OFDb

Nightbreed (Cabal - Die Brut der Nacht)

Begonnen von MPAA, 8 November 2004, 20:49:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MPAA

8 November 2004, 20:49:38 Letzte Bearbeitung: 12 Februar 2012, 11:18:42 von StS
Hier der Originaltext aus dem inside:

"HAMMER!!! Endlich auf DVD - Clive Barkers CABAL - DIE BRUT DER NACHT (NIGHTBREED), deutsch + englisch, uncut, unverschw. NEUWARE, Label: XT!!, Widescreen in Top-Qualität 1.85:1 und DVD9! Jetzt zuschlagen zum Spitzenpreis!! Porto 2,50 Euro im gepolsterten Umschlag bis 2 DVDs, versichert per DPD pauschal 3,50 Euro egal wieviele DVDs!! Auslieferung ab 27.10.2004"

Mal gucken, könnte interessant sein...

Gruss MPAA

Captain Oi

Zitat von: MPAAHier der Originaltext aus dem inside:

"HAMMER!!! Endlich auf DVD - Clive Barkers CABAL - DIE BRUT DER NACHT (NIGHTBREED), deutsch + englisch, uncut, unverschw. NEUWARE, Label: XT!!, Widescreen in Top-Qualität 1.85:1 und DVD9! Jetzt zuschlagen zum Spitzenpreis!! Porto 2,50 Euro im gepolsterten Umschlag bis 2 DVDs, versichert per DPD pauschal 3,50 Euro egal wieviele DVDs!! Auslieferung ab 27.10.2004"

Mal gucken, könnte interessant sein...

Gruss MPAA

Dieser Text stammt 1:1 aus der einzigen Filmundo-Aktion zu Cabal! Das Cover sieht allerdings imho nach Boot aus, und von XT steht auf dem Cover auch nix :???:

Captain Oi :dodo:

MPAA

Dazu weiter folgendes aus dem inside:

"Hallo,

ist das abgebildete Cover, sieht aus wie ein UK-Import, wurde allerdings von XT Österreich aufgelegt. Diese Fassung ist bislang kaum zu bekommen, die meisten bieten noch die alte Schrott-Auflage von Laser Line an die miese Bild- und Tonqualität hatte. Die neue Auflage hat scharfes Bild, DD5.1 und ist Widescreen, das abgebildete Cover habe ich selbst gescannt.
"

Scheint also schon von XT zu sein, auch wenn ein UK Cover (was ja leider viele Boots so haben).

Gruss MPAA

quaker

@MPAA: Kannste mir mal den Inside-Link geben? Sich durch das Inside zu wühlen, ist grauenhaft. Danke. :)


Captain Oi

Ich verwette meine DVD-Sammlung drauf, dass es sich hierbei um ein Boot handelt:



Cover der Filmundo-Auktion!

Hackfresse

Kann eigentlich nur so sein, da:

1) deutsche DVDs kein BBFC-Logo aufm Cover haben
2) es keine UK-DVD davon gibt bis jetzt

Könnte die DVD von dem Verein kommen, der schon "Men of War" und den "Punisher" verbootlegt hat?
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

MPAA

Könnte sein!

Finde es auch sehr komisch, warum sollte XT, wenn sie den dann auch wirklich veröffentlichten, nicht eine eigene DVD Verpackung entferfen?!

Könnte aber auch das Boot Label sein, welches die Hellraiser Teile veröffentlichte.

Gruss MPAA

McHolsten

Die beste Option ist mom immer noch die RC1 DVD!  :mrgreen:
Gore on!

