OFDb

"Kozure Okami" TV-Serie auf Vox

Begonnen von Dexter, 2 November 2004, 12:34:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Japango

Zitat von: Elric am 21 Januar 2006, 19:19:04
Hmm, gestern kam ja kein Okami, wars das jetzt schon mit den neuen Folgen?
Freitag, dem 3.2. und 10.2. gehts weiter

Elric

22 Januar 2006, 22:48:13 #31 Letzte Bearbeitung: 22 Januar 2006, 22:52:54 von Elric
Sehr schön  :icon_biggrin:.Danke.
What do you think, brother ?
Too much blood, or not enough ?

John Jaspers
Faust

MY PRECIOUSSS

Elric

9 März 2006, 15:16:24 #32 Letzte Bearbeitung: 9 März 2006, 19:53:19 von Elric
Ich versuch mal mein Glück, vielleicht erbarmt sich ja einer.
Hab leider die letzten 5 Folgen der zweiten Staffel  am letzten Freitag verpasst.
Hat die vielleicht jemand aufgezeichnet und könnte mir eine DVD-R oder ein VHS mit den Folgen 48-52 zuschicken, Unkosten übernehm ich natürlich, hätte auch folge 1-47 zum Tauschen auf DVD-R da, bitte PM schreiben.
Da es sich um eine Aufnahme einer Fersehausstrahlung handelt verstösst meine Anfrage glaube ich nicht gegen die Forenregeln, falls doch bitte ich um Entschuldigung und Löschung meines Beitrags, will keinen Ärger haben.
What do you think, brother ?
Too much blood, or not enough ?

John Jaspers
Faust

MY PRECIOUSSS

Elric

Bitte keine Angebote mehr machen, ein User hat sie zum Glück aufgenommen und lässt mir eine Copy zukommen.
What do you think, brother ?
Too much blood, or not enough ?

John Jaspers
Faust

MY PRECIOUSSS

Stevie

Wie stehts denn jetzt um die Serie? Zur Zeit läuft sie ja nicht mehr. Ich hoffe wir bekommen die komplette Serie noch in deutsch synchronisert zu sehen. Bisher sinds ja noch nicht alle Folgen, oder?
Stevie

Ulrik fC

soweit ich weiss ist die letzte staffel noch nicht gesendet und übersetzt worden .. hoffe das sie bald bei uns im tv kommt, da okami zu meinen absoluten favoriten gehört .. sobald jemand neuigkeiten hat, bitte sofort hier posten  :).

Ulrik

Japango

Endlich bringt VOX die 3.und letzte Staffel der erfolgreichen Serie.Ab Donnerstag dem 5.4.2007 um 0.40 Uhr beginnt Folge 53

Quelle:
http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=9512&seite=12

Ulrik fC


PillePlutonium

an dieser Stelle befinden sich hallende Jubelschreie

sfmpegs

Das sind ja tolle News! Danke für die Info.

sfmpegs


Ulrik fC

Meine Oma (ganz großer Okami Fan - nur von der Serie, die Filme mag sie nicht) und ich warten schon total gespannt drauf .. Danke für die Erinnerung !

Ulrik

Japango

Irre ich mich oder ist die Rolle des Daigoro in der 3.Staffel neu besetzt worden?
Das Gesicht sah so anders aus

ironballs jackson

Ich glaube auch, dass der Junge gewechselt wurde, da der jetzige Junge älter wirkt und buschigere Augenbrauen hat :icon_mrgreen:

andreas82

Ja auch den Angaben nach war Daigorô in der 1. und 2. Staffel mit Katzutaka Nishikawa besetzt und in der 3. Staffel neu von Takumi Satô; die Info zur Rollenbesetzung auf fernsehserien.de ist falsch. Heute werde ich mir erstmal die Folgen von gestern Nacht anschauen. :icon_smile:

Stevie

Hallo,

Neuigkeiten. gerade entdeckt das VOX ab 20. April 2007 immer Freitags ungefähr um 0.25 Uhr wieder Kozure Okami zeigt. Sie fangen bei Folge 57 an. Hoffentlich sind das neue so das es bald alle Folgen synchronisiert gibt.
Stevie

Neo

mal alles zusammengeschoben  :icon_cool:

Elric

Durch Zufall bekam ich am DO mit das die dritte Staffel ja momentan auf VOX läuft.
Am DO wurden bereits die Folgen 57/58 ausgestrahlt.
Hab leider die ersten Folgen der dritten Staffel verpasst.
Hat jemand die Folgen 53-58 aufgezeichnet und kann sie mir auf DVD zuschicken.
Kann die Folgen 1-52 zum Tausch auf DVD gebrannt anbieten.
Wäre super wenn die einer hat, bitte per pm melden.
Bin mal gespannt ob die dritte und letzte Staffel die Story abschliesst oder auch ein offenes Ende wie die Filme hat.
What do you think, brother ?
Too much blood, or not enough ?

