OFDb

Kabuki 2 - Trailer zum Spaßfilm

Begonnen von Skarsnik, 16 Oktober 2004, 15:28:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Skarsnik

auf //www.enforced-enema.de.vu
könnt ihr seit heute den trailer zu unserem dritten film (den man nich ganz ernst nehmen brauch ^^) sehen.
wär nett, wenn ihr ein kleines feedback geben würdet ;)

@lfred

geiler trailer, respekt.

Ich drehe selber Amateur-Filme (www.sad-films.de.vu   -> dort gibts au en trailer von unsrem neuesten streifen) und muss sagen Hut ab : Ohne Budget war die Anfangssequenz dennoch furchteinflößender als so mancher Michael Myers-Streifen, wobei die Figur die am Anfang rumläuft schon an diesen etwas erinnert, aber macht nix ;-)

Das ganze wirkt auf jeden Fall wie ein richtiger cooler Trash-Metal-Streifen, hoffe allerdings dass der  Hauptfilm auch Blut enthält. Ansonsten kann ich mich nur wiederholen : FETTE SACHE, respekt !!
nicht empfehlenswerter blog:

www.hommage.de.vu

langweilig und belanglos! prost

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020