OFDb

Der offizielle Hai-Alarm auf Mallorca Thread

Begonnen von Neo, 17 Oktober 2004, 15:44:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

psychopaul

WTF??  8O  8O

Wie konnte ich DAS denn nur verpassen ???

:-((  :wall:  :kenny08:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Urfaust

Keine Panik, gegen 2h steht eine WH an :dodo: :respekt: :D

psychopaul

Zitat von: AlgoKeine Panik, gegen 2h steht eine WH an :dodo: :respekt: :D

ROFL, na dann is halt Schlafen abgesagt!!   :algo:  :respekt:

Hoffentlich is dann wenigstens die häßliche Biederfrau rausgeschnitten...  :holsten:  :kenny08:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Neo

jo ich schau das TV Event des Jahrzehnts auch nochmal um 02.00 Uhr an

Urfaust

Ich hab den Fuim leider auch noch nicht ganz gesehen, da der Fernseher gegen 20h besetzt war :haha: 8O :| 8) Aber heute Nacht wird das natürlich nachgeholt :respekt:

Alles Nörgler hier, der Fuim ist bestimmt voll gail ... :algo:

//edit: Also wenn NEO schon sagt daß der rockt, dann muß es ja wohl rocken :D

Lucky 13

So...ich bin noch wach um auf den Film zu warten, hab ihn leider verpasst...aber reingucken muss ich mal  :P
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

lopeng

Zitat von: Algo
Zitat von: lopengIch würde sagen wir haben heute ein Stück Fernsehgeschichte gesehen das seines Gleichen sucht!  :mcclane:  :dodo:  :respekt:  :haha:  :depp:  :algo:  :wall:  w-)  :holsten:  :kenny08:  :mrgreen:

lopeng


Ich würde sagen da ist aber jemand mächtig breit mittlerweile :algo: :algo: :algo: :haha:

Werd mir morgen gleich die DVD zum Meisterwerk holen! :dodo:  :dodo:  :dodo:  :dodo:  :dodo:

lopeng
So ist das!

Hackfresse

Das Cover kam mir irgendwoher bekannt vor....haben schon ne gewisse Ähnlichkeit imo...

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

CapN

IMHO ist da ist keine sonderlich große Ähnlichkeit vorhanden, das ist halt ein typisches 08/15 Cover, das jedem anderen auch so eingefallen wäre.
NEVER use a knife if you attack Seagal. NEVER. It's not your weapon, it's his.

MickeyKnox

So nachdem ich jetzt eine Nacht über den Film geschlafen habe muss ich sagen ich hab selten so gelacht.

Lustige Action, schlechte Story und extrem dämliche aber lustige Sprüche.

Der Auftritt vom Otti war echt klasse und seine Frage " Jo mei und wer is jezz bei de Würschtl?" :algo:

Was natürlich noch besser war und etwas dramatisches in den Film brachte war die Lovestory um den Spanier und Ralfs Tochter der dann natürlich gleich mal zeigen musste wo der Hammer hängt:
" Wenn du meiner Tochter das Herz brichst, brech ich jeden deiner Knochen"  :respekt:

Barney

Und warum hat Otti ihm jedesmal ein Auto überlassen, einfach so ? :kenny08:

Das Beste war allerdings das "streng geheime" Passwort auf dem Fresszettel  :algo:

Alles in allem wurde ich jedoch gut unterhalten, zwar auf unterstem Niveau, aber immerhin  :mrgreen: Ein geiler Trashfilm is dat allemal  8)

shark

Das das kein Oscar Anwärter wird war uns denke Ich allen klar. Also Ich hab mich bestens unterhalten. Und die Hai Attacken am Anfang sahen sogar richtig gut aus. Als das Biest dann allerdings die Knastlesbe gefressen hat wars aber echt panne!

Aber Grillmeister Ottfried Fischer war der Hit  :dodo:
Alkohol, Affen, Ars..loch, Admin, Ausrasten, Anmaßend...
Es gibt so viele schöne Worte die mit A beginnen!

