OFDb

Gewinnspiel zum 5-Jährigen des Tabernakels

Begonnen von Tabernakelwächter, 19 Oktober 2004, 19:59:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tabernakelwächter

Hi @ all!

Zum 5-Jährigem Bestehen haben wir uns ein Gewinnspiel aus den Rippen geleiert. Als Preise winken einige DVDs.

Näheres findet Ihr unter

//www.tabernakel-des-grauens.com

Achtung! Falls Ihr einen Popup-Blocker habt, schalten ihn bitte kurzfristig aus oder benutzt den Textlink!

Viel Spaß und viel Glück!!! :respekt:

Tabernakelwächter

Hi @ all!

Das Gewinnspiel ist beendet. Als erstes möchten wir uns für die rege Teilnahme bedanken. In den letzten 2-3 Tagen haben uns noch zahlreiche
Zuschriften erreicht!!! Ihr wart SUPER!!!! Danke noch mal... :lol:

Doch nun zum Wichtigsten: Aufgrund der doch großen Anzahl von richtigen Einsendungen, haben wir uns entschlossen noch weitere Gewinne zu organisieren, d.h. im Klartext es gibt nicht nur 7 Gewinne sondern 12 damit sich Euer Mitmachen gelohnt hat und es möglichst viele Gewinner gibt!!!!  :wink:

Die Gewinner sind per Email benachrichtigt worden. Wir warten nun nur noch auf Euren Altersnachweis und die Andresse wo die DVD hin soll....

Kazushi

Ich bedanke mich mal ganz artig für meinen Gewinn!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020