OFDb

Circle Of Iron DVD draußen

Begonnen von JasonXtreme, 8 November 2004, 11:28:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

JasonXtreme

Hi,

Das amerikanische Label Blue Underground hat den Film CIRCLE OF IRON rausgebracht. Er ist auch bekannt unter THE SILENT FLUTE und lief bei uns mal im Fern unter DAS GEHEIMNIS DES BLINDEN MEISTERS.

http://www.blue-underground.com/movie.php?movie_id=65

Der Film ist für manche evtl. deshalb interessant, weil Bruce Lee das Drehbuch dazu schrieb. Leider konnte er selbst nicht mehr spielen, da er ja vorher verstarb.

Der Film sollte uncut sein und es gab ihn bisher nur in England als Tape, welches zu teils Saupreisen verkauft wurde.

Es ist ein recht kunstvoller Film, mit David Carradine in gleich ein paar Rollen - aber auch mit teils schönen Kämpfen und Bildern. Es geht um einen jungen Kämpfer auf der Suche nach sich selbst in einer ziemlich surrealen Welt.
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Punkrockschuppen

Hey, das interessiert mich sogar sehr. Ich suche den Film schon ne Ewigkeit.

Mir wäre zwar eine deutsche VÖ bzw. einfach ne TV-Wiederholung lieber, aber ich werd mir die Scheibe auf jeden Fall mal ansehen.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020