OFDb

Katzenauge

Begonnen von flesh, 1 November 2004, 13:35:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

flesh

Ich hab mir gerade die DVD angeguckt und in der ofdb folgendes entdeckt:

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=3554&vid=70763

Allerdings fehlt die Szene mit dem Aufprall auf dem Auto auf der DVD auch, und ich koennte mich nicht erinnern, jemals etwas Anderes als den Aufprall im off gesehen zu haben. Entweder muesste man dann den ofdb-Eintrag um diese Passage erleichtern, da Fehlinfo, oder die DVD etc. auf gekuerzt setzen. - Wobei ich aber eher zu Ersterem tendiere, der Kerl kann ja garnicht auf das Auto fallen, wenn er schon auf die Hupe faellt, ne?

Thaisong

AFAIK endet auch die Uncut-Version mit dem Hupen im Off. Eine Erklärung, wie jemand auf Auto kommt wäre vielleicht, dass in der geschnittenen Fassung (zumindest eine RTL-Ausstrahlung) die Szene komplett fehlte, wo der Tennisspieler mit der Hupe erschreckt wurde. Das Ende blieb jedoch unangetastet, wo der Bad-Guy runtersegelt und auf der Hupe landete, sprich man hörte auch in der Cut-Fassung das Hupen am Ende. Wenn man jetzt vielleicht nur diese Version kennt, weiß man ja nicht, was vorher mit der Hupe passierte und somit könnte man vielleicht auf den Gedanken kommen, dass der Typ auf ein Auto geklatscht ist und daher das Hupen kam.  :?

Nur ne Theorie meinerseits.  :wink:
Golden-Krekel-Award-Winner November 2005 :-)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020