OFDb

Project A - gestern uncut auf Kabel 1

Begonnen von Glod, 25 Oktober 2004, 17:37:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Glod

Hö Hö, sowas habe ich auch noch nicht erlebt. Da zieht man sich gestern zum x-ten Mal Project A rein und auf einmal - sieht man
a) Szenen die man noch nie gesehen hat und
b) sprechen da alle chinesisch und es gibt nur deutsche Untertitel
:algo:
Keine Ahnung, wie man bei Kabel 1 auf diesen Geniestreich gekommen ist, aber es war schon ziemlich witzig. Und natürlich dahingehend positiv, dass die Story etwas besser zusammengefügt wurde. Ich frage mich sowieso, warim bei J.C.-Filmen hierzulande immer die Story dran glauben muss.
Falls jemand auf diese Version scharf ist - der Streifen wird afaik diese Woche (heute?) wiederholt. Kann natürlich nicht garantieren, dass das auch wieder die Multi-Kulti-Version ist.
"Er wird mir eine Kugel verpassen und dann Selbstmord begehen." -Nina Meyers-

"Wir passen schon auf, dass er keinen Selbstmord begeht." -Jack Bauer-

Stitch

Die Wiederholung kam schon letzte nacht...

Glod

Okay, das ist dann natürlich ein klein wenig dumm gelaufen. :mrgreen:
"Er wird mir eine Kugel verpassen und dann Selbstmord begehen." -Nina Meyers-

"Wir passen schon auf, dass er keinen Selbstmord begeht." -Jack Bauer-

tie

Ich hab mir auch den Film angesehen und mich gewundert das er uncut gesendet wird.
Also nochmal aufstehen und den VDR für die Nacht Wiederholung programmiert...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020