OFDb

Genre-Top 10

Begonnen von Hey_Yo, 12 November 2004, 23:33:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hey_Yo

Hi

Wenn es die Frage schon mal gab, tut mir leid. Habe mit der Suchfunktion leider nichts gefunden :(.
Vielleicht habe ich einfach auch nur einen Knick in der Optik, aber gibt es auch irgendwo eine längere Liste mit den besten Filmen eines Genres? Die Top 10-Liste kenne ich, aber wäre es nicht möglich, eine längere Liste mit mehreren Filmen zu machen (wenn es sie nicht gibt)?! Mich würd's schon interessieren; kann sein, das ich damit alleine bin, aber ich kann ja mal fragen :).

Gruß
Hey_Yo
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

predator

Einfach mal bei einem Film das Genre anklicken und schon haste deine Genre-Top-10.

(z.B. Action)

psychopaul

LOOOOL, predator, du bist ja cleverer als dein Synonym und Avatar zusammen!   :kenny08:  :kenny08:

Gut, dass es auch Texte zu Überschriften gibt.
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

AyatollahofDesaster

Zitatund Avatar zusammen

habs gerad gar nicht fassen können.
:respekt:

predator

Okay, okay :kenny08:
(Und lass den Otti da raus!)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020