OFDb

Wacken 2005

Begonnen von Filosofem, 3 November 2004, 21:02:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Forums-Yeti

Zitat von: FilosofemIch will mal hoffen das Samael noch einige alte Sachen spielen...die letzten beiden Alben können sie von mir aus zu hause lassen :twisted: ...ist aber wohl leider eine utopische Hoffnung...
Naja find das neue gar nicht mal so schlecht... bzw gut! Nur live... hab gehört die ham ja ein Drumcomputer dabei...

Wie ist das eigentlich, würd mich auch mal interessieren... zocken die Sachen von der Worship him ? Morbid Metal oder sowas...

Hat doch bestimmt schon jmd live gesehn :?:
"Ich hab mir eh schon oft gedacht, dass du als Mädel voll das Model wärst...also...lange Beine, Stupsnase, groß, blaue Augen..."

Filosofem

Was Songs von den ersten beiden Alben angeht, kann man vielleicht auf "Into the Pentagram" hoffen...und ansonsten auf ein paar Sachen von der Ceremony of opposites. Warten wir's ab.
Clean Lemony Fresh Victory Is MINE!"

Graf Zahl

Macht euch bei Samael live mal keine Sorgen! Die sind live nämlich absolute Oberklasse! Allein die Präsenz und Ausstrahlung von Vorph vorne machen es dem geneigten Hörer fast unmöglich sich zu entziehen.  :twisted:

.sixer.

push

Ich bin mit Bess0r am Start. Die Frankendivision kommt wohl auch mit uns im Korso. Hahaha
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Forums-Yeti

Zitat von: Dr. Schreckpush

Ich bin mit Bess0r am Start. Die Frankendivision kommt wohl auch mit uns im Korso. Hahaha
Jo wir treffen uns dann irgendwo uff der Autobahn 8)

Ps...

GOREFEST wurden grade bestätigt...
kommen da eigentlich auch noch True Bands, oder hat Wacken die Richtung etwas geändert hehe...
"Ich hab mir eh schon oft gedacht, dass du als Mädel voll das Model wärst...also...lange Beine, Stupsnase, groß, blaue Augen..."

tåkeferd

Dissection sind am Wacken  :dodo:.
Ausserdem wurden noch Apocalyptica und Mambo Kurt bestätigt.
Der Irrsinn ist bei Einzelnen etwas seltenes - aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, Zeiten die Regel. (Friedrich Nietzsche)

Forums-Yeti

Zitat von: tåkeferdDissection sind am Wacken  :dodo:.
Ausserdem wurden noch Apocalyptica und Mambo Kurt bestätigt.
Das wars dann... nun is Wacken offiziell ein Kriegsfestival 8)
...weiß gar nich wie ich dieses Jahr überhauptnoch alles anschaun soll...
"Ich hab mir eh schon oft gedacht, dass du als Mädel voll das Model wärst...also...lange Beine, Stupsnase, groß, blaue Augen..."

Graf Zahl

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHH!!!! WIE GEEEEEEEEEEEIIIIIIIIILLL!!!  :dodo:  :dodo:  :kenny08:  :kenny08:

DISSECTION aufm Wakköööön! Ich geh feiern...!!

Graf Zahl

Neu bestätigt:

Endhammer aus Hamburg

und

Metal Church

Öhm, MC kenn ich nur vom Namen her  - tauchen die wat?
Von Endhammer gips auf deren auf Wacken.com verlinkten HP deren Songs als mp3 zum Download. Klingt mir irgendwie zu hardcorich...

proximo

OBITUARY und SUFFOCATION!!!!!!!!!!!

GEIL ALDER :dodo:  :dodo:  :dodo:
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

Graf Zahl

Heute neu:

BLOODBATH  8O

und

Oomph!  :roll:

Letztere mußten ja nu nich unbedingt sein, aber naja - wieder genug additive Zeit, sich am Metstand beglücken zu lassen  :twisted:

Graf Zahl

Und wieder was neues!

NAGLFAR!!!  :dodo:  :dodo:  GEIIIIL-O-MAT!! w-)

Sonata Arctica

Machine Men

Tristania

Graf Zahl

Schlag auf Schlag! Heute neu:

Count Raven!!

:respekt:

Schwarzer Reiter

Zitat von: Graf ZahlSchlag auf Schlag! Heute neu:

Count Raven!!

:respekt:

Toll...

tåkeferd

Hammerfall wurden bestätigt.
Der Irrsinn ist bei Einzelnen etwas seltenes - aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, Zeiten die Regel. (Friedrich Nietzsche)

Graf Zahl

Und Equilibrium auch!  :wink:

Forums-Yeti

Zitat von: Graf ZahlUnd Equilibrium auch!  :wink:
Wenn die etz noch Korpiklaani holen haben wir damit so ziemlich alle bekannten Bands dieser Richtung w-)
"Ich hab mir eh schon oft gedacht, dass du als Mädel voll das Model wärst...also...lange Beine, Stupsnase, groß, blaue Augen..."

Graf Zahl

Doomiger Schwedenalarm!!!  :dodo:

Morgana Lefay sind bestätigt!

Graf Zahl

und seit heute auch

ZYKLON  8O

:dodo:  :dodo:  :dodo:  :dodo:  :dodo:

Graf Zahl

Letzte Show ever in Germanien aufm W:O:A 2005:

S E N T E N C E D

Weiß ja net wie weit hier bekannt ist, daß die sich bald auflös0o0orn  :(

Also auf nach Wacköööön, nochma Sentenced kukken!!  :dodo:

Forums-Yeti

Langsam wird mir Wacken suspekt und gleichzeitig... find ichs genial...

