OFDb

Die Ewoks - Karawane der Tapferen und Kampf um Endor

Begonnen von Megatron, 23 Oktober 2004, 16:54:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Megatron

Die RC1 kommt erfreulicherweise in Bälde, wie ich gerade feststellen musste:

http://www.amazon.com/exec/obidos/tg/detail/-/B0002YCUR0/ref=ase_imdb-adbox/102-7801545-0249722?v=glance&s=dvd

Bleibt zu hoffen, dass wir auch eine dt. Fassung bekommen. Ist zwar herrlich naiver Kinderkram, aber doch irgendwie ein Teil von Star Wars und damit (zumindest für mich) Pflicht...  :D
"Vorsicht Joe, renn nicht in den Propell... ar...ar...ar...argh..." - Mystery Science Theatre 3000 - The Movie

Alien Warrior

Naja, ein Teil von Star Wars nur insofern, dass es im selben Universum spielt , auch wenn das werbewirksame "Star Wars"-Emblem auf dem Cover anderes vermuten lässt (In den bisherigen VÖs war es auch definitiv noch nicht vorhanden - Da hat Lucas wohl mal wieder mitgeredet...). Im Grunde haben die zwei Filmchen mit Star Wars in etwa so viel zu tun, wie Catwoman mit der Batman-Reihe - Typische Spin-Off-Ware eben. Ich hab mir beide Teile als Kind zwar auch in der Hoffnung angesehen, dass sich vielleicht einige Querverweise zu der Hauptsaga finden ließen (Ein herumliegender Stormtrooper-Helm von der Schlacht aus Ep. VI hätte mir schon gereicht.), aber pustekuchen. IMO nur eines der vielen seelenlosen Nebenprodukte der Star Wars-Franchise.

Aber immer noch besser als das Holiday Special... :mrgreen:

Anime-BlackWolf

Zitat von: Alien WarriorIMO nur eines der vielen seelenlosen Nebenprodukte der Star Wars-Franchise.

Naja, ich freue mich dennoch.

Zumindest "Kampf um Endor" war noch ganz spassig, die "Karawane" käme mir auch nur der Vollständigkeit halber ins Regal...

Aber so schliesst sich zumindest die Star Wars-Sammlung.

Nerf

Fehlt nur noch das "Holiday Special". Aber da wird ja bekanntlich nichts draus.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Lucky 13

ich finde die Ewoks geil....freu mich riesig darauf ! Mir auch egal ob Querverweise da sind oder nicht...es ist das gleiche Universum, die gleichen Ewoks...also fühl ich mich heimisch  :respekt:
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

Player

Frage mich schon ewig, ob es davon die DVDs geben wird. Jetzt kann man ja hoffen. Warte auf einen dt. Release. Ich mag die knuffigen Wookies ähem Ewoks... :mrgreen:

Deer Hunter

Hat jemand schon die RC 1 DVDs und kann was zur Qualität, Bildformat und dem anderen Kram sagen?
In der Ofdb ist nichts zu finden...
Danke! :)
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Dexter

Die deutsche DVD kommt am 14.4.2005 sowie die Zeichentrickserie Clone Wars.
http://www.digital-movie.de/dvd-news/newsinfo.asp?ArtNr=8644

Star Wars: Clone Wars

Bildformat:16:9 FF, 1.78:1

Audio:
·Englisch 2.0 Surround
·Deutsch 2.0 Surround
·Französisch 2.0 Surround
·Holländisch 2.0 Surround

Zusatzmaterial:
·Kommentare vom Regisseur
·Hyperspace (Fan) Commentary
·Bridging the Saga – Dokumentation
·XBOX Spieltrailer
·Episode III Spieltrailer
·XBOX Demo
·Bildergalerie

Star Wars: Ewoks

Bildformat:
4:3 FF, 1.33:1

Audio:
·Englisch 2.0 Stereo
·Deutsch 2.0 Stereo

Untertitel
·Deutsch
·Englisch

Re@nimato®

@Dexter

Du wirst ganz schnell feststellen, das sich deine Angaben, die sich gut lesen, aber dennoch nicht so sind, anderes sind. (Was ein Satz :algo: aber ich glaube richtig)

Hab das Doppel Feature heute morgen von Amazon bekommen.Also mir langts, auch wenn ich das Vollbild nicht so pralle finde.Aber die Filme fanden ich immer schnukkelig und liefen hoch und runter in meiner Kindheit.

17,99 für 2 Filme ist ja noch erschwinglich.

Jetzt warten wir noch Monate auf Episode III und dann hab ich mein 8er Pack komplett :dodo:

P.S.

Hab beide Fassungen in der OFDb eingetragen
"Das Licht, das doppelt so hell brennt, brennt eben nur halb so lang(Blade Runner)"

Dexter

@ Re@nimato®
Da hab ich doch glatt die Daten vertauscht. :lol:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020