OFDb

Der offizielle Hai-Alarm auf Mallorca Thread

Begonnen von Neo, 17 Oktober 2004, 15:44:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Neo

läuft heute abend um 20.15 Uhr auf RTL

seit ihr auch so gespannt auf das TV-Film-Event dieses Jahres mit Ralf Moeller, Ottfried Fischer, Carsten Spengemann und Jeanette Biedermann?

Das wird ein Trash-Fest !!!

Headynem

Dafür extra nen Thread??? Ohjeee.......
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Neo

heute ist Sonntag und das Gehirn abgeschaltet

Blade Runner

Allein der Plot: wuhahahaha


Mallorca im Hochsommer: Volle Strände und blaues Meer soweit das Auge reicht. Doch mit der friedlichen Urlaubsidylle soll es bald vorbei sein, denn aus den Weiten des Meeres naht ein Monster, wie es die Welt seit Tausenden von Jahren nicht mehr gesehen hat: Der Megalodon - ein 20 Meter langer Urzeithai. Als vor der Küste der Baleareninsel immer öfter Wassersportler verschwinden, ahnt zunächst niemand, dass sie Opfer der gefräßigsten Killermaschine aller Zeiten geworden sind. Nur ein Mann schöpft bald einen schrecklichen Verdacht: Sven Hansen (Ralf Moeller). Der ehemalige Kampfschwimmer will nach dem Tod seiner Frau vor einem Jahr, die bei einem Tauchgang von einem Hai getötet wurde, von Mallorca zurück nach Deutschland. Dann macht Sven eine schreckliche Entdeckung. Er findet heraus, dass der Riesenhai dasselbe Tier ist, das damals seine Frau getötet hat. Von da an kennt Sven Hansen nur noch ein Ziel: Den M�rder seiner Frau finden und vernichten. Zusammen mit der attraktiven Meeresbiologin Julia Bennet (Julia Stinshoff) und seinem besten Freund, dem Polizeichef Carlos Rivera (Gregor Blob), begibt sich Sven auf Suche nach dem Mörder..



Achja, ab Morgen gibt es den Streifen auf DVD zu kaufen *gg*





Möller mit dem Megalodon lolololol
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


MickeyKnox

Also ich war ja gestern schon geschockt als cih gelesen habe, dass die zugleich beste und schlechteste, weil einzige Arnold Schwarzenegger Kopie, Ralf Moeller den Terminator im vierten Teil spielen soll.
:mcclane:

Aber das in diesem super Psychothriller der das Gehirn richtig beanspruchen wird sogar Carsten Spengemann mitspielt ist ja grandios.

In dem FIlm wird sicher ein Highlight das nächste überbieten. :schwul:
Mal sehen wie es heute abend aussieht:

Option A: Ich gucke dieses Hightlight des deutschen Filmemachens
Option B: RTL fällt aus
Option C: Ich erblinde für die Spielzeit

dekay

Zitat von: Blade RunnerAchja, ab Morgen gibt es den Streifen auf DVD zu kaufen *gg*

Ich hoffe, in der Extremely-Uncut-Special Edition, in der die Biedermann beim "Singen" in Zeitlupe von dem Riesenhai geschlachtet wird :twisted: .
Ich bin doch wirklich am Überlegen, meine Freundin zu überreden, dieses Machwerk heute zu gucken. Kommt ja eh sonst nix. Und vielleicht ist er ja noch schlechter als die Panne-Gurke, die ich mir gestern Abend reingezogen habe: "Crocodile"...

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Thaisong

Das wird wieder ein Super-Duper-Mega-Ober-Affen-Titten-Schwachsinn, wie die ständigen Trail00r eigentlich schon verraten haben. Dieser Plot alleine schon, ohhhhh man.  :doof:

Eigentlich müsste der Film "Pappmaché-Hai-Alarm im Kölner RTL-Studio" heißen, Ralle Möller ist sich langsam wohl auch für nix mehr zu schade.  :roll:

Da bleibe ich lieber bei Schpielzwerg's Original.  :respekt:
Golden-Krekel-Award-Winner November 2005 :-)

Urfaust

Der wird auf jeden Fall geschaut, soviel Trash auf einmal gibt's nur selten! Alleine der Cast 8O Ich mein, Moeller ist ja noch OK, besser als die meisten Bodybuilder Proleten, aber Ottfried Fischer und Jeanette in einem gemeinsamen Film ... :respekt: :haha: 8) Und darüber hinaus fand ich dass der Trailer gar nicht mal so schlecht aussah, IMHO wurde da viel Geld reingesteckt... mal sehn :dodo:

The Gent

Zitat von: Blade RunnerDer ehemalige Kampfschwimmer will nach dem Tod seiner Frau vor einem Jahr, die bei einem Tauchgang von einem Hai getötet wurde, von Mallorca zurück nach Deutschland.  


