OFDb

Stromberg

Begonnen von Garcia, 12 Oktober 2004, 16:06:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

a deer

Also für zwischendurch is stromberg einfach nur geil und einige zitate gehen mir nicht mehr aus dem kopf .......
Klasse ist auch dass man sich die folgen auf der hp von pro7 wieder anschauen kann...

Phil

Zitat von: a deer am  2 Dezember 2005, 16:05:00
Klasse ist auch dass man sich die folgen auf der hp von pro7 wieder anschauen kann...
das finde ich auchmal eine erfrischende Wendung in die richtige Richtung, auch wenn ich mich persönlich hüten werde, mir da irgendwelche Episoden am heimischen Monitor anzuschauen  :doof:

dann doch lieber aufm TV
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

endoskelett

Warum Stromberg am PC schauen jetzt doof sein soll, ist mir jetzt unklar. :doof:

Ist doch wunderbar, wenn man auf Werbung verzichten möchte und Folgen verpasst hatte in der Vergangenheit.

Und ich hoffe es gibt eine Fortsetzungsstaffel!
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

whitesport

ob das online-feature den einschaltquoten und damit einer weiteren staffel zuträglich war/ist bezweifel ich

dÜnni

Zitat von: whitesport am  5 Dezember 2005, 21:00:30
ob das online-feature den einschaltquoten und damit einer weiteren staffel zuträglich war/ist bezweifel ich

Warum?
Der Stream war IMO erst nach der Ausstrahlung im TV online.

maxbickle

Zitat von: dÜnni am  5 Dezember 2005, 22:27:46
Der Stream war IMO erst nach der Ausstrahlung im TV online.

so isses, und ich habe jeden sonntag abend sehnsüchtig darauf gewartet, dass der online geht... weil ich nämlich keinen kabel-oder satellitenanschluss habe... von daher is der stream für mich immer 'ne prima sache gewesen

a deer

jo sollte man mal bei anderen programmen auch machen dann hat man nen besseren zeitplan und kann für sachen die man nicht unbedingt sich kaufen möchte und im Tv laufen besser timen....

Mr. Hankey

So! Die DVD-VÖ zu Staffel 2 ist im Anmarsch!

VÖ-Termin ist der 31.03.2006



:respekt:


Quelle: Amazon.de
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

a deer

Na das ist ja super ,überbrückt schonmal die Zeit bis dann endlich Staffel 3 anläuft......
Stromberg 4ever......

kruchtenkaiser

sehr schön... da ich nen Großteil der zweiten Staffel im TV verpasst habe, warte ich schon seit einiger Zeit sehnsüchtig auf diese Ankündigung...

Zitat von: a deer am 31 Dezember 2005, 02:27:47
[...] überbrückt schonmal die Zeit bis dann endlich Staffel 3 anläuft......[...]

gibts denn überhaupt schon was offizielles, dass es ne 3.Staffel geben wird? Gab doch Gerüchte, dass nach Staffel 2 Schluss sein soll... (oder hab ich da was falsch gelesen/verstanden?)

a deer


mandator

C. M. Herbst hat bei Raab's Silvestersendung nochmal offiziell die 3. Staffel bestätigt. Ende 2006 ist es soweit.

kruchtenkaiser

@ a deer & mandator: vielen Dank für die Info(s)... das sind ja mal hervorragende Neuigkeiten!

Phil

auf http://www.stromberg-fanclub.de/

haben ein paar Fans Stromberg nachgespielt...einen Blick ist das Projekt alle male wert  :respekt: :dodo:
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Trooper Death


Im Springer-Käseblatt für neoliberale Geizhälse findet sich heute `n Interview mit Herbst.

Herbst über Stromberg:

"Mit "Stromberg" wollen wir, bei aller Bescheidenheit, gar nicht möglichst viele Zuschauer erreichen; Hauptsache, es sind die richtigen."

http://archiv.welt-kompakt.de/pdfaktuell/dl.php?loc=be&e=2006-03-23&doit=1&p=30

Ein Grund mehr, sich auf die 3. Staffel zu freuen.  :respekt:

T.D.

Hagbard Celine

Stromberg füllt das Sommerloch!  :respekt:

Vom 3.7. bis voraussichtlich 21.8. gibt's jeden Montag ab ca. 22 Uhr zwei Folgen Stromberg (1. Staffel)!
Wiederholungen gibt's dann immer an den darauffolgenden Samstagen ca. 12 Uhr.

Thaisong

Hammergeil die Serie, muss ich schon sagen.  :respekt: :respekt: :respekt:

Habe mich nach den ganzen öden Bürocomedies a la "Das Amt" garnicht getraut, mir Stromberg anzutun, doch nachdem neulich in der Videothek mal wieder alles andere entweder schon bekannt, cut oder verliehen war, habe ich mir aufgrund der guten Kritiken nach längerem Überlegen doch mal die Stromberg-DVD  ausgeliehen und war bzw. bin immernoch restlos begeistert, die guten Kritiken sind diesmal wirklich nicht übertrieben gewesen.  :icon_smile:

Die Schauspieler sind echt sehr gut gewählt und alles passt irgendwie perfekt. Die Macher müssen bestimmt mal selbst "Bürohengste" gewesen sein, sonst hätten die das nie so wirklichkeitsnah hinbekommen. Schon allein dieser "Ernie", MUHAHAHAHAHA, was für'n Vogel, so einer saß mir auch schonmal gegenüber auf der Arbeit im Büro damals, kein Scheiß.  :LOL:

Freue mich schon sehr auf Fortsetzungen, sollen ja ab Dezember im TV laufen, oder ?  :dodo:



Golden-Krekel-Award-Winner November 2005 :-)

Strahlemann

Mal als kleines Update: Die Dreharbeiten für Staffel 3 laufen noch bis Dezember diesen Jahres und nächstes Jahr wird die 3. Staffel dann ausgestrahlt. Einen genauen Sendetermin oder Zeitraum gibt es noch nicht.

