OFDb

Ong-Bak

Begonnen von Lenny, 12 November 2004, 08:49:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lenny

Ich hab jetzt gelesen, das Ong Bak in die deutschen Kino kommt.
Ist der OmU ?
Weil im Moment gibts soweit ich weiss nichtma ne englischsprachige DVD...?

Kirsten_Dunst_Fan

Dieser Film wird sicher nicht jeden gefallen durch seine billige inszinierung, ich fand ihn aber richtig super da die Marterial-Arts-Szenen wirklich bemerkenswert sind.

Zu deiner Frage:
Kann man nicht sagen, es wird aber sicher eine Synchro geben

Ich glaube es gibt keine Englischsprachige DVD, selbst in den USA müsste der Film noch anlaufen (oder ist erst vor kurzem angelaufen?)

Ich kann dir aber die Thai-DVD empfehlen, du verstehst den Inhalt auch so ohne Thai kenntnisse.

.sixer.

Ich habe den Thread mal ins richtige Forum verschoben.

Am 22.11.04 um 22.00Uhr läuft Ong-Bak in der Caligari-Filmbühne in Wiesbaden in der ungekürzten Originalfassung (OmeU).
Das Kino ist sehr zu empfehlen aber der Film ist grottig.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Lenny

naja eigentlich gibts ja nur drei  brutalere szenen. einmal die zwei knochenbrüche und die säge im arm (plus geräusche :) )

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020