OFDb

RC1 Dawn of the Dead (2004) geschnitten

Begonnen von medienzensur, 28 Oktober 2004, 22:54:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

flesh

Langsam sollte man das wieder etwas ruhiger angehen - falls es ueberhaupt noch was dazu zu sagen gibt. Blut statt Titten in der RC1, das waer dann wohl die Gesamtaussage und mehr muss man eigentlich nicht mehr kommentieren...

42

Also der Grund ist mir immer noch schleierhaft. Da es die Unrated ist, hatte man keine Probleme mit der MPAA.
Außerdem wäre auch eine nackte Frau noch in das R- Rating gekommen.

Da muss doch noch was anderes hinter stecken!

derdon

tja, und die 2 anderen szenen sind wohl nochdrin: wo die tussi im kaufhaus gefi**t wird und wo die eine sich im abspann das bikinioberteil auszieht.
das verstehe wer will :algo:

medienzensur

Zitat von: 42Also der Grund ist mir immer noch schleierhaft. Da es die Unrated ist, hatte man keine Probleme mit der MPAA.
Außerdem wäre auch eine nackte Frau noch in das R- Rating gekommen.

Da muss doch noch was anderes hinter stecken!

An soetwas habe ich auch schon gedacht, jedoch fiel mir bis jetzt immer noch kein plausibler Grund für die Zensur ein ...  :|

Catweazle

Ist das nun tatsächlich bei der US scheibe so, oder ist es ein Fake? Weil, wenn man sich nämlich die Blutspritzer auf der Scheibe genau ansieht, dann fällt auf, das da mehrere Spritzer vollkommen identisch zueinenander sind - als hätte man ein Photoshop Muster drübergepinselt.


Catweazle
"37 Schleifen????? Leck mich an meinen Juwelen, Dude, die haben ja den Arsch wide open!!!!!!!!"
(O-ton eines GF-Users)

Andy (B.I.A.)

Zitat von: CatweazleIst das nun tatsächlich bei der US scheibe so, oder ist es ein Fake? Weil, wenn man sich nämlich die Blutspritzer auf der Scheibe genau ansieht, dann fällt auf, das da mehrere Spritzer vollkommen identisch zueinenander sind - als hätte man ein Photoshop Muster drübergepinselt.


Catweazle

ISS________________SO

ISS________________FAKT

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020