OFDb

Rückkehr des unbegreiflichen, retribution.....cut-uncut?

Begonnen von notrickz, 13 Oktober 2004, 19:32:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

notrickz

Hi,

ich wollte mal wissen, ob die DVD von EMS auf der R-Rated oder UN-Rated Fassung basiert?

greetz :)

Graf Zahl

Unrated. Unbedingt mit O-TOn anschauen - macht doppelt Spaß!!

notrickz

Hat der denn so'ne schlechte Synchro? Weil wenn dann kann ich mir mein Hollandskje Video mal wieder reinziehen! Wie ist denn das Bild so von der Scheibe?

JasonXtreme

Das Bild is Ok und die englische Synchro is einfach nur richtich geil SANTA MARIAAAA MOTHER OF GOD....... :mcclane:  :algo:
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

notrickz

Ich weiss das gehört hier jetzt nicht rein, aber wozu einen neuen Treat....
ich bin eigentlich im Besitz der Vestron VHS aus Holland und hab überlegt mir die DVD von EMS zu kaufen, würde sich das in irgend einer Weise denn überhaupt für mich lohnen( Bild, Ton ) ? Die ist bei mir um die Ecke grad fürn Zehner zu haben, oder bin ich mit dem Tape immer noch besser dran?

Catfather

Auf langer Sicht schon, denn die Qualität der VHS-Bänder nimmt ja mit der Zeit ab...  :D   Also, für einen Zehner würd' ich die EMS-DVD ruhig kaufen, wenn Dir der Film gefällt.
Für alle, die sich noch eigene Gedanken machen:
http://www.NachDenkSeiten.de/
die kritische Homepage!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020