Captain Oi

Zitat von: McHolstenDie beste Option ist mom immer noch die RC1 DVD!  :mrgreen:

Die werd ich mir auch demnächst besorgen, wenn nicht bald eine gescheite dt. VÖ erscheint 8)

flesh

Zitat von: McHolstenDie beste Option ist mom immer noch die RC1 DVD!  :mrgreen:

Leider ja. Auch wenn diese null Bonusmaterial enthaelt, aber zu Mindest Bild- und Tonquali gehen absolut in Ordnung. Aber weggeben wuerde ich diese momentan auch nur, wenn endlich mal der lange versprochene DC erscheint, aber bis dahin gibt es wohl kaum eine andere Alternative. Wundert mich aber, dass es bis dato keine dt. Veroeffentlichung gibt - die Indizierung hat Warner (da liegen doch auch die dt. Rechte, oder) ja bisher nie davon abgehalten, etwas herauszubringen (siehe die ganzen Seagals). Wem die RC1 zu teuer ist, kann ja evtl. noch das alte Starlight-Tape aus der Videothek abstauben, ist ebenfalls (bis auf eine kleine Tonzensur) uncut.

Hackfresse

Es gibt eine deutsche VÖ, leider halt nur auf Tape.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Captain Oi

Zitat von: HackfresseEs gibt eine deutsche VÖ, leider halt nur auf Tape.

Das Starlight-Tape hab ich bereits, ich meinte natürlich auf DVD :wink:

WiccanKM

Clive Barker will doch schon seit langem den DC veröffentlichen, hat sich da schon irgendwas getan  :(

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: WiccanKMClive Barker will doch schon seit langem den DC veröffentlichen, hat sich da schon irgendwas getan  :(

Die Gerüchte gibt es seit was weiß ich wie viel Jahren, da tut sich gar nix.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Hi !

Laut meinem Händler (den sicher auch andere kennen) soll das Ding von R-I-P= sein, wer oder was auch immer das ist. Damit sollte aber nun abschließend klar sein, dass es zu 501% nen Bootleg ist.
Das ist sehr schade, denn ich hätte den gerne mal in richtig guter Qualität gesehen.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

McHolsten

Zitat von: n0NAMe
Das ist sehr schade, denn ich hätte den gerne mal in richtig guter Qualität gesehen.

Such Dir doch nen Händler für die RC1 falls Du keine Kreditkarte hast.
Gore on!

flesh

Zitat von: McHolsten
Zitat von: n0NAMe
Das ist sehr schade, denn ich hätte den gerne mal in richtig guter Qualität gesehen.

Such Dir doch nen Händler für die RC1 falls Du keine Kreditkarte hast.

Du meintest wohl eine anstatt keine  w-)
Kann die RC1 soweit aber auch empfehlen, ist wohl die momentan beste VOE des Filmes.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

@McHolsten: Danke für den Tipp, aber ich will den mit deutscher Sprache haben. :)
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Pinhead_X

*Thread ausgrab*

habe mir jetzt das "Nightbreed" boot von dem oben auch das Bild abgebildtet ist besorgt, realtiv günstig. Steht jetzt nach 2 Jahren irgentwas über eine offizielle gute deutsche VÖ fest?? *losgeht und Cradle's Midian hört*
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

brachialromanti

RIP is ne Bootleg-"Firma". Hab die DVD und muß sagen, daß die Quali und Aufmachung nicht schlecht is. Animierte Menüs etc. Und solang der Directors Cut nich fertigis, bleibt die RIP-Fassg in meiner Sammlung.
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

brachialromanti

Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

Riddick

Bisher ist nichts geplant.Ich bin auch langsam am überlegen,mir das Boot zu holen,da es,wie schon erwähnt,sehr gute Qualität hat.Wenn die Major-Label nicht endlich ihren Arsch hochkriegen,haben sie halt Pech gehabt,dann wird das Bootleg gekauft.Kann echt nicht verstehen,warum der Film nicht kommt,denn wenn schon ein Bootleg von dem Film erscheint,muss es sich doch wohl lohnen.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Grusler

