Rawhead Rex US Pioneer/Artisan

Erstellt von Elric, 11 November 2004, 19:05:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

Elric

Weiss jemand was auf der US Pioneer/Artisan Scheibe kürzer sein soll im Gegensatz zur X-Rated DVD?
What do you think, brother ?
Too much blood, or not enough ?

John Jaspers
Faust

MY PRECIOUSSS

Elric

Wirklich keiner?
Habe diese DVD nämlich und kann keine Schnitte entdecken, Ofdb sagt aber cut.
Würde mir den ungern nochmal kaufen, nur um dann festzustellen das meine US doch uncut ist.
What do you think, brother ?
Too much blood, or not enough ?

John Jaspers
Faust

MY PRECIOUSSS

Lionel

Genau das habe ich mich heute auch gefragt.
Die DVD müsste doch eigentlich alt genug sein, damit die Frage jemand beantworten könnte...?
Kleine Zusatzfrage:gehören die Bonus bzw. alternativ Szenen auf der X-Rated DVD nicht in den Film?

EddieMunster

Auch wenn Ich neu hier bin, aber wenn du keine Schnitte entdecken konntest und im Eintrag der ofdb nichts weiter steht bitte doch um Änderung des Eintrags oder setze dich mit dem Mitglied das Ihn eingetragen hat in Verbindung. Vielleicht basiert das wie so häufig auf Gerüchten oder Vermutungen.
Es gibt 2 Dinge die Ich nie verstehen werde! Die Zensurpolitik in Deutschland & die Frauen...

Elric

Nur weil ich keine entdeckt hab, heisst das noch lange nicht das er uncut ist, die Schnitte können ja auch gut gemacht sein, muss auch nicht unbedingt Gore sein, kann ja auch Handlung sein.
Müsste man schon genauer vergleichen.
Hol mir wahrscheinlich nochmal die X Rated wenn die mal irgendwo günstig zu haben ist, dann werd ich die mal vergleichen.
What do you think, brother ?
Too much blood, or not enough ?

John Jaspers
Faust

MY PRECIOUSSS

MPAA

Hab da auch mal eine Frage:

In der ofdb ist die X- Rated als vielleicht cut drin.

Im Cinefacts hat jemand geschrieben, dass die Schnitte der alten dt. VHS Fassung in der X- Rated im Film enthalten sind bzw. nicht cut sind. So weit so gut. Jedoch sollen andere Szenen fehlen bei der X- Rated, dir dort al Bonus sind, die jedoch auf dem dt. VHS im Film sein sollen.

Kann das wer bestätigen?

Welcher Fassung entspricht denn die US, UK oder Japan DVD? Der X- Rated? Oder eine Fassung wo alles drin ist, sprich die Szenen, die beim dt. VHS cut sind und jene der X- Rated, die als Bonus drauf sind?

Gruss MPAA