OFDb

Warnung vor Lord of the Undead

Begonnen von Neo, 15 Oktober 2004, 23:53:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Neo

Das neueste Machwerk von Timo Rose mag zwar auf den ersten Blick technisch professioneller wirken, entpuppt sich allerdings nach ein paar Minuten als reine Schlaftablette. Lahme FX, miese Schauspieler (einziger Lichtblick: der Kurzauftritt von Lloyd Kaufman), mit Spannung und Atmosphäre wird sehr gegeizt, der Score ist wirr und langweilig, das Drehbuch sowieso belanglos und vollkommen überladen und der Schnitt ohne Inspiration.
Fazit: Finger weg!

Thaisong

Zitat von: NeoDas neueste Machwerk von Timo Rose mag zwar auf den ersten Blick technisch professioneller wirken, entpuppt sich allerdings nach ein paar Minuten als reine Schlaftablette. Lahme FX, miese Schauspieler (einziger Lichtblick: der Kurzauftritt von Lloyd Kaufman), mit Spannung und Atmosphäre wird sehr gegeizt, der Score ist wirr und langweilig, das Drehbuch sowieso belanglos und vollkommen überladen und der Schnitt ohne Inspiration.
Fazit: Finger weg!

Allerdings, eine Gurke vom Feinsten.  :holsten:

GZSZ-Clemens, der selbst in dieser Trash-Soap noch besonders peinlich hervorsticht als böse Horrorgestalt, das schrie doch förmlich schon nach lächerlichem Schwachsinn ohne Ende. :schwul:

Wen nimmt dieser Timo Rose als Nächstes ?? Else Kling als neuen Maneater oder vielleicht Daniel Küblböck als Jason-Verschnitt ?  :algo:
Golden-Krekel-Award-Winner November 2005 :-)

Wolfhard-Eitelwolf

Die Warnung ist eigentlich imo überflüssig. Wer den Namen "Rose" liesst, müsste eigentlich wissen, daß das nur Scheisse sein kann und das ganze keinen Cent wert ist.

Genauso gut könnte ich mal eben hinter Haus gehen und 10 Min Filmen. Kommt mit Sicherheit was Besseres bei raus :wall:

Mr. Hankey

Da gibt es (ganz ausnahmsweise) mal einen Amateur-Streifen, den ich relativ annehmbar finde und alle finden ihn Scheisse! Irgendwas mache ich bei dem Genre wohl falsch!  w-)

Aber was solls? :wink:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

McHolsten

Zitat von: Mr. HankeyDa gibt es (ganz ausnahmsweise) mal einen Amateur-Streifen, den ich relativ annehmbar finde und alle finden ihn Scheisse! Irgendwas mache ich bei dem Genre wohl falsch!  w-)

Aber was solls? :wink:

Es gibt schlechten Amateuer und es gibt scheiss Amateur! *g*
Schau Dir mal die Gosejohann-Filme an, die "Nether Horror Collection" kann punkten, auch sonst - es gibt dutzend guten Amateur der nicht im Blut ertrinkt; Augen aufhalten, die wirklich guten Sachen findest Du eh nicht in der Theke.
Gore on!

Deader

Ich fand den Film auch sehr enttäuschend.

Rigor Mortis fand ich aber echt gut...

Neo

@onkel

nunja, manchmal kaufen ja Filme nur nach dem Titel  :wall:
und für den Unwissenden hört er sich ja vielleicht gar nicht soooo schlecht an....Lieber einmal mehr warnen als zu wenig.  :respekt:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020