John Jaspers
Faust

MY PRECIOUSSS

Elric

What do you think, brother ?
Too much blood, or not enough ?

John Jaspers
Faust

MY PRECIOUSSS

Elric

DO wurden bereits die Folgen 57/58 ausgestrahlt.
Hab leider die ersten Folgen der dritten Staffel verpasst.
Hat jemand die Folgen 53-58 aufgezeichnet und kann sie mir auf DVD zuschicken.
Kann die Folgen 1-52 zum Tausch auf DVD gebrannt anbieten.
Wäre super wenn die einer hat, bitte per pm melden.
Bin mal gespannt ob die dritte und letzte Staffel die Story abschliesst oder auch ein offenes Ende wie die Filme hat.
What do you think, brother ?
Too much blood, or not enough ?

John Jaspers
Faust

MY PRECIOUSSS

Elric

Okay, hat sich jetzt zum Glück dank eines freundlichen Users erledigt  :respekt:, bitte keine Angebote mehr zuschicken.
What do you think, brother ?
Too much blood, or not enough ?

John Jaspers
Faust

MY PRECIOUSSS

Stevie

4 Mai 2007, 03:25:05 #51 Letzte Bearbeitung: 8 Mai 2007, 14:23:40 von Stevie
Das war ja heute intressant. Ich dachte der Film "Die gelbe Hölle des Shaolin" und "Kozure Okami" haben nichts miteinander zu tun, aber die Folge "Söldner des Todes" hat bewiesen das der Film nach der Serie gemacht wurde. Heute gab es in der Handlung viele Parallelen zu dem Film. Der Hund, den Daigoro findet, die Frau die versucht ihren Mann davon abzuhalten Itto zu jagen und letztlich dieser Kämpfer der ein verborgenes Schwert hat. Sehr gute Folge.
Stevie

andreas82

Übrigens soll Reiko Ike in drei Episoden eine Rolle haben. Ihr bekanntester Film dürfet "Sex and Fury" sein; sie war Darstellerin in verschiedenen Pink Films (pinku eiga, Art von Erotik-Kunstfilm). Wenn die Infos, die ich gefunden habe soweit stimmen und die Sendereihenfolge weiterhin passt, dann sollte sie diesen Donnerstag in der zweite Episode "Im Netz der Spinne" und den beiden Episoden "Lauffeuer" und "Treu bis in den Tod" nächste Woche zu sehen sein.

Japango

Ist euch auch das aufgefallen?Alle Folgen der 3.Staffel gehen genau 45:47 Minuten lang.Zufall? Hat jemand die Japanische DVD der Serie?Sind diese auch genau?

Stevie

So da wars also. Wie fandet ihr das Ende?

Für mich war der Schluss schonh gut gemacht, aber irgendwie kam das Ende dann doch zu schnell, wo vorher erst eine so langsame Gangart gewählt wurde.

Alles in allem eine sehr gute Serie, finde ich. Ich weiss zwar nicht wie es dazu gekommen ist, dass VOX eine Samuraiserie aus den 70ern heute synchronisieren lässt und ausstrahlt. Aber ich bin dankbar dafür.
Stevie

Arthur Spooner

Die Serie sollten sie nun mal komplett auf DVD veröffentlichen. Oder ist da schon was geplant?

Darfkan

Ich bin nun "stolzer" Besitzer der Episoden 1-12. Hab sie zufälig auf dem Flohmarkt gefunden, wusste nicht was es ist, hab es trotz Mib Label gekauft.
Und bin jetzt süchtig. Weiss jemand, ob weitere DVD Veröffentlichungen geplant sind? Hab bei Mib angefragt, bekomme von dort jedoch keine Antwort.
Und ich hätte halt eben gerne die deutsche Synchro, meine Frau steht erstunlicherweise auch auf Herr Ogami, schaut aber mit mir nichts, was UTs hat.
So das ich die Kinofilme auch schon alleine schauen mußte. :( 

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020