Power oder sonstwas scheint Mangelware 05 zu sein...

CANDLEMASS sind bestätigt!! von wacken-holger um 12:16:26 am 21.02.2005

Nach der grandiosen Reunionshow 2002 in Wacken, kommen nun CANDLEMASS noch größer, besser und mit neuem Album im Gepäck nach Wacken zurück.
"Ich hab mir eh schon oft gedacht, dass du als Mädel voll das Model wärst...also...lange Beine, Stupsnase, groß, blaue Augen..."

Graf Zahl

Heute nigelnagelneu:



Suuuuuuuuuuuuuuuuuupacool!!!!  :dodo:  :dodo:  :dodo:  :dodo:

Forums-Yeti

Die warn auf der Tour schon genial...
hab immer noch blaue Flecken  :dodo:

Freu...

Ps: Graf... diesesmal verpeilen wir bitte einen gemeinsamen Met-Plausch nicht w-)
"Ich hab mir eh schon oft gedacht, dass du als Mädel voll das Model wärst...also...lange Beine, Stupsnase, groß, blaue Augen..."

Schwarzer Reiter

Wie es im Moment aussieht, werde ich dieses Jahr nach 3x hintereinander wohl mal aussetzen.

1. Wegen Zivibeginn im Sommer alles noch sehr ungewiss.
2. Wäre neben Onkelz-Open-Air, Full Moon und evtl. noch WFF oder Summerjam zu teuer.
3. Bandauswahl im Vergleich wirklich nich so der Brüller bisher!

Graf Zahl

Zitat von: Forums-YetiPs: Graf... diesesmal verpeilen wir bitte einen gemeinsamen Met-Plausch nicht w-)

Nope! Das wird nachgeholt! Und nicht zu knapp  :respekt:


Ach ja, heute noch neu:

Hanoi Rocks

Hm, kenn ich nich - mal anhören... Glam Rock!? Paßt nicht unbedingt zum restlichen Line Up, aber bitte  :D

Graf Zahl

Neu bestätigt sind....

a) die englischen Powermetaller von DRAGONFORCE (öhm, kennt die jemand?)

b) die (von der WOA-Seite exakt so angekündigt :angry: : ) "Chartbreaker & Metalkracher von WITHIN TEMPTATION"

8O  Getzismirschlecht... wollmer nich gleich noch The Rotzmuß einladen? *seufz* Naja, wieder genug Zeit um Met zu tanken, den Forums-Yeti zu verkloppen  :mrgreen: , oder Meister im Wettweitgöbeln zu werden...

HEEEELLLLGAAAAAAAA000000RR!!!  :lucker:

Schwarzer Reiter

Es wird immer lächerlicher... :doof:

Forums-Yeti

Zitat von: Graf ZahlNeu bestätigt sind....

a) die englischen Powermetaller von DRAGONFORCE (öhm, kennt die jemand?)

b) die (von der WOA-Seite exakt so angekündigt :angry: : ) "Chartbreaker & Metalkracher von WITHIN TEMPTATION"

8O  Getzismirschlecht... wollmer nich gleich noch The Rotzmuß einladen? *seufz* Naja, wieder genug Zeit um Met zu tanken, den Forums-Yeti zu verkloppen  :mrgreen: , oder Meister im Wettweitgöbeln zu werden...

HEEEELLLLGAAAAAAAA000000RR!!!  :lucker:
Mich verkloppen, dir gehts wohl zu gut...
Ich bin eher für ein gepflegtes Trinkgelage! :lucker:
Naja... mit der Käseheulboje kann ich nichts anfangen...
Dragonforce is Extrem-Kitsch-Rumpel Powermetal, muss man nicht sehen.

Ich will bei dem Billing gar nicht mehr meckern, was da alles an interessanten Bands kommt lässt mich über die paar Teeniemagneten hinwegsehen...
Und der von vielen befürchtete Kinderansturm am Wacken... wird denke ich auch ausbleiben, dafür gibts das RIP und Earthshaker w-)

Zur Not... vlt sind ja ein paar geile GothicIsch0rn dabei :haha:

Ps: Hab Manegarm neulich live gesehn... die gehn ja schön ab... va ältere Lieder kommen live sehr gut...
Hab mich mit dem Typ an dem Düdelü mit der lustigen Frisur im Restaurant zuvor unterhalten... sehr, sehr stranger aber lustiger Typ... hat mir ein Bier spendiert und etwas auf Deutsch vorgesungen :algo:
"Ich hab mir eh schon oft gedacht, dass du als Mädel voll das Model wärst...also...lange Beine, Stupsnase, groß, blaue Augen..."

Graf Zahl

Seit Ende Ostern neu bestätigt:

CATARACT

&

PRIMORDIAL


Nur mal so zur Info... Ich kenn die beide nicht  :roll:

Captain Oi

Zitat von: Graf Zahl

CATARACT


Kompromißloser, knüppelharter Metalcore aus der Schweiz.  :dodo: Hab sie schon 2 x live gesehen. Spielen dieses Jahr auch wieder auf dem Full Force. Kann "Cataract" nur empfehlen :respekt:

Captain Oi :dodo:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020