OFDb

Berserk Fassungsfrage

Begonnen von Frank Dux, 5 November 2004, 20:22:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Frank Dux

Könntet ihr mir bitte ma sagen was das für ne fassung is??
glaube nicht das es das bootleg ist weil hginten englisch oder japanisch steht!

mfg Dux
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=7737&item=6336647525&rd=1&ssPageName=WDVW
ich sollte au reinschreiben was ich meine :wall:

Deadite

Ist definitiv ein Bootleg. "MI Company" weisst auf Manga International hin, welche eine bekannte Firma auf diesem Sektor sind. Was sollten denn außerdem die vorhandenen Tonformate darüber aussagen, ob es sich um ein Bootleg handelt oder nicht? :D

Auch die Aufmachung selbst ist aber schon verdächtig und nur eine Bootleg-Firma knallt 25 Folgen einer Serie auf drei DVDs.

mfg Deadite

MD-KrAuSeR

Frechheit. ist auf jeden fall boot.

Ein Freund von mir hatte sich die gleiche vor ca. 2 Jahren gekauft für teuer Geld. Damals waren nur noch nicht die US-Einzel-DVDs draußen, weshalb die Box dann nur in jap mit engl. subs war.

Kauf dir lieber die deutschen DVDs, oder wenn dir die engl. synchro genauso super gefällt wie mir die US-DVDs. die Haben auch jap. ton dabei.

Animefirmen (echte) müssen unterstütz werden.

Frank Dux

wegen den tonformaten meinte ich das boot welches eingetragen ist!
woher kommt dieses boot eigentlich und wie is die quali falls das jemand weiss?

mfg Dux

Anime-BlackWolf

Zitat von: Frank Duxwoher kommt dieses boot eigentlich und wie is die quali falls das jemand weiss?

Die Qualität ist nicht relevant, da es mehr als ein gescheites legales Release gibt. USA oder Deutsch. Fertig.

Frank Dux

du hast im völlig recht!Boots sind assi!
eine abschließende frage noch:
is die englische synchro der japanischen vorzuziehn oder is es egal?

mfg Dux

MD-KrAuSeR

Zitat von: Frank Duxdu hast im völlig recht!Boots sind assi!
eine abschließende frage noch:
is die englische synchro der japanischen vorzuziehn oder is es egal?

mfg Dux

kommt drauf an, ob du lieber jap mit engl. subs schaust oder engl. Ton lieber hast.

ich schau die auf engl. weil ich es so entspanter finde und mir die engl. synchro sehr gut gefällt.

muss jeder für sich selbst entscheiden.

Frank Dux

Danke Krauser!
Dann werd ich mir ma die us-DVds hohlen,da ich au lieber film schaue als film lese!

mfg Dux

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020