OFDb

Skeeter Pacific Video UNCUT???

Begonnen von shark, 9 Oktober 2004, 16:34:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

shark

Ein Blick in die ofdb zeigt mir das die VHS Version mit FSK 18 vermutlich uncut ist. Nun hab Ich mir den Film gebraucht ersteigert. Nachdem mir die Kassette fast in Bestandteilen entgegenfiel linst mich auch der Oberseite der Cassette eine FSK 16 Sticker an.  Heisst das der Film wurde nachträglich anders bewertet und das Cover wurde nicht mehr geändert oder heisst das man hat mir ne Cut Version angedreht?
Alkohol, Affen, Ars..loch, Admin, Ausrasten, Anmaßend...
Es gibt so viele schöne Worte die mit A beginnen!

uk501

ich weiss es nicht genau
aber gena kann ich sagen das schonmal sein das auf dem cover eine andere freigabe steht als auf der kassette oder im vorspann was anderes als auf dem cover

Splendid / Concept 2000  zB sind da absolute experten auf dem gebiet
VHS Sammler... nur VHS ist Original!

shark

Du hast recht. Vor dem Film ist wieder das 18er Siegel. Solche Deppen. Schnitte sind auch mir nicht aufgefallen aber der Film ist ansich eh harmlos.
Alkohol, Affen, Ars..loch, Admin, Ausrasten, Anmaßend...
Es gibt so viele schöne Worte die mit A beginnen!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020