OFDb

OFDb in TV Movie

Begonnen von CinemaniaX, 21 Oktober 2004, 10:32:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Snake Plissken

ZitatEr will schonmal vorfühlen weil er einen megaspannenden SB machen will  

Hehe, normalerweise wäre das mein Spruch gewesen.
Aber ich ignoriere sowas inzwischen.
Sogar für Dieter Bohlen gibts ein Publikum, wen wundert es, das da auch jemand gerne RTL2-Nachmittagsfassungen von zb. Waterworld vergleicht.

Snake, der aufgehört hat, über sowas den Kopf zu schütteln, weil ihm sonst schwindelig wird.

Playzocker

Ich habs gestern eh nicht aufgenommen - wenn wirklich was cut ist mach ichs bei der nächsten Ausstrahlung.
Und ja, mich interessiert das wirklich!

Schlafzimmerbett

Zitat von: Snake PlisskenWillst du damit andeuten, das demnächst noch mehr Kiddies kommen und fragen, ob FDTD auch wirklich uncut ist??
Ja ist der jetzt uncut oder nicht? Ich finde das könnte man ruhig mal klären!
*wechlol*
*tränenausaugenwisch*
:kenny08:

Moonshade

Zitat von: Trooper DeathWarum? Haben Moonshade & Co. etwa heimlich Verträge mit Warner Bros. & Co. laufen?  :twisted:


Nein, aber ich nehme Bestechungsgelder von jedem, der mal "Review-Tip" in der ofdb werden will... :haha:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

sickBoy

Zitat von: Moonshade

Nein, aber ich nehme Bestechungsgelder von jedem, der mal "Review-Tip" in der ofdb werden will... :haha:

Bankverbindung und Preisliste für verschiedene Zeiträume bitte per PN an mich...
:D

Moonshade

Zitat von: sickBoy
Zitat von: Moonshade

Nein, aber ich nehme Bestechungsgelder von jedem, der mal "Review-Tip" in der ofdb werden will... :haha:

Bankverbindung und Preisliste für verschiedene Zeiträume bitte per PN an mich...
:D

Ich frag gleich mal nach, welch horrende Summe ich für den aktuellen an mich selbst gezahlt habe...ich werd ja arm dabei... :algo:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

IIIIIIIIIIIIIII

Ich vermute, daß bei der TV Spielfilm ein paar Redakteure ausschließlich für die Kinofilme zuständig sind und daß die Kritiken auf den Programmseiten von ganz anderen Leuten geschrieben werden. Dafür spricht auch, daß die Kinofilme immer von derselben Handvoll Leute bewertet werden (u.a. Volker Bleek, der offenbar Gewalt nicht mag und viel zu oft gute Filme verreißt und Scheißfilme in den Himmel lobt).

Moscher

Zitat von: IIIIIIIIIIIIIII(u.a. Volker Bleek, der offenbar Gewalt nicht mag und viel zu oft gute Filme verreißt und Scheißfilme in den Himmel lobt).

Da würden mich doch ein paar Beispiele interessieren, denn die Qualität von Filmen wird außerhalb dieses Forums nun wirklich nicht immer nur anhand der gezeigten Gewalt bemessen und der Begriff "Scheißfilme" läßt ebenfalls auf keine sonderlich subtile Auseinandersetzung mit den betroffenen Subjekten schließen.

IIIIIIIIIIIIIII

Ich habe mir die TV Spielfilm zu lange nicht mehr gekauft, als daß ich mich noch an viele Beispiele erinnern würde. Aber er fand z.B. Mona Lisas Lächeln ganz toll.

Daß ein Film gut ist, nur weil Gewalt drin ist, habe ich nie behauptet. Aber von Volker Bleek habe ich noch nie eine positive Kritik über einen Film gelesen, in dem Gewalt war. So hat er z.B. Walking Tall total verrissen.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: IIIIIIIIIIIIIII
So hat er z.B. Walking Tall total verrissen.

TOUCHE.

Da kannst du ja wohl nix gegen sagen, oder Mr. Pfosten ?  :mrgreen:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020