Dr. Phibes (Buurman)

Laut RTL-Text Seite 891 hatte der Film  6.63 Millionen Zuschauer!  :wall:

Sonst fällt mir nix mehr ein~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

andreas82

Zitat von: Dr. PhibesLaut RTL-Text Seite 891 hatte der Film  6.63 Millionen Zuschauer!  :wall:

Sonst fällt mir nix mehr ein~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Da können wir uns schon auf eine Fortsetzung einstellen. :kenny08:

dekay

Zitat von: Dr. PhibesLaut RTL-Text Seite 891 hatte der Film  6.63 Millionen Zuschauer!

Und dieser Thread fast ebenso sagenhafte 6 Seiten!
Meine Lieblingsszene war auch die, als Ralfi aus dem fliegenden Wagen springt, quasi in der Luft mit dämlichster Fresse stehenbleibt, der Wagen währenddessen über den Schauspielerdarsteller Fisch Ottfried segelt und in einer genialen CGI-Explosion aufgeht - einfach herrlich! Genau diese Szene hat die Freundin natürlich verpasst (Frauen und ihre Blase :roll: ) und sich dann schwer gewundert, als sie mich zurück im Wohnzimmer auf dem Teppich kugeln sah :D ...
Von mir gibt's jedenfalls 4 fette Punkte - der Trash-Appeal macht's :respekt: ! (Und er war sogar "besser" als "Crocodile" einen Tag zuvor.)

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

lopeng

Zitat von: Dr. PhibesLaut RTL-Text Seite 891 hatte der Film  6.63 Millionen Zuschauer!  :wall:

Sonst fällt mir nix mehr ein~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kennst auch die Quoten vom Tatort auf ARD? Würd mich mal interessieren wer das Rennen gemacht hat!

lopeng
So ist das!

Dr. Phibes (Buurman)


sickBoy

Hab mir die Nachtwiederholung rein gezogen, man, troz Müdigkeit konnt ich ordentlich lachen. Quasi jede Szene war aus nem anderen Film geklaut, da macht das Raten Spass. Die Nummer mit dem Smart gehört zum allbernsten was ich seit Ewigkeiten in nem Film gesehen hab, geiles Product-Placement, ganz unauffällig. Dazu die Sprüche von Müller und die Action. Ganz großes Entertaiment, Auch die Fresse von der Biedermann wenn sie erschrocken am Strand steht war geil. Haben nur noch ein paar Ballermann Klischees gefehlt. 4/10 Saubere Trash-Unterhaltung welche durch die offensichtliche Peinlichkeit für jeden Filmfreund schon wieder sehenswert ist.

Dionysos

P.S.:
Wie unmittelbar nach dem Höhepunkt des Abends bekanntgegeben wurde, dürfen wir uns bald auf das nächste "Event" freuen:

"CRAZY RACE 2 - Warum die Mauer wirklich fiel"  :kenny08:

Kann es wirkich noch schlimmer kommen ? :doof:


MfG.
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Stefan M

Herrje, war das bescheuert!

Nach den ersten durchaus überzeugenden Hai-Effekten dachte ich noch, das könnte ein gar nicht so schlechter Film werden, aber spätestens als Ralf Moeller seine erste dramatische Szene hatte, wurde das Ganze ein einziges Desaster. Meine Güte, ist das ein mieser Schauspieler!

Gregor Bloèb, der Carlos verkörperte, ist ebenfalls eine besonders talentfreie Zone. Wenn im Drehbuch stand, er solle weinen, sah das eher so aus, als würde er zu lachen anfangen.  :algo:

Die Körpergröße des Urzeithais, angeblich 20 Meter groß, variierte ständig. Extrem lachhaft der Katy-Karrenbauer-Freß-Effekt.

Das Skript ist eine einzige Katastrophe. Eine einzige Ansammlung von Klischees! Der Horror-Plot gelangt zwischenzeitlich gänzlich in den Hintergrund, wird statt dessen durch peinliche Liebes- und Dramatikelemente im GZSZ-Stil abgelöst und enthält überwiegend erbärmliche Ansätze von Humor, die wiederum so blöd sind, daß man in der richtigen Stimmung schon wieder lachen kann.

