OFDb

Westworld/Futurworld

Begonnen von Systemlord Anubis, 17 Oktober 2004, 02:24:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Systemlord Anubis

moin,

weiss jemand ob es in naher Zukunft diese Streifen auf DVD kommen ?
Müssten glaube ich von MGM kommen :)

Zardoz

In den USA und Kanada ist der Film WESTWORLD bei WARNER erschienen. Der Preis bei DVDsoon entspricht Euro 14,04.
Bei diesem Film wird man jedoch warten können, bis er in Deutschland erscheint. Ich warte immer noch auf Brainstorm von MGM - natürlich bitteschön in einer angemessenen 16:9-Fassung!

LJSilver

Futureworld gibt's sehr billig in UK von einem Indie-Label. Open Matte Vollbild, ganz ordentliche Qualität.

Systemlord Anubis

da ich in Deutschland lebe möchte ich nur RC2, ausländische kann ich nicht gebrauchen

ALUCARD

Hallo,
RC2 ist nicht nur auf Deutschland beschränkt, UK hat z.B. auch RC2.

Gruß,
ALUCARD

el_espiritu

Ich glaube er meinte damit eher den fehlenden deutschen Ton, welcher für mich ebenfalls ein Grund ist die UK Fassung nicht zu kaufen....

Systemlord Anubis

Zitat von: el_espirituIch glaube er meinte damit eher den fehlenden deutschen Ton, welcher für mich ebenfalls ein Grund ist die UK Fassung nicht zu kaufen....

Ja genau, eine RC0 könne ich persönlich nicht gebrauchen genau wie eine Diskussion das eine RC0 besser als eine RC2 sein soll

Megatron

Zitat von: ZardozIn den USA und Kanada ist der Film WESTWORLD bei WARNER erschienen. Der Preis bei DVDsoon entspricht Euro 14,04.
Bei diesem Film wird man jedoch warten können, bis er in Deutschland erscheint. Ich warte immer noch auf Brainstorm von MGM - natürlich bitteschön in einer angemessenen 16:9-Fassung!

Auf den warte ich auch schon sehnsüchtigst... *seufz
"Vorsicht Joe, renn nicht in den Propell... ar...ar...ar...argh..." - Mystery Science Theatre 3000 - The Movie

Man Behind The Sun

Zitat von: Systemlord Anubis
Zitat von: el_espirituIch glaube er meinte damit eher den fehlenden deutschen Ton, welcher für mich ebenfalls ein Grund ist die UK Fassung nicht zu kaufen....

Ja genau, eine RC0 könne ich persönlich nicht gebrauchen genau wie eine Diskussion das eine RC0 besser als eine RC2 sein soll

lol?? kannst du diese aussage bitte mal erklären? was hat denn eine RC0 mit einer RC2 und umgekehrt zu tun? es gibt auch deutsche RC0 DVDs, zb. woodoo von dragon.
In heaven everything is fine.


immi666

um zum thema zurück zu kommen:
ich warte ebenfalls auf WESTWORLD!
bei `ner börse wollte ein händler für
die US - disc 25 €!
dieser bastard...

;-(=

Ashley Axt

Westworld gibts ja nun auf DVD.
Wie siehts mit Futureworld aus ?
Ist da was geplant.Vielleicht sogar ein Double Pack ??

Ashley Axt

Ich warte immer noch auf ne Futureworld DVD.
Ist da was geplant ?

Oder gibts einen Grund das der Film nicht auf DVD rauskommt ?

MMeXX

Sicher gibt's 'nen Grund. Möglicherweise Lizenzlage in D unklar. Oder der Lizenzinhaber hockt mit Absicht auf den Rechten und will den Film nicht rausbringen, oder oder oder...

Bei amazon.co.uk wird allerdings eine "neue" DVD für den 16.02.2009 gelistet. Vielleicht gibt's dann gleichzeitig bzw. kurze Zeit später auch in anderen Ländern was.

LOL, das Angebot findet sich sogar auf der deutschen amazon-Seite. Hättest eigentlich sehen können. ;)

Ashley Axt

Hab ich gesehen ;)
Brauch aber Deutschen Ton.

a deer

Bei Cinefacts ist davon die Rede, dass der Film 2009 bei Koch Media erscheint, eine offizielle Ankündigung konnte ich aber nicht finden.....

el_espiritu

Das wär cool, auf den Film warte ich nämlich auch noch.  :love:

MMeXX

1 Februar 2009, 23:52:06 #16 Letzte Bearbeitung: 1 Februar 2009, 23:55:05 von MMeXX (Fischkutter)
Zitat von: a deer am 13 Dezember 2008, 11:40:35
Bei Cinefacts ist davon die Rede, dass der Film 2009 bei Koch Media erscheint, eine offizielle Ankündigung konnte ich aber nicht finden.....

So, Neo hat mich im Chat grad drauf hingewiesen. Wer Deutsch braucht, darf Koch Media die Füße küssen. ;)

http://www.kochmedia-dvd.com/?rid=57007418492432084142465

VÖ (unverbindlich): 3. April '09

Mr.Logan

Wenn man sich auf eins verlassen kann, dann auf die Jungs von Kochmedia!  :respekt:

Ich dachte schon, es würde bei einer uralten Aufnahme in meinem Regal bleiben... aber so:  :pidu:

mali

Schön, wenn er denn 1,85:1 Anamorph erscheint. Beim Bildformat steht nur 1,85:1 (16:9), das kann schon wieder alles mögliche bedeuten, leider auch Letterbox. Schlimmer sind jedoch die Screenshots, die sind nämlich in 1,33:1 zu sehen. Möglicherweise Open Matte, aber beim aufzoomen leidet dann natürlich die Bildschärfe erheblich.

pm.diebelshausen

Letterbox? open matte?

Da sag ich mal: auf die Jungs von Kochmedia ist immernoch verlass. Hehe.
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

MMeXX

mali mosert doch nur rum, weil keine Blu-ray angekündigt wurde. ;)

Die Extras lesen sich übrigens schonmal nicht schlecht. Ich bin gespannt auf die VÖ.

mali

Zitat von: MMeXX (Fischkutter) am  2 Februar 2009, 19:17:59
mali mosert doch nur rum, weil keine Blu-ray angekündigt wurde. ;)

Das wäre natürlich das I-Tüpfelchen, aber im Moment befürchte ich wirklich ein Vollbild-Release, das wäre Schade und kein Stück besser als mein Vollbild Premiere-Mitschnitt. Ich habe bereits gestern eine Mail an Kochmedia geschickt, mal sehen was die zum Bildformat sagen.

ZitatDie Extras lesen sich übrigens schonmal nicht schlecht. Ich bin gespannt auf die VÖ.

Dito, so oder so.

mali

Das Release wurde ja bekanntlich vom 03.04. auf den 09.04.verschoben, im Laden werden die Dinger wahrscheinlich erst nach Ostern stehen. Im Cinefacts vermeldete jedenfalls ein Koch-Media Mensch:

"Die DVDs haben heute das Lager verlassen, sollten also gleich nach Ostern in den Läden stehen.".



Moonshade

Wird auch Zeit, in London hätt ich das Teil schon Ende März mitnehmen können, war mir aber zu teuer.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

MMeXX

So, wie ist denn die DVD nun geworden? Geht das Bild in Ordnung?

mali

Futureworld?

Ja, ist in Ordnung, hat sogar noch seinen 70er Color-Look behalten :) Besser als jede TV-Ausstrahlung die ich bisher davon sah.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020