OFDb

Es passiert etwas : Big Trouble in Little China 2

Begonnen von Systemlord Anubis, 21 Oktober 2004, 09:10:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Systemlord Anubis

Wie Moviesonline.ca berichtet, ist ein Sequel zum Actionabenteuer und Erfolgshit Big Trouble in Little China bereits in der Entwicklung.

Das 75 Millionen Dollar teure Sequel wird von Graham und Glenn MacCrae produziert und soll noch 2005 starten.

Zur Handlung ist bisher nicht viel bekannt, nur, dass Lo Pan zurückkehrt und Jack Burton ihn wiedermal aufhalten muss.

Ob Kurt Russell abermals in die Rolle des Jack Burton schlüpfen wird, ist allerdings noch nicht bekannt.


Oh man ein bissel zuspät  :P

CinemaniaX

Nach dem Flop von Flucht aus L.A. (Stichwort: Carpenter, Kurt Russell, Sequel):

Was kann man noch erwarten?

JasonXtreme

Naja, ich denke es könnte was werden - ob Russel für die Rolle noch taugt is die Frage - aber ohne Russel ...hm
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Blade Runner

Zitat von: CinemaniaXNach dem Flop von Flucht aus L.A. (Stichwort: Carpenter, Kurt Russell, Sequel):

Was kann man noch erwarten?

Auf jeden Fall einen völlig überflüssigen Kommentar von dir. Aber den kann man inzwischen in jedem Thread erwarten.
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


CinemaniaX

Zitat von: Systemlord AnubisWie Moviesonline.ca berichtet, ist ein Sequel zum Actionabenteuer und Erfolgshit Big Trouble in Little China bereits in der Entwicklung.

Lustigerweise steht dort schon die Laufzeit von 127 Minuten. Jemand mit hellseherischer Fähigkeit...?

Snake Plissken

Ach du schande....
Ob sowas wirklich nötig ist? Wer soll denn Regie führen?
Wenn das ein neuer Carpenter würde, könnte man ja noch gespannt sein. Aber ob jemand Carpenter noch 75 Mio zur Verfügung stellt?!

Snake

lastboyscout

@ Systemlord Anubis.

Du hast geschrieben "  Erfolgshit Big Trouble in Little China ".

Ich dachte der war in den Kinos damals ein totaler Flop?

Oder täusche ich mich da so stark?
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Systemlord Anubis

Zitat von: lastboyscout@ Systemlord Anubis.

Du hast geschrieben "  Erfolgshit Big Trouble in Little China ".

Ich dachte der war in den Kinos damals ein totaler Flop?

Oder täusche ich mich da so stark?


das ist kopierter Text, k.a ob der ein Hit war 86 da war ich noch
zu jung  :)

Lucky 13

Bezweifle zwar das er dem ersten Teil gewachsen sein wird...aber bin trotzdem zuversichtlich das es was werden könnte...würd mich jedenfalls riesig freuen, denn ich liebe den Film. Ohne Kurt ist es aber irgendwie scheisse...wenn jemand eine Rolle gespielt hat und sie dann plötzlich von jemand anderm gespielt wird dann kommt es mir irgendwie so "fremd" vor...wenn Kurt wieder dabei wäre, dann würd ich mich gleich viel "heimischer" fühlen...so wie im alten. So wie in den Goonies 2...da spieln ja auch die alten Schauspieler mit...ausser Oma Fratelli und Sloth...die sind ja leider schon tot  :(
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

Anime-BlackWolf

Zitat von: lastboyscout
Ich dachte der war in den Kinos damals ein totaler Flop?

Ja, totaler Flop. Da von Fox falsch als "Indiana Jones"-mässiger Abenteuerfilm vermarktet, danach war Carpenter auf die großen Studios (verständlicherweise) schlecht zu sprechen.

Moonshade

Also nicht gerade ein Totalflop, aber die Einspielerg. blieben weit hinter den Erwartungen zurück.
Die Kosten hat er wohl gerade so gedeckt. Reichte aber nicht für eine Fortsetzung.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

CinemaniaX

Carpenter hat mal gesagt, er wollte eine Fortsetzung drehen, fand aber keinen Geldgeber.

