OFDb

Schweinfurt --- Obituary

Begonnen von EvilErnie, 18 Oktober 2004, 15:09:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

EvilErnie

Hi

gestern am 17. Oktober war in Schweinfurt ein Hochgnuss Abend des klassischen Death Metals.

Angefangen mit kleinen unbekannten Bands (2 Stück) die richtig geil waren, folgte nach ca. 1,5 Stunden die Band MASTER, die abging wie die Wildsau! Präsentierten super death metal, und dann kam der Hauptact:


OBITUARY

die haben alles nach vorne geholt und ihr bestes gegebn, hab heute frei und kann mein genick kaum bewegen vom abmorschen. war ein super abend für schlappe 18 euronen eintritt. der rest ging für bier drauf!

Wer war von hier so da? vielleicht waren ja ein paar leute da?!!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Dodo

Wäre das nicht unter der Woche und nicht so weit gewesen, kein Ding. Die Arena holt Obituary hoffentlich mal in die Nähe.

MfG

Dodo

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020