OFDb

Der offizielle Hai-Alarm auf Mallorca Thread

Begonnen von Neo, 17 Oktober 2004, 15:44:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wolfhard-Eitelwolf

Looool Verfolgungsjagd: schreit der Eine doch tatsächlich "Stillgestanden" und nicht "stehen bleiben" muhahahr  :algo:  :wall:  auch geil auf dem Compibildschirm "Confidential media"  :?:  :schwul: die meinen wohl "classified"  :P
Genauso strunzdumm wie das RTL Publikum...

Inspektor Yuen

Stimmt.. :respekt:  Ein dümmeres Gesicht hätte Müller bei dem Sprung nicht machen können..  :lol:

Hab leider die ersten 10 min verpasst, war die Biedermann da schon zu sehen?  :???:

Also zu dem "schlechter als Deep Blue Sea kann er ja nicht werden" kann ich nur sagen dass der im Vergleich zum RTL Film eine Art Schindlers Liste war.. :wink:

PS: Man sollte öfters mal so ne Live-Berichterstattung zu TV Filmen machen.. Das rockt ja hier ohne Ende..  :mrgreen:
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

Anime-BlackWolf

Bester Spruch bisher "Wo ist die Bushaltestelle ?".

Ist sogar quotebar.  :algo:  :algo:  :algo:

Dionysos

Und es geht weiter:

Verfolgungsjagd: Polizei hetzt Smart durch enge Gassen!! Zu unglaublich passender Swing-Musik!!!   :wall:
Und der abschliessende Spruch: "Ich liebe Orangen" :wall:

Bitte mehr davon. :respekt:


MfG.
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Inspektor Yuen

Noch besser war diese Terminator-Szene..  :respekt:

Man sollte mal aufzählen aus wievielen Filmen dieses Meisterwerk seine Szenen hat...
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

Patrick Bateman

Ja hab ich mir auch gedacht, Arni lässt grüßen :dodo:

Gruß Pat Bateman
Homedrinking is killing Gastwirt!

lopeng

Zitat von: Inspektor YuenNoch besser war diese Terminator-Szene..  :respekt:

Man sollte mal aufzählen aus wievielen Filmen dieses Meisterwerk seine Szenen hat...


Du meinst den "ich komme wieder" Spruch auf Spanisch! Ja, einfach nur geil. Bin schon auf den Biedermann Auftritt gespannt.  :algo:

lopeng
So ist das!

Moscher

"Ich weiß, dass dieser Hai existiert und ich werde nich eher ruhen bis ich ihn gefunden und getötet habe."

Geil: schlechte Effekte, unterirdische Dialoge und eine noch viel beschissenere Handlung. Ohne Teamspeak und Chat wäre ich schon lange eingeschlafen.

brokenpromisering

"Außerdem ist mein Tiefkühlfach leer...und wenn ich Hunger habe werde ich verdammt sauer!"

Ich schmeiß mich wech!

Inspektor Yuen

Habt ihr eben diesen Hai gesehen??? 8O
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

Dionysos

YEA, da ist SIE - die Biedermann...
8O

Mann ist der Song scheisse... :evil:

Aber geil sieht sie trotzdem aus :P


MfG.
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Inspektor Yuen

ZitatAber geil sieht sie trotzdem aus
Naja, da find ich Hanselmann und Möllers Tochter geiler... :wink:
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

Wolfhard-Eitelwolf


Dionysos

Zitat von: OnkelUnd keine Tittön oder Mumus :(

Konnte ja wohl keiner ernsthaft erwarten.
Aber gehofft hab ich es insgeheim auch. w-)


MfG.
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Wolfhard-Eitelwolf

"Ich glaub er ist erledigt" jo, und schwimmt dabei munter neben dem Heli her  :algo:  :P

Unrealistischer gehts wohl kaum mehr, dieses Spläddafinale  :P

Inspektor Yuen

ZitatUnd keine Tittön oder Mumus
Es gab Titten und Mumus, hab ich weiter oben schon geschrieben...

Oh man, die Krebsheiler..  :doof:


Edit: Keine Mumus, aber Titten und Ärsche  8)
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

Dionysos

Aber zumindest die Explosion des Hais sah noch ganz passabel aus.

Zu dem Minidialog unmittelbar davor erspar ich mir am besten ein Statement :wall:


MfG.
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Bessi

Voll gail man, da war doch absolut alles dabei!

