OFDb

Akte X DVD Box Sets Problem???

Begonnen von niceguyeddie123, 9 November 2004, 20:49:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

niceguyeddie123

Nabend,

hab mal eine Frage an die Leute, die eine oder mehrere Akte X DvD Box Sets haben: Tritt bei euch auch der "Fehler" auf, das die DVD Einleger nicht halten??? Dies ist bei meiner dritten Season 5 der Fall. Wenn man das Set aufklappen will, fallen erstmal diese scheiß Einleger raus! Oder es liegt daran, das die bei Weltbild nur Mist verkaufen??? Danke schonmal für Antworten


niceguyeddie123

shark

Das kommt selten vor aber es passiert. Das ist bei meiner einen Buffy Box genau das selbe. In dem Punkt haben die Amarays echt was für sich! Wenn du vorsichtig bist kannst du es auch selbst wieder kleben, hab Ich auch gemacht und nun sitzt es wieder wie am ersten Tag!

Das Welt bild nur Mist verkauft würde Ich nicht unterschreiben. War bis dato immer sehr zufrieden!
Alkohol, Affen, Ars..loch, Admin, Ausrasten, Anmaßend...
Es gibt so viele schöne Worte die mit A beginnen!

LJSilver

Ja, das fällt mir zur Zeit immer öfter auf. Je mehr Digis auf den Markt kommen, desto schlechter wird die Qualität hab ich manchmal das Gefühl.

Digis, bei denen ich die Heißklebepistole ansetzen musste:

- Alien Quadrilogy RC1
- Buffy Digi Boxen RC1 und dt. RC2
- Papillon HK-Box Digipack

Merkwürdigerweise fast alles von Fox.

HickHack

Benötigt man dazu eine spezielle Heißklebepistole oder kann man dazu jede aus dem Baumarkt benutzen? Kann man dazu nicht einfachen Sekunden Kleber verwenden? Der hät bis zu 1t.

HickHack

Pinhead_X

also ich hab keine probleme. und ich hab alle seasons  :D
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

niceguyeddie123

na ich weis ja nicht ob das so gut ist das selber zu kleben. das kann doch nur in die hose gehen....lol javascript:emoticon(':!:')
javascript:emoticon(':!:')
das komische ist das das nur bei season 5 der fall ist. mit keiner anderen hatte ich Probleme. jedenfalls werd ich mir jetzt so lange von weltbild die season  schicken lassen, bis endlich mal eine OHNE "Fehler" ankommt


niceguyeddie123

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020