OFDb

Wishmaster 4, FSK 18, Best Entertainment - UNCUT!

Begonnen von Kill Mum!, 28 Oktober 2004, 15:52:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kill Mum!

Ich habe mir vor kurzem die Wishmaster 4 DVD von Best Entertainment für 3 Euro bei Saturn erstanden...

Leider las ich dann, dass die "Nicht freigegeben unter 18 Jahren"-DVD geschnitten sein soll...

Nun habe ich meine FSK18-DVD mit dem Schnittbericht auf www.schnittberichte.com verglichen und musste feststellen, dass alle Szenen enthalten waren...

Fehler?
"I wish my life was a non-stop hollywood movie show,
A fantasy world of celluloid villains and heroes,
Because celluloid heroes never feel any pain
And celluloid heroes never really die." (The Kinks - Celluloid Heroes)

Playzocker

Ist wahrscheinlich eine der unzählichen Fhlpressungen bzw. Fehlauflagen dieser Firma.
Sei froh, dass du nicht die UNCUT gekauft hast, und nur die CUT drin war.

shark

Son Glück hatte Ich zuletzt 2001 bei Hitcher Der Highwaykiller!
Alkohol, Affen, Ars..loch, Admin, Ausrasten, Anmaßend...
Es gibt so viele schöne Worte die mit A beginnen!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020