Den Moerder seiner Frau finden und vernichten.



Weiss die PETA eigentlich von diesem Tier -verachtendem Film? :mcclane:
Society has traditionally always tried to find scapegoats for its problems: WELL HERE I AM

SIG ZU GROß! REGELN LESEN!

Oki :(
Hab's jetzt gelernt.

Neo



wieder eines der üblichen Teen-Horror Cover/Poster  :wall:

Mr. Hankey

Na da bin ich aber mal dicke gespannt auf die Reviews morgen in der Ofdb.  :D Der wird sich ja sicherlich nicht retten können vor 1/10 und 10/10-Reviews! :wink:


Obwohl ich Trash-Fan bin und auch Ralf Möller und Ottfried Fischer nicht für so verachtenswert halte, wie manch anderer hier, kann ich mir diesen Murks irgendwie nicht antun. Allein schon bei der Biermann krieg ich das Würgen. :holsten: Das würde ich sicherlich nicht bis zum Schluss durchhalten! :wink:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

DarKson

Hey, das ist doch mal nen Tipp. Danke das ihr mich darauf aufmerksam gemacht habt.  :respekt:
Ohne euch hätte ich womöglich dieses Highlight der Filmgeschichte noch verpasst. Warscheinlich kann ich morgen nicht mehr sprechen da ich vor lauter lachen nen Krampf in den Backen haben werde.  :mrgreen:

CapN

Yeah, Deep Blue Sea made in Germany .... der Schinken wird heute abend auf jeden Fall geschaut ^^
NEVER use a knife if you attack Seagal. NEVER. It's not your weapon, it's his.

Wolfhard-Eitelwolf

Ob es Jeanette nackig gibt ? :D |-)  w-)  :ladys:

sickBoy

Und wie der Film heut abend geschaut wird, Bier und Wodka stehen schon kalt dazu ein paar Chips, da Freu ich mich schon die ganze Woche drauf. Der Trailer sieht doch erstaunlich aufwendig aus, aber bei dem Plot krieg ich Lachkrämpfe.

McHolsten

Also mich reizt da eher "Dittsche", aber vielleicht ist der ganze Spul ja um 22:30 Uhr schon vorbei - oder so gutschlecht das man "Dittsche" auf nächste Woche verschiebt.
Gore on!

MickeyKnox

Zitat von: OnkelOb es Jeanette nackig gibt ? :D |-)  w-)  :ladys:

Hmm, dann hätte der FIlm auf jeden Fall eine daseinsberechtigung. Aber wenn sich jemand auszieht, dann wohl Carsten Spengemann in einer heißen Liebesszene mit Katy Karenbauer.

Blade Runner

Zitat von: McHolstenAlso mich reizt da eher "Dittsche", aber vielleicht ist der ganze Spul ja um 22:30 Uhr schon vorbei - oder so gutschlecht das man "Dittsche" auf nächste Woche verschiebt.

Interessiert in diesem Thread keine Sau. Danke für deinen überflüssigen Beitrag und jetzt ergötz dich weiter an Vergewaltigung, Erniedrigung und Folter am weiblichen Geschlecht.  Hex- und Nunplotation oder wie sich das schimpft.....
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


McHolsten

Zitat von: Blade Runner
Zitat von: McHolstenAlso mich reizt da eher "Dittsche", aber vielleicht ist der ganze Spul ja um 22:30 Uhr schon vorbei - oder so gutschlecht das man "Dittsche" auf nächste Woche verschiebt.

Interessiert in diesem Thread keine Sau. Danke für deinen überflüssigen Beitrag und jetzt ergötz dich weiter an Vergewaltigung, Erniedrigung und Folter am weiblichen Geschlecht.  Hex- und Nunplotation oder wie sich das schimpft.....

Und Du erblöde weiter an solcher RTL-Selfmade-Grütze. Immerhin ist "Hexen bis aufs Blut gequält" auch ein deutscher Film und sicherlich um einiges besser gemacht, anspruchsvoller von der Idee her und mit besseren Darstellern besetzt als jeder "Große Sonntagsfilm" der letzten Jahre. Um noch die Parallele zu "Hai-Alarm" zu bekommen: dieser ist im Gegensatz zu "Hexen bis aufs Blut gequält" sicher nur mit x Litern Bier zu ertragen. Und dann der Pöbel Morgen früh, nachdem er sich die BILD durchgelesen hat stolz behaupten knapp 2 Stunden amüsiert zu haben! Wow! Welch Fortschritt deutschen Fernsehschaffens.
Gore on!

Neo

Was haben deine psychedelischen Äußerungen mit dem Thread zu tun? Komm mal runter, hier gehts um einen reinen Trash-Fun-Film, nicht um so hochwertige Streifen, die du sonst schaust. Entweder Back to Toppic oder es wird gelöscht!

