen in den Wald, um das Ding auszugraben oder so. Die Schwangere ist (echt merkwürdigerweise) anscheinend verloren gegeben worden, dabei dürfte klar sein, dass sie ja wohl noch mal auftauchen wird. Und die schwarze Frau durfte noch einmal kundtun, dass sie fest an das Überleben ihres Mannes glaubt.
Die Hintergrundstory um Süßbacke fand ich etwas zu konstruiert.
Interessant war die plötzliche Springflut. Ob das nochmal eine Bedeutung erlangen wird?

SPOILER ENDE.

Wie gesagt, ich habe mich an den (zu?) langsamen Fortgang der Ereignisse gewöhnt, auf die Dauer reicht's aber nicht. Nächste Woche scheint's ja wieder mehr abzugehen.

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Seemops

insgesamt würd ich das wohl unterschreiben, dass das ein Lückenfüller war....
überhaupt, diese geschcihte mit dem koffer war höchst überflüssig, wenn "süßbacke" (find diese bezeichnung echt interessant) bei der ersten ausrede, es sei ihr koffer, geblieben wäre. versteh gar nich, warum sie dann diese aussage zurückgezogen hat....

außerdem ist mir nich ganz klar, wie der koffer dahin kommt. sie erzählt doch, der polizist hätte den koffer nicht durch die kontrolle bekommen, sei also gar nicht im handgepäck aufgegebn worden. ist es dann ein zufall, dass das ding im see unter einem sitz eines anderen passagiers lag??? ich nehms mal an, komisch ist es trotzdem...

mit meiner vermutung, dass es sich um den film "findet nemo" handelt, lag ich ja richtig *froi* naja, war ja nich allzu schwer  :roll:

die geschichte von "süßbacke" (hach ist das toll) war aber ganz interessant und eröffnet natürlich noch ein paar fragen über ihre vergangenheit....

aber das mit der schwangeren frau wundert mich auch, das nehmen alle so hin, cih dachte, jetzt würde man eine riesige verfolgungsaktion starten, aber nein...komisch ist das schon

freu mich auf nächste woche
"Ford - ich glaube, ich bin ein Sofa!"

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Ohne zuviel verraten zu wollen, aber die Folge ist kein wirklicher Füller, finde ich jedenfalls, da ... naja halt ... glaubt mir einfach. :)
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020