OFDb

Profondo Rosso franz. DVD (Les Frissons del'Angoisse)

Begonnen von Jay, 3 November 2004, 00:44:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jay

Hi,

ich habe eine Frage bezüglich dieser französischen DVD von Argento's Profondo Rosso  :arrow:




Das Label der DVD soll "Wild Side Video France" sein, das den Film in einem 2 Disc-Set anbietet! Auf der DVD sollen sich zwei Fassungen (ein Integral-Cut (126 min.) und ein normaler Cut (103 min.) befinden)
Jetzt zu meiner Frage: Hat jemand zufällig Infos über Bild/Tonqualität und kann mir sagen, ob der Film cut bzw. uncut ist?!

Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich noch nicht mal das Label kenne!
Ofdb hab ich schon für Infos gecheckt, aber eine Franzmann-Fassung ist leider nicht eingetragen!

Wäre über jede Hilfe dankbar! :D


Mit freundlichen Grüßen

Jay

LJSilver

Der Integrale Cut ist aber schon die normale Uncut-Fassung. Was willst du mit einer 103 Minuten Fassung.

Wenn du nur eine günstige Uncut-Fassung mit gutem Bild- und Ton suchst, rate ich im Moment zur australischen DVD.

Dr. Phibes (Buurman)

Nimm die Anchor Bay, hat alles was man braucht. Beide Tonspuren und englische Untertitel.

Jay

Hi,

@LJ: Okay, danke für die Klarstellung und den Tipp!
@Phibes: Dir ebenfalls danke!

Ich werde mir mal eure Ratschläg durch den Kopf gehen lassen! :wink:


Mit freundlichen Grüßen,


Jay

spannick

woher die Info, dass die kurze Fassung mit dabei ist? bisher habe ich nur im Internet gelesen, dass die  lange Version drauf ist und auf Disc 2 Bonusmaterial, keine kurze Fassung des Films an sich (die mir auf DVD auch mal ziemlich recht wäre, da der Ton der AB DVD ZIEMLICH nervt mit dem dauernden Wechsel von Englisch zu Italienisch und zurück) und ich die kurze Version auf keinen Fall schlecht finde.
ゴリラパンチ!!!

Jay

Zitat von: spannickwoher die Info, dass die kurze Fassung mit dabei ist? bisher habe ich nur im Internet gelesen, dass die  lange Version drauf ist und auf Disc 2 Bonusmaterial, keine kurze Fassung des Films an sich (die mir auf DVD auch mal ziemlich recht wäre, da der Ton der AB DVD ZIEMLICH nervt mit dem dauernden Wechsel von Englisch zu Italienisch und zurück) und ich die kurze Version auf keinen Fall schlecht finde.


Meine Info stammte von einem deutschen eBay Angebot, das mittlerweile beendet ist! Da ich keine weiteren Infos hatte, habe ich hier nachgefragt!
Aber ich habe nochmal ein Angebot aus dem französichen eBay rausgesucht, in dem das auch noch mal mit den zwei Versionen zu finden ist :arrow:
Klick
Da steht etwas von einer 126 min. Integral- Version und einem kurzen 103 min. Cut!


Mit freundlichen Grüßen,

Jay

spannick

ゴリラパンチ!!!

spannick

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=424&vid=111799

hab das Teil da, ich für meinen Teil kann viel damit anfangen, danke nochmal für den Tip!
ゴリラパンチ!!!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020