Der Director's Cut soll nicht mehr kommen, Clive Baker hat die Suche scheinbar aufgegeben, da das Material verschollen ist :bawling:. Aber von "From Beyond" galt es ja auch lange als verschollen und dann tauchte es wieder auf :eek: :icon_eek: :icon_mrgreen:. In absehbarer Zeit wird das aber kaum was mit nem "Nightbreed Director's Cut".
Finds auch scheisse, dass die Spasmos in Deutschland keine DVD rausbringen. Aber da der ja indiziert ist, lohnt es sich für den Verleih wohl nicht. Ich werd' mir demnächst mal die US-DVD genehmigen. :andy:
ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

brachialromanti

Naja, bei carpenters Thing hats ja nach 25 auch mal geklappt... Bleibt abzuwarten. Warscheinlich ist er nich bekannt genug. Da kommt lieber noch ne ganze Reihe von schlechtem DTV-Schrott daher. Schade.
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

StS

ZitatDo You Want to See That Lost Nightbreed Footage?
Source:Clive Barker, June 1, 2009

As Phil and Sarah, operators of the Clive Barker Revelations site, are right to point out, Barker, for decades, has had a memorized answer to the question he's asked time and time again: "Will we see a director's cut of Nightbreed?"

The answer, in short, was usually "the excised footage is lost."

It turns out, not really. Barker pal Mark Miller discovered the footage does exist, however, the studio holding onto it believes there is not enough interest in seeing an extended cut to warrant a trip to the vault. Such a task would require money, of course, and the studio doesn't even think it's "worth the cost to upgrade to Blu-ray".

Read all about this travesty here:
http://clivebarker.info/morenightbreed.html

Spread the word and follow Phil and Sarah's directions on how to show your interest in a director's cut.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Dr. Phibes (Buurman)

So eine Antwort kann ich wieder gut leiden. Da kommen zig Billighorrorfilme raus, die qualitativ scheiße sind, aber dafür lohnen sich DVDs, BDS und was weiß ich. aber natürlich nicht bei Barkers Meisterwerk, auf das die Fans schon so lange warten. Hoffentlich wird das Studio mit Mail bombadiert. Ich bekam From Beyond, ich bekam My bloody Valentine, jetzt will ich noch den Dir. Cut von Cabal. 

McHolsten

Eben Phibes!
Gerade das so ein "kleiner" Film wie FROM BEYOND eine Restauration bekommen hat, war etwas wunderlich, macht aber Mut. Ob BLUTIGER VALENTINSTAG aber ohne das Remake restauriert worden wäre ist jedoch steitig.
An der Größe der Labels kanns ja nicht liegen, oder? MGM ist ja auch ein Major, genau wie Paramount - beide nicht klein. Hoffentlich zieht Warner jetzt mit, aber ich bin da irgendwie noch sehr sehr skeptisch...  :icon_neutral:
Gore on!

Dr. Phibes (Buurman)

MBV sah eigentlich schon immer gut aus, die eingefügten Szenen wurden sicherlich nicht so restauriert, wie man es sich als Fan wünschen würde. Aber besser als nichts und so schlimm war es dann doch nicht. Immerhin gibt es die Szenen bei Cabal, aber ich bleibe weiter skeptisch. Da scheint kein Elan bei zu sein, Cabal zu veröffentlichen, warum auch immer. Mit etwas Werbung würde der sich sicherlich gut verkaufen, gerade wenn man bei diesem Film fett "Unrated Dir. Cut" drauf schreibt oder was weiß ich. Wir müssen einfach mal warten, ggf. bis zum Cabal-Remake.  :wallbash:

lastboyscout

Was soll denn der Mist jetzt?
Wie schon erwähnt gibt es billigen Scheiß zuhauf auf DVD UND BluRay, aber so ein Klassiker (zumindest in meinen Augen) und Meisterwerk ist es nicht wert?
Hallo? Sag mal geht's noch?  :anime: :wallbash:
Und wenn sie die Scheibe für 25 Dollar rausbringen würde ich sie bereits am Erscheinungstag kaufen, so wie die meisten Freaks, die schon seit gefühlten Ewigkeiten auf diese Fassung warten.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020