OFDb

Star Wars 1+2 in Dolby Digital 5.1 EX ? Wo bitte...

Begonnen von Anime-BlackWolf, 27 Oktober 2004, 22:32:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anime-BlackWolf

Öhmmm...

Ich habe gerade mal "Star Wars: Episode 1" und "Episode 2" mit der Anlage getestet und da kam KEIN Dolby Digital EX raus. Ist die Coverangabe eine Lüge oder wie ???

Habe einen Yamaha RX-V540RDS und es mit manueller und automatischer Signalauswertung versucht, aber der bringt mir keinen zusätzlichen Rear-Kanal. Andere DVDs in DD EX wie "Herr der Ringe" laufen ohne Probleme im EX-Modus. Genauso wie "Star Wars Episode 4-6"...

Hat Fox die DVDs scheisse gemastert, dass manche Reciever das DD EX-Flag nicht mehr finden bei den beiden Filmen (habe die deutsche von 1 und die australische von 2) oder stimmt einfach die Coverangabe nicht ?
Komische Sache das Ganze...  :schwul:

SutterCain


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020