Neo
Admin

Glod

Der Film ist aber sowas von Pflicht. Bin ja mal gespannt, auf welch innovative Art sie diesen Hai in die Luft sprengen oder mit dem Stromkabel grillen :algo:

Vor allen Dingen bin ich gespannt, wie er rausfindet, dass das Vieh seine Frau gefuttert hat. Hat sie es noch schnell mit dem Finger in den Grund geritzt? "Das ist ein Riesen-HaiAAAARRGGGGHHH!!! :kenny08:
"Er wird mir eine Kugel verpassen und dann Selbstmord begehen." -Nina Meyers-

"Wir passen schon auf, dass er keinen Selbstmord begeht." -Jack Bauer-

Neo

bestimmt findet Ralf Möller eine Hirnhälfte seiner Frau in den Sekreten des Saurierhais.  :algo:  :algo:

Flips²³

Alter....der plot ist halt orginal vom weissen hai geklaut....scheiss deutsche produktion das die nie was gescheites zu stande bringen...
Wenn ihr nicht still seit, töte ich den hasen :P

MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRGH

Megatron

Also ich freu mich schon seit Wochen drauf  :algo: Der Cast ist doch wohl mal DER Hammer! nur Uschi Glas vermisse ich noch.  :mrgreen:
"Ratten 2" war schon eine echte Trash-Granate, aber was wird das erst werden? Auf jeden Fall reichlich neues Material für Raab, Pocher und Co...
Aber mal im Ernst. Was für'n Scheiss kriegen wir eigentlich vorgesetzt im dt. Fernsehen? Wieso schafft man es hier einfach nicht geile TV-Filme zu machen (mal von ein paar wenigen Ausnahmen abgesehen) oder eine Serie á la "24", "Twin peaks" oder "Akte X" oder was-weiß-ich-was?
Warum sind dt. Produktionen zu 90 % einfach nur Schrott? Liegt das an den Sendern? den Schauspielern? den Drehbuch-Schreibern?
"Vorsicht Joe, renn nicht in den Propell... ar...ar...ar...argh..." - Mystery Science Theatre 3000 - The Movie

lopeng

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, ich freu mich schon seit Wochen auf diesen Knaller, seit ich die erste Vorschau während der Werbepause in der neuen ultimativen Superserie "Verschollen" gesehen habe!  :mcclane:  :haha:  :dodo:  :algo:  :wall:
Einfach nur unterirdisch was RTL zur Zeit für Knaller raushaut! Noch zu erwähnen wäre da diese Beauty Serie mit Spengemann! :mcclane:

lopeng
So ist das!

Megatron

Übrigens sollte man dem Volldeppen, der den Film schon vor (Erst-)Austrahlung mit 10 Punkten bewertet hat, das Recht entziehen weiterhin Filme zu bewerten... :wall:
"Vorsicht Joe, renn nicht in den Propell... ar...ar...ar...argh..." - Mystery Science Theatre 3000 - The Movie

dekay

Zitat von: MegatronWarum sind dt. Produktionen zu 90 % einfach nur Schrott? Liegt das an den Sendern? den Schauspielern? den Drehbuch-Schreibern?

An uns. Denn heute Abend wird das ganze GF außer solchen Spoil-Sports wie Hankey und Holsten die RTL-Quote nach oben treiben und den zweiten Teil geradezu herausfordern: "Hai-Alarm 2 - Die Rache der Megadingsbums-Mutter".

dekay

P.S.: Verdammt, kann meine Freundin nicht erreichen. Muss sie noch überreden :D !
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Inspektor Yuen

Oh man, allein schon der Titel des Films...

Is ja echt C-Movie Niveau.. Ich weiss echt nicht ob ich mir das antun soll..
Immerhin is heut Sonntag und ich muss morgen arbeiten..
Nicht dass ich noch davon Alpträume bekomme..  :kenny08:


Zum Ende: Ich denke Ralf macht so in etwa den Hai platt:  :mcclane:
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

dekay

Zitat von: Inspektor YuenZum Ende: Ich denke Ralf macht so in etwa den Hai platt:  :mcclane:

Hoffentlich erwischt er gleich noch den Drehbuch-Autor, den Regisseur, die "Schauspieler", die RTL-Programmplaner, die Werbekunden, die ihre Reklame da geschaltet haben, und nochmal sicherheitshalber J. Biedermann...

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Joker

Werde mir diese Perle des deutschen Fernsehens auf keinen Fall entgehen lassen. Als ich vor ca. einem halben Jahr in der TV-Movie von dem Projekt erfahren habe und kurz darauf Karsten Spengemann als ultra krazzen Haijäg0r sah, war klar das Ding wird geguckt. :wink: Vorher wird sich aber erst noch mit der Notruf - Spezial Hai doku eingestimmt, bevor es dann richtig abgeht. :dodo:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020