OFDb

Frage zu Kinder des Zorns

Begonnen von Slasha, 4 November 2004, 17:37:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Slasha

Hab mir heut das KdZ 2-DVD Set von MIB geholt (Teil 1-3). Leider musste ich feststellen das zumindest die Szene am Anfang im Resturant cut war, obwohl das DVD Set in der OFDB als uncut eingetragen ist. Nun zu meiner Frage hab ich ne Fehlpressung erwischt, denn am Anfang kommt ein Best Entertainment Zeichen obwohl das Set ja eigentlich von MIB stammt, oder ist der 1. Teil in dem Set wirklich cut???
Hoffe mir kann einer helfen!!

PS: Sind Teil 2+3 dann auch cut, hab mir bei 2 zumindest das Ende schon mal angeguckt und das sah uncut aus.

Forums-Yeti

Was soll man denn beim Resaturant-massaker groß kürzen ?
Vlt nur ein hektischer Schnitt?
Beschreib doch mal die Szene.
"Ich hab mir eh schon oft gedacht, dass du als Mädel voll das Model wärst...also...lange Beine, Stupsnase, groß, blaue Augen..."

MPAA

Sind Teil 2+3 dann auch cut, hab mir bei 2 zumindest das Ende schon mal angeguckt und das sah uncut aus.

Bei Teil 2 ist die Einzel-DVD uncut, daher wahrscheinlich auch die DVD im 3er DVD Set!

Gruss MPAA

Slasha

@Forums-Yeti: Ist ganz sicher ein Schnitt, ich beschreib mal kurz: Man sieht nur wie ein paar Gäste tot umfallen, dann wird geschnitten und auf einmal ist jeder Erwachsene tot. Nach dem Schnitt sieht man dann nur noch den Typen am Telefon wie dieser mit Einstichwunde am Rücken tot auf dem Boden liegt.

PS: Hat jemand vielleicht ne E-Mail Adresse von MIB an die ich mich vielleicht wenden könnte???

flesh

Also, ich hatte bereits die Uncut DVD vom 1er und heute fuer 15 Ocken die 1-3er Box mitgenommen. Sollte tatsaechlich nur der Erste geschnitten sein, waer das nicht weiter wild, nur was Teil 3 angeht, scheint sich die ofdb auch nicht schluessig zu sein. Kann wer bestaetigen, dass zu Mindest Teil 2-3 uncut sind? Hab die Folie noch nicht aufgemacht, kann das Ding falls cut also noch umtauschen. Falls sich also noch jemand das Ding gekauft hat, waere ich dankbar, wenn wer insbesondere Teil 2 und 3 mit den Schnittberichten auf www.schnittberichte.com vergleichen koennte, bevor ich die Verpackung oeffne und dann die Cutfassungen hier rumliegen habe...

Slasha

@Steffi: Zumindest die Szene die auch auf der DMC und der Eagle Entertainment DVD ist dort wieder nicht enthalten, das hab ich schon nachgeprüft, ansonsten weiß ich auch nocht nix.

flesh

Zitat von: Slasha@Steffi: Zumindest die Szene die auch auf der DMC und der Eagle Entertainment DVD ist dort wieder nicht enthalten, das hab ich schon nachgeprüft, ansonsten weiß ich auch nocht nix.

Welcher Teil und welche Szene? Ofdb ist (zu Mindest bei mir) gerade unertraeglich langsam  :oops:

MPAA

Welcher Teil und welche Szene?

Teil 3!

Szene:

"T-Loc guckt entsetzt und der Kopf hat sodann die ganze Hand im Mund.
Dann folgt ein Dialog.
T-Loc ruft um Hilfe und wimmert.
Ellia fragt ob er auch ihm hilft.
Ellia sagt: "Dann lass uns beten."
In der Kirche setzt die DF wieder ein.
28sec
"

Wenn die fehlt, wurde vielleicht das DMC / Eagle Entertianment Master verwendet, also ausser dem Cut sonst alles uncut.

