OFDb

Die Wiege Des Bösen - 29.10.04

Begonnen von edit, 25 Oktober 2004, 16:46:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

edit

Hab die "suche" option benutzt und keinen thread gefunden (glaub ich) ...
Jedenfalls freu ich mich das dieser film endlich auf DVD rauskommt.
Das einzige was mich nicht freut ist die "ab 18" freigabe ("PG" in Amerika). Schlechter witz, oder? Meiner meinung nach wäre eine ab 16 freigabe vollkommen ausreichend.

Was solls ... gekauft wird das teil trotzdem  :respekt:

Andy (B.I.A.)

Hallo,

die Freigabe PG aus den frühen 70er Jahren , kann man nicht mit heutiger PG oder PG-13 Freigaben vergleichen. Die US DVD ist unrated.

Bsp : Killer-Elite hat auch nur ein PG bekommen. Zwar unter Zensurauflagen, aber immerhin. Und der ist eigentlich nicht gerade harmlos. Für die 70er Jahre:)

Gruß
Andy

edit

Zitat von: AndyHallo,

die Freigabe PG aus den frühen 70er Jahren , kann man nicht mit heutiger PG oder PG-13 Freigaben vergleichen.
In manchen fällen mag das zutreffen, aber ...
ZitatDie US DVD ist unrated.
http://www.dvdlister.com/picture.dvd/79826W78e5cO402a79u/3/

Und trotzdem denke Ich das das bißchen blut (und es ist wirklich nicht übermäßig viel) in Die Wiege Des Bösen keine ab 18 freigabe verdient hat (in vergleich mit heutigen ab 16 filme).
Der rest des films besteht ja aus (mehr oder weniger) unfreiwilliger komik, und das monsterbaby ist mehr "süß" als grauenvoll ;)

JasonXtreme

Is doch wurscht ab wieviel der freigegeben ist. :schwul:
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

el_espiritu

Zitat von: JasonXtremeIs doch wurscht ab wieviel der freigegeben ist. :schwul:
Nicht unbedingt. Man muss immer bedenken das es leider noch Tatsache ist, dass das Kaufen von 18er Fassungen schwerer ist als bei "normal" eingestuften Filmen. Nicht alle Geschäfte führen 18er Fassungen und wenn, dann auch nur eine sehr begrenzte Auswahl. Von zusätzlich indizierten Titeln mal ganz zu schweigen.
Aber grundlegend gebe ich dir Recht, eigentlich ist es egal.

Captain Oi

Hab irgendwo mal gelesen, dass neben den Einzel-Releases auch eine It's Alive Box von Warner erscheinen sollte. Hab bisher lediglich die einzelnen Scheiben gesehen. Weiß jemand genaueres?

Captain Oi :dodo:

No Limit Soulja

Zitat von: Captain OiHab irgendwo mal gelesen, dass neben den Einzel-Releases auch eine It's Alive Box von Warner erscheinen sollte. Hab bisher lediglich die einzelnen Scheiben gesehen. Weiß jemand genaueres?

Captain Oi :dodo:

Über eine Box würde ich mich freuen :D
Weiß vielleicht jemand ein ungefähres Datum?

Aber auch wenn keine Box kommen sollte, werden die Filme natürlich einzeln geholt! :dodo:

Captain Oi

Zitat von: No Limit Soulja
Zitat von: Captain OiHab irgendwo mal gelesen, dass neben den Einzel-Releases auch eine It's Alive Box von Warner erscheinen sollte. Hab bisher lediglich die einzelnen Scheiben gesehen. Weiß jemand genaueres?

Captain Oi :dodo:

Über eine Box würde ich mich freuen :D
Weiß vielleicht jemand ein ungefähres Datum?

Aber auch wenn keine Box kommen sollte, werden die Filme natürlich einzeln geholt! :dodo:

Ich hab gelesen, weiß bloß leider nicht mehr wo (evtl. Inside?), dass die Box gleichzeitig mit den Einzel-DVD's erscheinen sollte. Ansonsten werde ich sie mir auch einzeln kaufen.

Captain Oi :dodo:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020