OFDb

Buttgereit's "DER TODESKING" - Frage zur Japan-DVD

Begonnen von GhostShit, 21 Oktober 2004, 00:52:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

GhostShit

Hai,

ich hab' mir kürzlich die japanische ALBATROS-DVD von DER TODESKING zugelegt. Die DVD hat ja eigentlich den RC 2, lief aber auf meinem DVD-Player, der normalerweise mit RC2 und NTSC keine Schwierigkeiten hat, GAR NICHT.
Auf dem Player von meinem Kumpel lief die DVD aber einwandfrei.

daher Frage Nr. 1: Weiß zufällig jemand von euch an was das liegen könnte?


Außerdem waren einige Szenen geblurt und andere (z.B. die Kastrations-Szene) sogar verpixelt.

Weiß jemand, ob auf dem deutschen Tape auch geblurt und gepixelt wird?


Danke im Voraus
"Wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst."   - Juliane Werding

Hackfresse

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Dr. Phibes (Buurman)

Dass mit dem Player wird wohl so keiner lösen können. Habe gerade das selbe Problem mit einem Player, der gewisse DVDs einfach nicht abspielt, wobei sie auf anderen Playern laufen. Der ist jetzt zur Reparatur (saeit 2 langen Wochen) und bis jetzt habe ich nix gehört. Ggfs. mal den Player checken lassen.

Das blurren ist in Japan normal. Deswegen sollte man solche Filme generell dort nicht kaufen. In Japan darf man zwar Köpfe abhacken ohne Ende, aber gewisse Stellen des Körpers, egal ob Mann oder Frau, werden fast immer auf diese oder andere Art zensiert. Scheint in Asien so üblich zu sein.

GhostShit

Jaja, das mit dem Blurren ist mir sehr bekannt...

mich interessiert aber explizit die Szene, in welcher eine Nazifrau einem an die Wand gefesselten Mann mit einer Art Gartenschere das beste Stück abschneidet und ihm dann mit dem blutigen Glied ein Hakenkreuz auf die Brut (glaub ich) malt.

Diese Szene ist auf der Japan-DVD nicht geblurrt. Man erkennt aber nur schemenhaft was abgeht, da über dem besten Stück viele Pixel gelegt sind.

Ich wollte jetzt wissen, ob  das auf dem deutschen "J&B"- Video ebenso der Fall ist.
"Wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst."   - Juliane Werding

vobus

Zitat von: GhostShitHai,

ich hab' mir kürzlich die japanische ALBATROS-DVD von DER TODESKING zugelegt. Die DVD hat ja eigentlich den RC 2, lief aber auf meinem DVD-Player, der normalerweise mit RC2 und NTSC keine Schwierigkeiten hat, GAR NICHT.
Auf dem Player von meinem Kumpel lief die DVD aber einwandfrei.

daher Frage Nr. 1: Weiß zufällig jemand von euch an was das liegen könnte?


Du hasst wahrscheinlich wie ich leider das Bootleg erwischt.  :x http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=8855&vid=47437
Auf meinem Codefreeplayer lies sich die DVD ebenfalls nicht abspielen. Dafür aber am PC und auf dem DVD-Player meines Vaters. Das gleiche Problem auch mit dem Ilsa, the Wicked Warden Bootleg, welches zurzeit für etwa 10 Euro angeboten wird.  (Mein DVD-Player mag Bootlegs genausowenig wie ich.)  :wink:
Also vorsicht ist geboten bei den Ilsa Scheiben von Anchor Bay. Die Wahrscheinlichkeit ein Bootleg zubekommen ist sehr groß. :drphibes:
Siehe auch hier: http://forum.dvd-inside.de/showthread.php?t=116718&highlight=ilsa
@ Bootleger  :mcclane:
Zitat von: BertucciX-Rated bringt grundsätzlich keine Pornos, sondern nur pädagogisch wertvolle Aufklärungsfilme und Familiensoaps mit erotischen zwischenmenschlichen Beziehungen.

VIRUS

auf der börse in neu isenburg letzten sonntag hatte ich den todesking als japan dvd in der hand, für 7 euro.. hatte zwar kein ausgefranstes cover, aber ich habe ihn liegenlassen aus angst das boot zu erwischen. hat jemand den film vielleicht auch auf ner börsefür um die 7€ gekauft und kann mir sagen, ob er die "richtige" oder das boot erwischt hat?

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

EvilEd84

Für das Geld bekommst nie und nimmer auch nur irgendeine Japan DVD...

Hab 5 € bezahlt und gehe mal aus davon dass es n Boot ist, so lange keine dt. kommt ist das OK, für ne geblurrte brauche ich net so viel Geld ausgeben.

Hab vor kurzem mit Buttgereit und seinem Verleger oder wie man den nennen soll geredet, auch wegen nem OST zu Todesking (der Score ist der Killer :dodo: ) und soweit ich noch weiss kommt da mal was, hab aber keine ahnung mehr wann und wie. Hab hauptsächlich über die Nekromantik LEs geredet.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020