OFDb

Kinopla.net - Das Filmforum

Begonnen von Tamas, 20 Oktober 2004, 22:10:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tamas

Hallo liebe User,

ich möchte Euch das (fast) neue Forum "Kinopla.net" vorstellen.



Hier könnt Ihr Euch in angenehmer Atmosphäre mit anderen Usern rund um das Thema Kino/Film unterhalten und wenn Euch das Forum zusagt auch als Moderator zu einem schönen Diskussionsplatz beitragen.

Neue Partnerseiten wären natürlich auch toll. Mehr Infos dazu im Forum.

Das Kinopla.net Team würde sich nun über einen Besuch freuen und vielleicht dürfen wir Dich evtl. sogar als neuen User begrüßen ?

http://www.kinopla.net - Das Filmforum

Headynem

Viel Spass damit,ich bleib lieber daheim :).
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Tamas

Auf sone Reaktion hab ich gewartet ;). Will ja niemand abwerben, man kann doch auch am Tag noch andere "Foren" besuchen ;).

Headynem

Ich will ja auch nich haten,um himmels willen,nein :).
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Thorsten Hanisch


Tamas

Also das ist schäbig Thorsten ;), einfach meinen Thread nutzen.  :mcclane:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020