OFDb

Fehlende Traffic-Credits?

Begonnen von Vicehead, 12 Oktober 2004, 02:40:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Vicehead

Am Schluss des Films "Traffic" (alte Splendid DVD) werden zwar die Darsteller in alphabetischer Reihenfolge aufgeführt, doch andere Credits (music by, director of photography, written by, directed by... etc.) fehlen!  
Ist euch das auch aufgefallen oder hab ich `ne Fehlpressung oder bin ich blind???? In der OFBb ist diese Fassung nicht auf "cut" gesetzt... :???:

Fäb

Hab auch die alte (2001 erschienene) DVD - bei mir is aber alles ok, sprich der ganze Abspann mit allem drum und dran kommt.


btw, wo hier gerade ein Traffic-thread auf ist, wieso steht bei der alten DVD auf der Scheibe selbst drauf: Film + ca. 70 Min. Bonusmaterial?! Knapp soviel ist ja auf der SE drauf  :? Hatten die von vorne herein vor, die andere mit mehr Bonus noch zu bringen und sich da bereits vertippt?  :roll:  :???: naja: never trust the laufzeitangaben....

Vicehead

Zitat von: gr!nchHab auch die alte (2001 erschienene) DVD - bei mir is aber alles ok, sprich der ganze Abspann mit allem drum und dran kommt.

Kannst du mir sagen bei welcher Laufzeit beispielsweise Steven Soderbergh genannt wird?

Vicehead

@gr!nch: Hast du nachgesehen? :???:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020