OFDb

Wacken 2005

Begonnen von Filosofem, 3 November 2004, 21:02:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Graf Zahl

Zitat von: Forums-YetiNeue Bands:

Ensiferum, Illdisposed, Mercenary, Endstille, Turisas, Marduk

Freu mich va auf Ensi, Turisas und Endstille :dodo:
Wird doch.

:dodo:  :respekt:  :dodo:  :respekt:  :dodo:  :respekt:  :dodo:

Ensiferum, Turisas und Marduk!!! Wie geil ist das denn bitte?? 8O

MEHR davon bitteeeeeeeeeeeeeee!!! Das waren gute News! Jetzt kann ich gut schlafen  :twisted:

.sixer.

Allein Ensiferum ist das WOA Ticket wert. Turisas sind auch geilst aber Marduk...naja, ein wenig abgelatscht der Poser-Schuh, oder nicht?
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

tåkeferd

Marduk ist doch goil, zumindest schnell :dodo:. Wenigstens werden jetzt Bands bekannt gegeben, aber ich hoffe noch auf ein paar richtige gute Death/Grind Kappelen. Naja mal schaun was noch so kommt.
Der Irrsinn ist bei Einzelnen etwas seltenes - aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, Zeiten die Regel. (Friedrich Nietzsche)

Filosofem

Endstille und Marduk (auch wenn man letztere wie Vader an jeder Ecke zu Gesicht bekommt) sind schon mal 'ne feine Sache...Turisas sind auch nicht uninteressant. Der Rest ist für mich eher belanglos...
Clean Lemony Fresh Victory Is MINE!"

Schwarzer Reiter

Sau geil... Carmina Burana geht sau ab!!!

Filosofem

Für alle, die eher Black- und Death Metal bevorzugen, dürfte das PartySan eine nette Ergänzung/Alternative zum Wacken sein. Bisher sind dort bestätigt:

- Secrets of the moon
- 1349
- Suffocation
- Sear Bliss
- Necrophobic
- Cirith Gorgor
- Disparaged

Wenn ich es zeitmäßig hinkriege, werde ich mir auf jeden Fall beide Festivals gönnen.
Clean Lemony Fresh Victory Is MINE!"

Urfaust

Wann ist denn das PartySan Festival? Cirith Gorgor, Sear Bliss und Secrets of the Moon sind auf jeden Fall auch hörenswert

Graf Zahl

Ey Mädels, das is aber jetzt määäääääächtig offtopic!!!  :haha:  :haha:  w-)  :mrgreen:

Filosofem

Zitat von: AlgoWann ist denn das PartySan Festival? Cirith Gorgor, Sear Bliss und Secrets of the Moon sind auf jeden Fall auch hörenswert

Ist das Wochende nach dem Wacken. Weitere Infos hier.

@Graf Zahl: Und? Konkurrenz belebt das Geschäft :wink: .
Clean Lemony Fresh Victory Is MINE!"

Filosofem

Neue Bands fürs Wacken bestätigt:

Edguy

Axel Rudi Pell

Overkill
Clean Lemony Fresh Victory Is MINE!"

Urfaust

Naja, leider keine Oberhämmer :| Weder mit Edguy noch mit Axel Rudi Pos0r kann ich viel anfangen, Overkill sagt mir nicht mal vom Namen her was  8)

@ Filosofem : Aus welchem Lied ist der Satz in deiner Sig?

Forums-Yeti

Du kennst Overkill nicht ?

Die Trashlegende aus New York... 1985 nach nem Motörheadalbum benannt...

Bildungslücke... :anime:
"Ich hab mir eh schon oft gedacht, dass du als Mädel voll das Model wärst...also...lange Beine, Stupsnase, groß, blaue Augen..."

Urfaust

Jo, da besteht dann ja wohl Nachholbedarf, wird aber kaum mein Interessengebiet sein :mrgreen:

Filosofem

Zitat von: Algo
@ Filosofem : Aus welchem Lied ist der Satz in deiner Sig?

