OFDb

Freddy vs. Jason vs. Ash

Begonnen von PsYcHO, 13 August 2004, 02:46:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ben_marl

Zitat von: HeadynemWeil aintitcool eine fake News seite ist....aber das versteht man hier wohl nie...naja egal...

[/quote]

Wie kommt Ihr alle nur darauf, dass die Site eine Fake-News-Site ist? 8O  Dafür haben sich für meinen Geschmack viel zu viele exklusive Meldungen von dort im Nachhinein bestätigt, auch wenn andere Quellen etwas total anderes schrieben. Harry war in 99 % aller Fälle  am dichtesten dran... zumindest die letzten Jahre.

Ich würde eine Freddy-Jason-Ash Actiongülle ebenfalls als totale Katastrophe ansehen, die unser aller Ash einfach nicht verdient hat!!!

Mir hängen diese langweiligen, sich ständig wiederholenden Pizza- bzw. Eishockeyfressen zum Hals heraus, und dies bereits seit mindestens 5 Fortsetzungen! Dann doch lieber einen neuen Evil Dead Streifen!

sickBoy

Na die Chancen für Evil Dead 4 stehen damit ja nicht schlecht, wenn Spiderman 3 fertig ist (wird keinen Teil4 geben stand auf der zweiten Seite des Interviews) können Raimi und Campell ja loslegen...

Crying Freeman

Zitat von: sickBoyNa die Chancen für Evil Dead 4 stehen damit ja nicht schlecht, wenn Spiderman 3 fertig ist (wird keinen Teil4 geben stand auf der zweiten Seite des Interviews) können Raimi und Campell ja loslegen...

Das wäre ja fast zu schön um wahr zu sein.
Aber bevor ich da nichts handfestes lese glaube ich net dran.
Und FALLS Evil Dead 4 mal irgendwann gemacht werden WÜRDE, dann müsste man natürlich drum bangen ob es so ein typisch moderner "Meahipundsupacool-Bockmist"  wird.
Ursula Andress belongs to the transvestites, not the perverts!

PsYcHO

Es gibt neuigkeiten :)

Moin 2005 wird in den USA die Fortsetzung von Freddy vs. Jason in den Kinos laufen. Da ja lange diskutiert wurde über die Handlung ob nun Ash (Tanz der Teufel) mitspielen sollte wurde leider nicht bestätigt aber dafür gab der Producent in einem Interview bekannt das "Mike Myers " mit von der Parti sein soll!!!!! Laurie Strode (Jamie Lee Curtis) soll eine Goth-Tochter haben, die völlig abgedreht ist und eines Tages in die Schlafanstallt in Springwood eingewiesen wird. Natürlich wird Myers ihr dorthin folgen und auf Freddy und Jason treffen !!!!

Hier das Interview: http://www.iesb.net/video/englundinterview.php


hmm... was soll man dazu sagen ?

Snake Plissken

Mike Myers? Als Shreks Stimme oder als Austin Power? :algo:

Zitathmm... was soll man dazu sagen ?
Klingt irgendwie beknackt. Freddy und Jason hatten ja diverse Gemeinsamkeiten, Myers passt für mich da nicht so recht rein. Aber mal schauen, was daraus wird.

Snake, der es eh nicht verhindern kann

PsYcHO

ZitatKlingt irgendwie beknackt

japp ! aber ich glaube er meint Micheal Myers. denn Robert Englund spricht ja auch von Micheal Myers im interview bzw. Jamie Lee Curties. kann ich mir nur vorstellen. aber mal abwarten.

Patrick Bateman

Myers trifft auf Freddy und Jason?
Hmm...ob das was wird? Myers hat doch eigentlich keine Chance gegen die beiden, weil er noch der "normalste" ist.

Gruß Pat
Homedrinking is killing Gastwirt!

VIRUS

huch ich wundere mich grade wo die halloween olle wieder nen kind herhat :D

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

derdon

laurie strode war 20 jahre untergetaucht, das böte auf jeden fall noch spielraum

Presler

Dass die immer krampfhaft noch einen da reinzwingen müssen. Jason und Freddy reichen doch völlig aus. Myers passt da wirklich nicht zu, weil er als "Mensch" (Dr. Loomis hatte es ja immer abgestritten ;) ) keine große Chance haben dürfte. Als nächstes wird bestimmt noch Chucky versucht für den Film zu bekommen. ;)

amano

Oder der Leprechaun?
wuuaahaha

Myers finde ich fad. Ist halt so ein Typ mit Maske. Ist nicht so anders wie Jason.


ZitatNachdem Sam Raimi gesagt hat, dass er die Figur Ash, gespielt von Bruce Campbell, nicht hergeben wird für die Fortsetzung von Freddy vs. Jason kamen Gerüchte auf ob nicht Michael Myers (Halloween) in der Fortsetzung vorkommen wird. Das Interview von Robert Englund lies die Gerüchteküche dann so richtig brodeln. Aber im bedauern der Horrorfans hat Newline Cinema diese Gerüchte dementiert, Michael Myers soll laut Newline definitiv nicht vorkommen bei Freddy vs. Jason 2. Die Frage ist nun ob es sich überhaupt lohnen wird eine Fortsetzung ohne eine andere Horrorikone zu realisieren. Vielen Dank an die Kollegen von bereitsgesehen.de!
http://www.movie-infos.net/index.php?action=news&do=view&newsid=6543
There is no pain like that of desire!!!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020