OFDb

Schwimmbad in Köln und Umgebung

Begonnen von -reaper-, 6 November 2004, 12:49:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

-reaper-

Hallo,
da ich zur Zeit (wie oft am Wochenende) in Köln bin und gerne mal wieder mit meiner Perle ins Wasser springen würde, wollte ich mal fragen ob jemand mir die eine oder andere Kölner "Badeanstalt" empfehlen kann. Am besten wäre natürlich, wenn grade noch ein link zur Homepage, bzw. die Öffnungszeiten und Eintrittspreise mitgenannt werden könnten.
Danke, haut rein  :dodo:
.  <- Punkt

Wandersmann

Hi

Aqualand in Köln-Chorweiler ist wohl das beste in Köln, kostet aber auch: http://www.aqualand.de/

Das California ist auch zu empfehlen: http://www.calevornia.de/

Sonstige Bäder in Köln: http://www.koelnbaeder.de/

Karlsbad ist auch sehr gut: http://bruehl.citymile.de/baeder.php

Und De Bütt in Hürth: http://www.huerth.de/sport/sportsta.html

Gruss Thomas
"Was hat bloß guter Sex an sich, dass ich immer dabei kacken muss...?" Kingpin

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020