OFDb

Pentagramm - Die Macht des Bösen

Begonnen von Dr.R., 8 November 2004, 18:57:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dr.R.

Hallo!

Gibt es eigentlich eine Längendifferenz zwischen der 18er Fassung von NEW VISION und der FSK 16 von Arcarde? RTL hat den Film gestern das erste mal in einer 18er Fassung angekündigt - müsste aber exakt dieselbe Version wie immer (FSK 16) gewesen sein.

Ist das 18er Tape also länger oder genausolang wie die TV-Ausstrahlungen? Der Autor des RTL 2 - Eintrags ist sich da nämlich auch nicht sicher...

shark

Wenn Ich mich nicht täusche sind die TV & Video Fassungen Identisch. Mit Ausnahme des Abspanns natürlich! Das allerdings die LP DVD cut war versteh Ich ncht. Der könnte heutzutage Problemlos ne FSK 16 bekommen!
Alkohol, Affen, Ars..loch, Admin, Ausrasten, Anmaßend...
Es gibt so viele schöne Worte die mit A beginnen!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020