OFDb

Doubel Featur Von AnchorBay

Begonnen von BAD TASTE, 10 November 2004, 20:13:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BAD TASTE

Ich hab gehört, dass es von Anchor Bay ein Double Feature von Possession
(mit Sam Neil von 1981) und Mario Bavas Shock gibt. Was ich fragen wollte: Sind das die regulären Uncut-Fassungen von Anchor Bay und sind das die besten erhältlichen Fassungen. Gibt es Possession auch mit englischen Untertitel? Und lohnt sich Shock( von dem hab ich noch nie was gehört)?
Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte?
Danke

::schwarz::

Die Anchor Bay hat zumindest ein typisch gutes Bild vorzuweisen und dürfte uncut sein, soweit es für mich durch die Infos darauf nachvollziehbar ist. Allein schon wegen "Possession" kann ich nur zum Kauf raten, wenn Du sie billig abstauben kannst. "Shock" halte ich für einen durchschnittlichen Streifen, der eher für Bava-Fans interessant sein dürfte, schlecht ist der jedoch auch nicht.

Roughale

Hallo Bad Taste,
wom hast du denn das gehört, laut OFDB (wo man immer zuerst nachschlagen sollte --> //www.ofdb.de) gibt es nur von Shock eine DVD in USA, meinst Du vielleicht eine Neuankündigung? Woher soll man da wissen, wie es wird ;-) Aber wenn es wirklich Anchor Bay ist, sollte es auch qualitativ anständig sein, das Label hat's drauf :respekt:

Edit: OK, gibt es in USA, hier die Infos: http://www.anchorbayentertainment.com/product/product.asp?sku=DV12645

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020