OFDb

Autoradio-Problem

Begonnen von JasonXtreme, 13 Oktober 2004, 11:50:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

JasonXtreme

Hi,

ich hab von meinem alten Auto noch das Radio (blaupunkt Heilbronn) und wollt das in unser Geschäftsauto reinbauen, weil das dort im Arsch is.

Leider hat das Dingens nen Code drin, den ich natürlich nicht mehr weiß, weil ich Auto mit meinem neueren Tape zusammen verkauft habe. Nur das Radio blieb mir.

Gibts ne Möglichkeit, den Code rauszukriegen, n Reset oder sowas?
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Kingpin

Nein, den Code bekommst du nur von Blaupunkt direkt - hast du den  Autoradiopass nicht mehr?
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

el_espiritu

Hatte letztens selbes Problem bei meinem Grundig:

Anrufen oder Mail an Kundendienst, eidesstattliche Erklärung anfertigen, hinsenden, dann bekommst du den Code.
Kostete allerding bei mir 14 EUR + Mwst.

Ging aber sehr problemlos und sehr schnell.  :wink:

JasonXtreme

Zitat von: KingpinNein, den Code bekommst du nur von Blaupunkt direkt - hast du den  Autoradiopass nicht mehr?

Leider nicht. Ich habe damals ganz vergessen, das Radio mit dazu zupacken, sonst hätt ich das auch nicht mehr.

Hatte aber mit dem Käufer im Nachhinein soviel Ärger, dass ich den nicht zwingend nach den Papieren fragen brauch ;) Er stellte an ein 9 Jahre altes Auto Ansprüche wie an nen Neuwagen...

@ el_spiritu

Sänks, werd ich mal testen ;)
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Mongo

Ansonsten kannste mal zu einer Blaupukt Filiale direkt gehen. Die können dir da auch weiterhelfen  :)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020