-Gaile Darsteller
-Tits & Asses
-MSE und UHE
-Spläädddo0o0o0o0o0r
-Dramaturgik vom ExXxtremsten
-Ständige kurze Short-Gags am laufenden Band
-Tiefgründige Hintergrundstory
-Sehr viel Herzschmerz

und natürlich das Beste vom ganzen Abend:

Ständige gaile Werbe-Einblendungen zu *ICH BIN EIN STAR - SCHLAGT MICH TOT!!!!! Deel Zwo*

:algo: :algo:

Am Spannendsten war natürlich die Szene, als die Fickbitch Jeanny ihr Mikrofon fallenlässt und mit weit aufgerissenem Blowjob-Mund auf den Hai starrt. Performance par exXxelenc0r!

:algo: :algo:
O_O

Joker

Der Hammer... :D

Mein absolutes Highlight aus diesem zusammengeklauten Film war der Spruch von Rofl Müller an der Stelle, wo er im Heli saß und nur so trocken zum Hai meinte: "Wir sprechen uns noch!" *Brüll* :D 8) Auch geil war natürlich der ultimative Truck-Stunt WOW, so sollte Action aussehen. Ach, eigentlich gabs an fast jeder Stelle etwas zum abfeiern, aber so habe ich mir das Ganze auch vorgestellt.

Bleibt nur noch zu sagen, sehr unterhaltsamer Streifen auf typischem RTL Niveau. :D

trissi

geilstes bild des filmes:
Hinten explosion, vorne ottfried fischer mit total bescheuertem blick.

lopeng

Ich würde sagen wir haben heute ein Stück Fernsehgeschichte gesehen das seines Gleichen sucht!  :mcclane:  :dodo:  :respekt:  :haha:  :depp:  :algo:  :wall:  w-)  :holsten:  :kenny08:  :mrgreen:

lopeng
So ist das!

Urfaust

Zitat von: lopengIch würde sagen wir haben heute ein Stück Fernsehgeschichte gesehen das seines Gleichen sucht!  :mcclane:  :dodo:  :respekt:  :haha:  :depp:  :algo:  :wall:  w-)  :holsten:  :kenny08:  :mrgreen:

lopeng


Ich würde sagen da ist aber jemand mächtig breit mittlerweile :algo: :algo: :algo: :haha:

Glod

Ah, ich seh schon. Ich bin nicht der einzige hier, der von dieser Zelluloidperle schwer begeistert war. Gleich morgen die DVD krallen. Da gibt's bestimmt fette Extras und Audiokommentare. :algo:
"Er wird mir eine Kugel verpassen und dann Selbstmord begehen." -Nina Meyers-

"Wir passen schon auf, dass er keinen Selbstmord begeht." -Jack Bauer-

predator

Wenn ich das richtig sehe kommt heute Nacht noch eine Wdh., nach den Beschreibungen in diesem Thread muss ich den einfach sehn :algo:

Dionysos

Insgesamt ein Film, der das Prädikat "Eventfilm" wirklich verdient hat, wenn man so im Thread mal zurückblättert :mrgreen:

Ich fand es im übrigen sehr fair von RTL, den Zuschauern wenigstens eine Biedermann-Sprechrolle zu ersparen. w-)
Und die DVD gehört ja wohl in jede Sammlung...
:mrgreen:

In diesem Sinne.

MfG.
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

HickHack

Alles beschwert sich aber geguckt wird er. Wiederspricht sich das nicht?
@Onkel
Das RTL Publikum als dumm zu bezeichnen ist anmasend.

HickHack

Zardoz


Uaaaarghhh! Was für ein Maistärwärk! Unerträglich!

brokenpromisering

Mal ne "ernste" Frage: Wo im Film war eigentlich Anna Bertheau zu sehen? Hab ich wohl verpasst...fand die immer ganz süß.

flesh

Nun isses dann wohl ueberstanden. Gucke ja keinen TV, aber da es ja eine DVD gibt... Scheint ja wirklich ein Trashfeuerwerk zu sein. Und es gab tatsaechlich Splatter? Ausser ne Haiexplosion mein ich, die gibts ja eh in jedem Haifilm. In der Tat sollte man meinen - sofern man den Haifilmen Wahrheitsgehalt zugestehen kann - dass die natuerlichste Todesursache bei Haifischen wohl eher Explodieren als Altersschwaeche ist. Gibts eigentlich irgendwo fetzige Screens zu dem Teil  8O

sickBoy

Also, nachher um 2:00 kommt er noch mal. Den muss ich dann doch sehen, egal ob ich dann nur 3 Stunden schlafen kann. Komm grad aus Collateral, da fällt der Kulturschock dann sicher besonders heftig aus...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020