OFDb

Leatherface: The Texas Chainsaw Massacre 3 (Jeff Burr)

Begonnen von delferro, 19 Juni 2006, 09:45:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

delferro

Hi,

ich hoffe ich bin hier im richtig. in einem anderen forum habe ich gelesen das, texas chainsaw massacre 3 nie im kino lief aber eine deutsche tonspur enthält. ich bin mir aber sicher das ich den film im kino gesehen habe. das war anfang der 90 im aladin hamburg. kann jemand das bestätigen, das der film eine kinoauswertung erhielt?
Unverbesserliche Menschen kann nur der Tod kurieren

Grusler

Hab ihn selbst leider nicht im Kino sehen können, da ich zu jung war, aber eine dt. Kinoauswertung hat der gehabt.
Siehe hier: http://www.kino.de/kinofilm.php4?nr=24644

Auf Video hat man ihn dann scheinbar nie offiziell in dt. veröffentlicht.
ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

alexprasse

Zitat von: Grusler am 19 Juni 2006, 18:10:12
Auf Video hat man ihn dann scheinbar nie offiziell in dt. veröffentlicht.

Stimmt, denn alle bisherigen Fassungen sind Bootleg's ... siehe auch hier:

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=507

Fantastic

Es geschehen noch Wunder - Warner höchstpersönlich veröffentlicht am 22.09.06 TCM 3 auf DVD - in welcher Fassung steht anscheinend noch nicht fest - wohl aber wird es sich dabei nicht um die Langfassung handeln.


Old Movie Guy

kann mir jemand sagen wie die musik in dem film gehalten ist? würde mir evtl. den score kaufen der gerade erschienen ist aber ich steh auf synthiemucke :).
kenne den film auch nicht ;).

für infos wäre ich dankbar  !

Grusler

Also ich würd' sagen wenn du auf düstere Sachen stehst, dürfte der Score dein Ding sein.
Der Score würde gut zu einer okkulten Opferung passen.
Ich habe nicht den Score aber dafür den Original Metal Soundtrack und der ist richtig geil!
Übrigens auch ein geiler Film, solltest du dir mal anschauen.
ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

Insolvenzverwalter

De, kann ich nur zustimmten  :respekt:
btw: Falsches Forum, gell  ;)

Graveworm

Aber wie kommt man auf die Idee sich nen Soundtrack zu holen wenn man den Film und die Musik nicht kennt?


MFG
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

Insolvenzverwalter

Das liegt wohl am geilen Titel: THE TEXAS CHAINSAW MASSACRE III - LEATHERFACE  :dodo: :icon_mrgreen:
Ich krieg allein schon wenn ich das laut ausspreche 'ne Gänsehaut  :D

EvilErnie

18 Januar 2007, 18:44:53 #10 Letzte Bearbeitung: 18 Januar 2007, 21:45:12 von EvilErnie
Unbedingt die Unrated Fassung schauen da die dt. Fassungen nur rated und schlechte Bootlegs sind!

Könnte man auch ins phantastische Film Forum stecken! Oder Offtopic...?
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)


Graveworm

Zitat von: EvilErnie am 18 Januar 2007, 18:44:53
Unbedingt die Unrated Fassung schauen da die dt. Fassungen nur rated und schlechte Bootlegs sind!

Könnte man auch ins phantastische Film Forum stecken! Oder Offtopic...?

Das stimmt so nicht ganz. Zwar sind bisher alle DVD VÖs Boots, aber nur das erste entspricht der r-rated, das zweite ist die unrated.

MFG
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

Mr. Vincent Vega

Wusste gar nicht, dass es davon auch nen Score-Album gibt, habe nämlich auch nur diesen (imho unerträglichen) Metal-Soundtrack. :icon_eek:

Roughale

Zitat von: Graveworm am 19 Januar 2007, 15:45:45
Das stimmt so nicht ganz. Zwar sind bisher alle DVD VÖs Boots, aber nur das erste entspricht der r-rated, das zweite ist die unrated.

MFG

Aber trotzdem: Nicht die Boots kaufen, das gilt für beide, zumal der Unrated Boot auch nioch ganz mies von Fernseher abgefilmt ist (CMV oder so?) - die Macher und Verkäufer gehören in Leatherface's Obhut  :icon_twisted:

Zum Topic: Müsste das nicht besser Sgore heissen? ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

EvilErnie

Zitat von: Roughale am 19 Januar 2007, 16:32:30
Aber trotzdem: Nicht die Boots kaufen, das gilt für beide, zumal der Unrated Boot auch nioch ganz mies von Fernseher abgefilmt ist (CMV oder so?) - die Macher und Verkäufer gehören in Leatherface's Obhut  :icon_twisted:

Zum Topic: Müsste das nicht besser Sgore heissen? ;)

Eben, hab die US Unrated Fassung, super Bild & Ton! Der Film an sich ist eh geil!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020