OFDb

Blut für Dracula - Chr. Lee - Unterschiede Annolis und WB?

Begonnen von Tri-City-Maniac, 16 Oktober 2004, 14:41:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tri-City-Maniac

Tach Leute,

mal ne Frage. Es gibt ja von Anolis seit längerer Zeit ne Version des oben genannten Streifens und seit 24. September soll es auch ne Fassung von Warner mit nem anderen Cover geben. Hab ich allerdings noch nirgends gesehen. Was ist bei diesen beiden Silberlingen der Unterschied?

Cu

Tri-City-Maniac

Dr. Phibes (Buurman)

Nach meinem Wissen gibt es keine Blut für Dracula DVD aus Deutschland. In Amerika usw. ja (habe ich ja selber), aber in Deutschland gibt es nur die Anolis-DVD. Ich rate zur deutschen DVD, da  1.)  Andrew Keir einen wirklich üblen schottischen Akzent hat und 2.) die dt. DVD anamorph ist.

Preacher

Es gibt BLUT FÜR DRACULA (3.Hammer Dracula)  von ANOLIS und DAS BLUT VON DRACULA (5.Hammer Dracula) von WARNER. Der Warnerfilm hieß bisher in Deutschland  WIE SCHMECKT DAS BLUT VON DRACULA und ist ein weiterer Teil der Dracula Reihe mit Lee.

Tri-City-Maniac

Zitat von: PreacherEs gibt BLUT FÜR DRACULA (3.Hammer Dracula)  von ANOLIS und DAS BLUT VON DRACULA (5.Hammer Dracula) von WARNER. Der Warnerfilm hieß bisher in Deutschland  WIE SCHMECKT DAS BLUT VON DRACULA und ist ein weiterer Teil der Dracula Reihe mit Lee.

Verfl... :kenny08: ... jetzt kann ich nicht mal mehr richtig lesen ...

Danke für die Hinweise. Das kommt davon, wenn man den Titel der Streifen immer kürzt/ändert.

Cu

Tri-City-Maniac

immi666

ich würde bei BEIDEN einfach zugreifen!
beide DVDs sind einfach WUNDERBAR...

:)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020