OFDb

Halloween 5

Begonnen von Bothmeraner, 6 November 2004, 12:39:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bothmeraner

Kann es sein dass es von diesem Film eine Fehlpressung gibt, hab den Film nämlich neulich gekauft, wollte ihn anschauen und was sehe ich eine Dokumetation über Österreich. Die DVD war orginalverpackt, hat ihr jemand schon das selbe Problem gehabt? Gruß BM

Hallenbeck

Zitat von: BothmeranerKann es sein dass es von diesem Film eine Fehlpressung gibt, hab den Film nämlich neulich gekauft, wollte ihn anschauen und was sehe ich eine Dokumetation über Österreich. Die DVD war orginalverpackt, hat ihr jemand schon das selbe Problem gehabt? Gruß BM

Ich nicht...dann tausche die DVD doch einfach um!


Hallenbeck

Bothmeraner

Ja das versuche ich ja auch, aber der Händler muß sich ja erst mal melden, hab die DVd nämlich übers Internet bezogen.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020