Gruss MPAA

flesh

Soo, konnte nicht widerstehen, hab meine Box gerade geoeffnet. Und auch bei mir ist Teil 1 cut. Als der letzte Vergiftete wegen des Kaffee's auf den Tisch faellt, sieht man die Kaffeekasse - CUT. Uncut packen die Kinder ihre Waffen aus, schneiden einem die Kehle durch, stecken die Hand des Wirtes in den Brotschneider, wobei dem Jungen Blut ins Gesicht spritzt, der Vater des Jungen rennt vom Telefon weg, wird auf den Boden geworfen und ebenfalls getoetet. Ab hier setzt die Cutfassung wieder ein: Der Junge guckt entsetzt und die Kinder velassen mit ihren Waffen in der Hand das Restaurant. Bitte auch in der ofdb ausbessern.
Jetzt werde ich mir mal Teil 2 angucken, ich hoffe mal, dass sich die 15 Euro wenigstens dafuer gelohnt haben.  :anime:

shark

Na sei froh, auch wenn es nur ein schwacher Trost ist, soviel hab Ich allein für Teil 2 bezahlt. Was mich Teil 1 (dafür aber uncut  :!: ) gekostet hat, frag lieber nicht!
Ist den bei der 3er Box die Bildqualität wenigstens annehmbar???
Alkohol, Affen, Ars..loch, Admin, Ausrasten, Anmaßend...
Es gibt so viele schöne Worte die mit A beginnen!

flesh

Zitat von: sharkNa sei froh, auch wenn es nur ein schwacher Trost ist, soviel hab Ich allein für Teil 2 bezahlt. Was mich Teil 1 (dafür aber uncut  :!: ) gekostet hat, frag lieber nicht!
Ist den bei der 3er Box die Bildqualität wenigstens annehmbar???

Hihi, den 1er hab ich ebenfalls ganz billig gebraucht erworben. Annehmbare Bildqualitaet? Musste gerade feststellen, dass die Fassung des 2. Teils identisch mit der uncut-DVD ist, welche Bild- und Tonfehler aufweist. Bei Teil 3 sind wenigstens die Tonfehler und Bildverzerrungen weg - kriselig, unscharf und verwaschen ist es aber trotzdem noch.

Teil 3 scheint ja tatsaechlich auf dem Boot zu basieren, was mich nun wundert... Wenn ein Boot als Master (wie hier) dient, ist dann diese Veroeffentlichung eigentlich nicht auch ein Boot?  8O

Jonas

Zitat von: sharkNa sei froh, auch wenn es nur ein schwacher Trost ist, soviel hab Ich allein für Teil 2 bezahlt. Was mich Teil 1 (dafür aber uncut  :!: ) gekostet hat, frag lieber nicht!
Ist den bei der 3er Box die Bildqualität wenigstens annehmbar???
Ich habe mir auch bei Saturn den zweiten Teil von MIB mal für 14,99 EUR gekauft und mich hinterher wahnsinnig geärgert.
Das Bild ist so schlecht, als ob es sich um die x-te Kopie von VHS auf VHS handeln würde. Da hat mein gebrauchtes Starlight-Tape aus der Videothek ja noch 'ne bessere Quälität.

P.S.: In der Zeitschrift "Shivers" ist 'ne Werbeanzeige für 'ne britische Box mit den Teilen 1 - 3 von "Anchor Bay", die jedoch noch nicht in der OFDB eingetragen ist (jedenfalls nicht, als ich das letzte Mal geguckt habe). Hat die zufällig jemand und weiß, ob sich da der Kauf lohnt?

Latte

Wenn auf der DVD FSK-16 draufsteht sind se gekürzt,nur die FSK-18 versionen sind uncut!

Dexter

Zitat von: LatteWenn auf der DVD FSK-16 draufsteht sind se gekürzt,nur die FSK-18 versionen sind uncut!
Sonst gehts noch :wall:

Musst du überall deine nutzlosen Kommentare ablassen?? :anime:  :schwul:

Urfaust

Zitat von: LatteWenn auf der DVD FSK-16 draufsteht sind se gekürzt,nur die FSK-18 versionen sind uncut!


Vielen Dank für diese völlig neuen Informationen. Wir haben ehrlich gesagt all die Zeit auf jemanden gewartet der uns das mitteilt. Danke. Und jetzt hör auf zu spammen! Deine ähnlich informativen Postings habe ich übrigens schon gelöscht.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020