Ist eine etwas abgeänderte Zeile aus Dissections "Night's blood"...im Original heißt es eigentlich "...for a black heart will only find beauty in darkness...".
Clean Lemony Fresh Victory Is MINE!"

deBene

Neue Bands:

OBITUARY

EISREGEN

POTENTIA ANIMI


Letzteres sagt mir nichts, aber auf Eisregen freu' ich mich sehr, auch wenn leider nicht alles gespielt werden kann.

MfG
deBene

McHolsten

Wenn ich in dem Zeitraum bei meinen Eltern oder so bin komme ich vielleicht auch mal vorbei.  Wie war das in den letzten Jahren - konnte man da noch über das Maisfeld hinterrücks auf die Campingfläche oder MUSS ich nun ne echte Eintrittskarte zahlen?
Gore on!

lastboyscout

Also langsam wird das richtig grob:

Nightwish, Axel Rudi Pell, Edguy, Eisregen, Turisas -> Wahnsinn.

Da wird kein Weg mehr daran vorbeiführen . . .

Overkill bin ich jetzt weniger begeistert, aber naja . . .
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Filosofem

Blöd nur das Eisregen ihre besten Songs nicht werden spielen dürfen...die können ja schlecht das Wacken zu "ab 18" erklären...
Clean Lemony Fresh Victory Is MINE!"

Forums-Yeti

Na warum denn nicht... nach 0 Uhr spielen lassen und am Eingang Ausweiß verlangen :algo: :wink:
"Ich hab mir eh schon oft gedacht, dass du als Mädel voll das Model wärst...also...lange Beine, Stupsnase, groß, blaue Augen..."

Graf Zahl

Zitat von: deBeneNeue Bands:


POTENTIA ANIMI


Letzteres sagt mir nichts, (...)

MfG
deBene

Guggsdu hier: http://www.powermetal.de/cdreview/review-4922.html

Graf Zahl

GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIL-O-MAAAAAT!!!!

Nächste Band, die fürs Wacken feststeht:




Der Graf...
...begeistert!

Filosofem

Hui, jetzt geht's ja Schlag auf Schlag...Finntroll denke ich werden auf dem Wacken für richtig gute Laune sorgen :D . Bis jetzt sind allerdings außer eben Finntroll nur noch Marduk, Endstille und mit abstrichen Eisregen für mich interessant. Aber warten wir's ab...stehen ja noch einige Bands aus.
Clean Lemony Fresh Victory Is MINE!"

lastboyscout

@ Filosofem

Bei mir ist es genau andersrum. Marduk und Endstille interessieren mich nicht so, dafür die anderen.

Bei " Finntroll " sind wir gleich, die rocken wie Sau.

Gleich mal " Trollhammeren " anhören, eines ihrer geilsten Lieder.  :dodo:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

.sixer.

Um nochmal alle Bands aufzulisten, die bisher zugesagt haben (inkl. meiner Kommentare):
ACCEPT (sehr gute Band)          
AXEL RUDI PELL (...)          
CORVUS CORAX (Ab aufs WGT!)          
EDGUY (...)        
EISREGEN (geil aber schon oft genug gesehen)          
ENDSTILLE (gähn)1        
ENSIFERUM (GAILOFANTASTICOMATICOBANGOOOOOR)        
FINNTROLL (siehe Ensiferum)        
ILLDISPOSED (Noch nie gehört)        
MARDUK (Brauche ich nicht wirklich)        
MERCENARY (gut)        
NIGHTWISH (Ab aufs WGT!)        
OBITUARY (Dodo versteht nicht, dass ich die Band nicht mag...)        
OVERKILL (...)          
POTENTIA ANIMI (Gesundheit!)        
TURISAS (FETT)

Wie man sieht, sind für mich bisher nur 3 Hammerbands dabei. Ob sich da das Ticket wirklich lohnt?
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Filosofem

Zitat von: Dr. Schreck
Wie man sieht, sind für mich bisher nur 3 Hammerbands dabei. Ob sich da das Ticket wirklich lohnt?