Ein kleiner Ausblick auf die Story:
ZitatBernd Stromberg hat der CAPITOL-Versicherung durch seine Doku-Serie zu bundesweiter Bekanntheit verholfen. Diesen Mann - so die Meinung der Verantwortlichen - kann man doch nicht im Archiv versauern lassen! Die Top-Manager holen ihn daher in die Abteilung Schadensregulierung zurück. Hier versucht der frisch gebackene Single Stromberg vor allem Eindruck auf Frauen zu machen. Er gräbt eine attraktive, neue Mitarbeiterin gnadenlos an und hält das für eine Art Waffengipfel - Sexbombe gegen Stimmungskanone. Natürlich muss er auch seinen Status in der Abteilung verteidigen - mit allen Mitteln, denn, so findet Stromberg, "ein beliebter Chef hat schließlich was falsch gemacht und kann auf seiner Nase gleich 'ne Diskothek eröffnen, wo alle rumtanzen! Kinder und Angestellte brauchen daher klare Grenzen" - und das macht er seinen Mitarbeitern ohne Umschweife klar ...
:icon_lol:

Quelle

MfG

CapN

??

Die drehen JETZT erst? Ich frag mich schon seit Monaten wo die neue Staffel bleibt - die zweite lief doch bestimmt schon vor über einem Jahr?!
NEVER use a knife if you attack Seagal. NEVER. It's not your weapon, it's his.

Moonshade

Zunächst einmal hat Herbst auch noch andere Jobs als "Stromberg".

Und da diese Staffel nicht auf BBC-Vorlagen basiert, müssen sie sie komplett aus dem Boden stampfen - Drehbuchschreiben dauert auch so seine Zeit...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Cyman


McFly

Zumal es ja anfangs garnicht sicher war ob es überhaupt ne neue Staffel geben wird.

Ich erinner mich noch an den Gastauftritt in ner Talkshow von Herbst, als er darauf angesprochen wurde und meinte "Ach ja? Wusste ich garnicht" ;)

Strahlemann

Stromberg - Die Büro Edition, enthält Staffel 1 und 2, ist auf 5000 Stück limitiert und hat verschiedene kleine Extras. Ich kaufe sie mir nicht, da ich mit den beiden Staffeln in ihrer bisherigen VÖ-Form zufrieden bin, aber eventuell für andere Interessant, die absolute Stromberg-Fans sind und diese Box wollen oder bisher noch nicht zu den Staffeln gegriffen haben.  ;)

MfG

Schlonz


Strahlemann

Falls es noch nicht gesagt wurde: Staffel 3 von Stromberg wird 8 Folgen umfassen und mit einem Best-Of beendet.

MfG

Strahlemann

Stromberg kehrt mit der 3. Staffel am 5. März, montags, um 22:45 Uhr zurück. Zu dieser Zeit werden die Quoten mit Sicherheit schlecht ausfallen...typisch Pro7.
Ich freue mich jedenfalls auf die Rückkehr. :king:

Red Shadow

1 Februar 2007, 00:58:36 #176 Letzte Bearbeitung: 1 Februar 2007, 01:00:25 von red shadow
Zitat von: Strahlemann am 30 Januar 2007, 18:02:14
Stromberg kehrt mit der 3. Staffel am 5. März, montags, um 22:45 Uhr zurück. Zu dieser Zeit werden die Quoten mit Sicherheit schlecht ausfallen...typisch Pro7.
Ich freue mich jedenfalls auf die Rückkehr. :king:

Ein schönes Geburtstagsgeschenk. Die Sendezeit ist bescheuert, aber ich bin optimistisch, dass der Hype anhält und damit Fortsetzungen wahrscheinlicher werden. ,,Stromberg" ist schon weitaus mehr als deutsches Standard-Serien-Format.
Why so serious?

WEAR RED, GET LOUD! GO 49ers!

Who's got it better than us? Nooobody!!!

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

1 Februar 2007, 03:09:41 #177 Letzte Bearbeitung: 1 Februar 2007, 03:15:10 von Crumb B
Ja, nämlich ein gut geklautes britisches Serienformat. :icon_mrgreen:
Das Original kann es zwar nicht erreichen, ich bin aber trotzdem gespannt wie es weiter geht.


Grüße
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

medienzensur

Weiß schon jemand was über ne DVD-VÖ?

Arthur Spooner

17 Februar 2007, 17:10:14 #179 Letzte Bearbeitung: 17 Februar 2007, 17:33:19 von Arthur Spooner
Zitat von: Strahlemann am 30 Januar 2007, 18:02:14
Stromberg kehrt mit der 3. Staffel am 5. März, montags, um 22:45 Uhr zurück. Zu dieser Zeit werden die Quoten mit Sicherheit schlecht ausfallen...typisch Pro7.
Ich freue mich jedenfalls auf die Rückkehr. :king:

Leider hat Stromberg noch nie sonderlich gute Quoten gehabt. Aber weil Stromberg gute DVD Verkäufe hatte und starken Fankreis (Ich bin auch einer davon) hat die 3 Staffel ab 5.März auf Pro 7 möglich gemacht.

Was mir auch gut gefällt sind die Werbungen zum Film die Aufschneider mit Ihm leider zeigt mein Kino den Film nicht. Aber auf DVd schlage ich dann zu.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020