OFDb

Halloween Teil 6

Begonnen von Bothmeraner, 20 Oktober 2004, 20:02:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bothmeraner

Suche den Film um meine Sammlung zu vervollständigen, habt Ihr Tipps wo ich den Film billig erwerben kann?

Joker

Soweit ich weiss ist die deutsche DVD OOP und somit nicht mehr erhältlich. Wenn du die deutsche meinst...

Bothmeraner

Ja, zumindestes ne deutsche Tonspur sollte enthalten sein.
Hab auch gehört dass er OOP sein soll.
Aber vielleicht auf irgendwelchen Börsen oder so odrr Geheimtipps im Netz?

flesh

Zitat von: BothmeranerJa, zumindestes ne deutsche Tonspur sollte enthalten sein.
Hab auch gehört dass er OOP sein soll.
Aber vielleicht auf irgendwelchen Börsen oder so odrr Geheimtipps im Netz?

Guck in den Einkaufsfuehrer auf www.gemeinschaftsforum.com und nimm mal Kontakt mit den Haendlern dort auf. Mehr wird dir von uns hier auch niemand sagen koennen.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020