Ich finde schon merkwürdig, dass die Fortsetzung jetzt 75 Millionen Dollar kosten soll.

Megatron

Zitat von: Lucky 13So wie in den Goonies 2...da spieln ja auch die alten Schauspieler mit...ausser Oma Fratelli und Sloth...die sind ja leider schon tot  :(

Goonies 2 wird nicht kommen, wurde schon vor Monaten abgeblasen...

Big Trouble 2 könnte ich mir ganz gut vorstellen, allerdings nicht ohne Russel und Dennis Dun. Den ersten Teil habe ich als Teenager im Kino gesehen und war begeistert. Selbst heute macht der noch Spass.
"Vorsicht Joe, renn nicht in den Propell... ar...ar...ar...argh..." - Mystery Science Theatre 3000 - The Movie

StS

Ich hau das einfach mal hier rein, da es auch um Carpenter geht und seinen Ideen-Austausch der letzten zig Jahre weiter bestätigen und vorantreiben würde:  :icon_rolleyes:

ZitatIs Snake Plissken Leaving This Planet with Carpenter?

It has been 25 years since Kurt Russell made his first appearance as the bad ass Snake Plissken in John Carpenter's Escape from New York, now it looks like Russell and Carpenter are teaming up once again, this time to leave Earth. Escape From Earth is the title of the third entry to the franchise, according to our anonymous scooper. Inside you can read the unconfirmed scoop, which we'll be looking into this week...

Anonymous writes in:

    "A major meeting was held at Paramount last week with both John Carpenter and Kurt Russell in attendance. The topic -- preparing for a third entry in the Snake Plissken chronicles entitled Escape From Earth.

    Apparently, Carpenter completed a script for the project eight years ago but the studio has now taken an interest in it after Russell demanded doing it before signing on with the studio for a three picture deal.

    Although the screenplay is being kept under tight wraps, I'm told (by another anonymous) who was lucky enough to take a peek at the first thirteen pages that the script takes off immediately where the previous left off and features our planet en-route to Armageddon.

    It looks as though Carpenter will push-off the production of Psychopath with Titan Productions and collaborator Todd Farmer in order to ready this entry for a 2008 release.In the first film, which takes place in 1998, the US President crashes into Manhattan, which is now a giant max. security prison, a convicted bank robber is sent in for a rescue. (Bloody Disgusting)

:doof:
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

McClane

Russell und Carpenter brauchen beide mal wieder nen Hit, vor allem nachdem der gute Kurt mit "Poseidon" baden ging. Unwürdige Sequels scheinen ja gerade in Mode zu kommen (siehe Threads zu "Die Hard 4" und Indy 4).
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

ultrasmudge somersault

Und da dachte man doch, nach "cigarette burns" gehts wieder bergauf mit carpenter...
Aber hatte ich diese News um "Escape from Earth" nicht schonmal vor einigen Jahren im Internet gelesen?
Hatte schon länger nichts mehr darüber gehört. Hat man die Idee wieder ausgekramt?

Was "Big Trouble in little China 2" angeht; ich würd mich darüber freuen. Mit einem ordentlichen Budget
könnte man da sicher noch einiges aus dem Konzept rausholen.

Aber warum nicht einfach mal etwas neues machen und keine Fortsetzung? Nen schönen Horrorfilm vielleicht mal wieder?

StS

'Escape from Earth' Rumor False
Those good fellas over at AICN today were able to officially confirm that the Escape from Earth RUMOR Arrow in the Head and us reported on here a few days back is in fact false. Here's direct word from John Carpenter, "ESCAPE FROM EARTH is an idea we had several years ago, but it never really got any further than that," he said. When AICN asked him if he'd met at Paramount, he just laughed. "Nope." There you have it, straight from the horses mouth. But in other news, we discovered that Carpenter will be scoring Quentin Tarantino's Death Proof, the second half of WeinsteinCo.'s Grind House, which hits theaters in April.

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020