OFDb

Die Apokalyptischen Reiter - 07.11. Underground!!

Begonnen von Graf Zahl, 5 November 2004, 17:55:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Graf Zahl

Guggsdu hier! :dodo:

http://www.underground-cologne.de/

Sonntag spielen die Apos hier umme Ecke! Da ich die aufm Wacken 03 nich gesehen hab, werd ich das wohl mal nachholen! Kommt da noch wer hin?


Der Graf
WARUM LEBST DU???

Lucky 13

ich komm zwar net aber das coolste is "Määääääätel will neeeever diie" !  :dodo:
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

Filosofem

Nachdem ich das neue Album gehört habe und es für totalen Mumpitz halte muss ich mir die nicht mehr live antun...für die paar guten alten Songs lohnt es sich für mich nicht wirklich.
Clean Lemony Fresh Victory Is MINE!"

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020