OFDb

Suche Online Rollen- oder Strategiespiele

Begonnen von .sixer., 28 Oktober 2004, 18:44:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

.sixer.

Hi,

kennt jemand gute Online Rollen- oder Strategiespiele, die man immer und ewig zocken kann? Irgendwas bei dem man sich einen Charakter erstellt und zu jeder Tageszeit spielen kann. Die meisten Spiele kann man leider nur zu vorgegebenen Zeiten spielen (z.B. World of dungeons).

Perfekt wäre es wenn man nichts auf dem PC installieren müsste, damit man von überall aus zocken kann.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.


Lunita

Wenn ich meinem süchtigen Freund so über die Schulter schaue, würde ich sagen:

Dark Age Of Camelot
Everquest
World of Warcraft (läuft grad noch closed beta, demnächst für alle)

Sind aber alle subscription-based, d.h. Du musst monatlich hinblättern. Es empfiehlt sich wohl, immer nur eins gleichzeitig zu abonnieren, sonst wird es teuer und Du kannst Dich nicht genug auf das Training Deines Characters konzentrieren.

Tony Touch

Also ich bin auch ein grosser Fan von Online Rollen- und Strategiespiele. Ich empfehle dir jetzt mal ganz Pauschal die alten Spiele Klassiker.

- Diablo II
- Warcraft III ( TFT )
- Fable ( Wäre genau das richtige für dich , leider nur auf der Xbox )
- World of Warcraft ,  das bald erscheinen wird
- Dungeon Siege


gruss
TT
Thank god we live in a quiet, little, redneck, podunk, white trash, [kickass!]
U.. S.. A!

Anna Bolika

Hm

Diablo 2 ist mehr 'nen Hack&Slay mit aufrüstbaren Stats, Fable ist kein Online-Rolli und Dungeon Siege auch nicht wirklich. Bleiben noch die Warcrafts - oder eben DAoC, das zumindest schon ausgereift ist.

Aber die Frage des Threaderstellers galt wohl eher irgendwelchen kostenlosen Sachen, und auch noch von jedem Computer aus --- er wird also mit wirklich komplexen Sachen wenig anfangen können. Erinnert mich eher ein wenig an Tamagotchi & Co.

Tony Touch

Zitat von: Anna BolikaHm

Diablo 2 ist mehr 'nen Hack&Slay mit aufrüstbaren Stats, Fable ist kein Online-Rolli und Dungeon Siege auch nicht wirklich. Bleiben noch die Warcrafts - oder eben DAoC, das zumindest schon ausgereift ist.

Aber die Frage des Threaderstellers galt wohl eher irgendwelchen kostenlosen Sachen, und auch noch von jedem Computer aus --- er wird also mit wirklich komplexen Sachen wenig anfangen können. Erinnert mich eher ein wenig an Tamagotchi & Co.

Fable ist ein Online Rollenspiel !.

gruss
TT
Thank god we live in a quiet, little, redneck, podunk, white trash, [kickass!]
U.. S.. A!

.sixer.

Ja, meine Frage war eher auf Browsergames bezogen. Sowas wie www.schlachtplatz.de

Trotzdem danke für die Antworten.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

sickBoy

Ich ich kenn da ein paar Final Fantasy XI Süchtlinge, wären da nicht die 11€ monatlich würd ich das auch mal gern probieren, hab seit seligen Ultima Online Zeiten kein MMRPG gespielt.
Hab mir aber mal die Neocron 2 Demoversion von der letzten PC-Games gegeben, das macht schon mächtig Laune. hat aber auch wieder die monatlichen Kosten...

AyatollahofDesaster

was gibt es sonst für langwierige Massenspiele, die mit Download und ohne Kosten funzen.

Würde mich mal interessieren

.sixer.

Ich habe ein recht gutes Browser-Rollenspiel gefunden.

http://lotgd.de
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020