OFDb

Frage zu Limitierung???

Begonnen von Jason187, 15 Oktober 2004, 14:44:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jason187

Ich habe es schon bei 2 DVD (Tanz der Teufel UE,Fröhliche weihnacht) gesehen.
Da steht limitiert aber nicht auf wieviel.Aber bei manchen Cover von freunden(Gleiche Filme) steht drauf auf wieviel sie sind!
Was hat das zu bedeuten??
Jason187

McHolsten

Genaue Angaben kann ich nicht machen , aber sofern keine wirkliche Limitierung draufsteht kann es auch eine Werbemaßnahme sein, die Filme loszubekommen. TdT war angeblich auf 1000(?) limitiert, aber durch einen unglücklichen Zufall wurden noch x-tausend mehr produziert...
Gore on!

Jason187

Bei mir steht auf 2500!!
Achso das die leute sehen Cool der is limitiert den muss ich haben!
ok danke!
jason187

Man Behind The Sun

Zitat von: Jason187Bei mir steht auf 2500!!
Achso das die leute sehen Cool der is limitiert den muss ich haben!
ok danke!
jason187

genau so in etwa.

für mich die dreisteste verarsche überhaupt, vor allem die astro dvd von tanz der teufel war der größte griff ins klo.
In heaven everything is fine.


Captain_Chaos.ONE

Schweigen der Laemmer und Hannibal waren z.b. auch in der 1. Auflage limitiert (halt im Digipack)...die anderen waren dann in ner normalen Amaray.

Roughale

Hier darf doch nicht die LOTR 2 Collector's Box vergessen werden, das war bisher die grösste Abzocke, zum Glück habe ich gewartet und mir das Teil für einen erschwinglichen Preis geholt, auch wenn es nicht der Tiefstpreis war ;-)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

ddd

Zitat von: McHolstenGenaue Angaben kann ich nicht machen , aber sofern keine wirkliche Limitierung draufsteht kann es auch eine Werbemaßnahme sein, die Filme loszubekommen. TdT war angeblich auf 1000(?) limitiert, aber durch einen unglücklichen Zufall wurden noch x-tausend mehr produziert...

Mal davon abgesehen, dass viel mehr als 1000 produziert wurden, gibt es noch die Österreichische Version von der Tanz der Teufel UE, die identisch mit der deutschen, limitierten version ist, allerdings nicht limitiert ist ;)

Jason187


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020