Usw. usw.

Hätte glatt ein Serien-Special einer Daily-Soap sein können! :haha:  

Wenn ich eine leere Videokassette griffbereit gehabt hätte, hätte ich den Film sogar aufgenommen. So verrückt, für eine "Hai-Alarm auf Mallorca"-DVD Geld auszugeben, bin ich aber dennoch nicht.  :D

Gruß,
Stefan M
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Wolfhard-Eitelwolf

Ich erweise mich mal durch eine Wort-Schöpfung als nützlich :) Der FIlm begründet ein neues Genres:


Hai-Ploitation  :P  :respekt:  :mrgreen:  |-)  :kenny08:

Blade Runner

Zitat von: OnkelIch erweise mich mal durch eine Wort-Schöpfung als nützlich :) Der FIlm begründet ein neues Genres:


Hai-Ploitation  :P  :respekt:  :mrgreen:  |-)  :kenny08:
Da kommst du aber 12 Stunden zu spät. Hatten wir gestern im Chat schon.
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


MickeyKnox

Wenn muss man aber noch einen Fehler einbauen wie z.b. Sharxploitation.

Der Film lässt mich irgendwie nicht los, die Szene wo die Tussi mit dem Smart in die Polizeistation fährt fand ich einfach zu lustig.
:algo:
Das der Film lächerlich wird war mir klar, aber das jemand sowas einbaut damit hätte ich nciht gerechnet.

DarKson

Oh welch Meistewrwerk durften meine Augen da gestern erblicken?
Ich habe Tränen gelacht. Allein schon Spengeman mit seiner Langhaar-Perücke und den ausgefeilten Dialogen.  :algo:

Bin wirklich froh das ich mir diesen Meilenstein der deutschen Filmgeschichte angetan habe.




Danke RTL  :respekt:  :respekt:  :respekt:


(Die Merci Packung schick ich euch später zu)

Ice-Lee


Flips²³

Ich finds klasse das hier doch alle den film geschaut haben obwohl sie wussten wie scheisse er wird ^^

Das ist wahrer heldentum :)
Wenn ihr nicht still seit, töte ich den hasen :P

MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRGH

Flocke

Eine Frau paddelt hilflos und allein im Meer, eine Prähistorische Bestie umkreist sie...

da kann man doch eigentlich was draus machen...NEIN leider nicht.
0 Spannung, man hat es nicht mal versucht.
Da hätte man lieber für das Budget die Crew in Urlaub schicken sollen

flesh

Muahaha, wie geil, ja ich habe wohl wirklich was versaeumt... Gibts denn noch mehr so geistreiche Zitate von dem Streifen? *bruell*

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=62888 - da hat ja noch niemand die DVD eingetragen? Soll doch auch schon heraussen sein, ne?  8O

Fuer den Spass wuerde ich mich glatt opfern, die Scheibe als Erster inne ofdb einzutragen, das duerfte dann wohl in die Geschichte eingehen. Zum Ausgleich waer dann aber wohl ein Spendenkonto fuer mich angebracht  :mrgreen:

AyatollahofDesaster

Mein Gott der Otti Fischer sollte für die Rolle nen Oskar bekommen.
Was war das eigentlich ........ Das Best-of-der schlechtesten Bulle von Tölz Sprüche??? Wie kann jemad nur so dämliche Grill-Dialoge schreiben???
Selten so schöne Witze und Dialoge gehört. vorallem die GGA oder wie das war, die "German Grill Association"

:mcclane:
"Komm schon - ZEIG DICH- dann bring ich dich ins Museum"


"Ich brauch ein Auto!"
"Ich nicht........................ich hab vier" :respekt:  :respekt:  :respekt:

DarKson

Der Spruch der mir am besten gefallen hat war

"Ich weiß nur das eins und eins zwei macht."
"Die Frage ist aber, warum macht eins und eins zwei?"

Auch der Name der Tochter war ja sehr einfallsreich! Ich sag nur "Maya hie, Maya ho ......

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020