Wenn's auch nicht ganz die gleichen Bands sind, die wir sehen wollen, sieht's bei mir ähnlich aus...allerdings lohnt sich das Ticket meiner Meinung schon. Zum einen ist Wacken so oder so immer eine riesen Gaudi  :D  und zum anderen sind ja noch nicht alle Bands bestätigt.
Clean Lemony Fresh Victory Is MINE!"

Forums-Yeti

Zitat von: Dr. SchreckUm nochmal alle Bands aufzulisten, die bisher zugesagt haben (inkl. meiner Kommentare):
ACCEPT (sehr gute Band) [dito]        
AXEL RUDI PELL (...) [dito]
CORVUS CORAX (Ab aufs WGT!) [dito]        
EDGUY (...) [Extreme Gay Powermetalscheissdreckfuck]      
EISREGEN (geil aber schon oft genug gesehen) [Sabb0r, WW live]          
ENDSTILLE (gähn) [live schwer vorstellbar....]      
ENSIFERUM (GAILOFANTASTICOMATICOBANGOOOOOR) [dito]      
FINNTROLL (siehe Ensiferum) [dito]        
ILLDISPOSED (Noch nie gehört) [Fetter Death, geb ich mir wenn nix besseres is]      
MARDUK (Brauche ich nicht wirklich) [Da sicher HL, schau ich sie mir an]   MERCENARY (gut) [dito, aber nix besonderes]      
NIGHTWISH (Ab aufs WGT!) [will ich sehn]      
OBITUARY (Dodo versteht nicht, dass ich die Band nicht mag...) [schließ mich Dodo an... HAMM0000RSCHRABBEL sloooooooooowly we roooooooooooooot]      
OVERKILL (...) [ultrafetter, enzgeiler Trash]        
POTENTIA ANIMI (Gesundheit!) [Was bewegt die Veranstalter so nen quark aufs Wacken zu holen?!]        
TURISAS (FETT) [dito]

Wie man sieht, sind für mich bisher nur 3 Hammerbands dabei. Ob sich da das Ticket wirklich lohnt?

Da muss ich dich leider verbessen in ein paar Punkten...
"Ich hab mir eh schon oft gedacht, dass du als Mädel voll das Model wärst...also...lange Beine, Stupsnase, groß, blaue Augen..."

Filosofem

Zitat von: Forums-Yeti
Zitat von: Dr. Schreck
ENDSTILLE (gähn) [live schwer vorstellbar....]      

Da muss ich dich leider verbessen in ein paar Punkten...

Wieso sind Endstille live schwer vorstellbar? Habe sie selber zwar leider noch nicht live gesehen, aber auf dem diesjährigen Party.San müssen die live ziemlich gut gewesen...wurde mir zumindest so von ein paar Leuten berichtet die eigentlich mit Endstille nicht wirklich viel anfangen können. Und das schneller, traditioneller Black Metal auch auf großen Festivals wie dem Wacken funktionieren kann, haben ja schon andere Bands bewiesen...
Das die Musik (und natürlich auch Image und Auftreten) letztendlich reine Geschmackssache sind steht außer Frage...jeder hat das Recht die Band scheiße oder langweilig zu finden...ich freue mich allerdings auf die Jungs.
Clean Lemony Fresh Victory Is MINE!"

Schwarzer Reiter

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HARDCORE!!!!!

Jetzt kommts aber dick:

Obituary
Eisregen
Finntroll


!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sieht so aus als würd ich nächstes Jahr auch wieder nicht drumrum kommen!!!

Graf Zahl

So, zusätzlich zu den ja nicht mehr hier erwähnten TORFROCK haben zwei weitere Bands zugesagt:

SUFFOCATION

und worüber ich mich persönlich megamäßig freue:

SAMAEL  :dodo:  :dodo:  :dodo:  :dodo:

Geil-o-mat!

Filosofem

Ich will mal hoffen das Samael noch einige alte Sachen spielen...die letzten beiden Alben können sie von mir aus zu hause lassen :twisted: ...ist aber wohl leider eine utopische Hoffnung...
Clean Lemony Fresh Victory Is MINE!"

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020