OFDb

The Karas (Anime)

Begonnen von MD-KrAuSeR, 13 November 2004, 17:50:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MD-KrAuSeR

Hi, hab bei der Casshern DVD ein Werbezettel für einen neuen animefilm namens "The Karas" gefunden mit vermerk der offiziellen website.

sieht ganz nett aus. hier die links

website:

www.thekaras.net

trailer(streaming)file:

Das streamfile kann man am besten speichen und dann mit winamp, media player 2 o.ä. streamen.

http://www.thekaras.net/movie/meta.php?n=1&e=.asx

Df3nZ187

Hmm, sehr viel kann man dem Trailer ja nicht entnehmen.^^
Aber irgendwie siehts mit dem fetten Schwert ziemlich Final Fantasy mäßig aus.
www.anime-ronin.de

...in aufwendigen Studien sind wir zu folgendem, sensationellen Ergebnis gekommen:

Die Sektion

9 Mai 2006, 09:45:43 #2 Letzte Bearbeitung: 9 Mai 2006, 09:50:28 von Die Sektion
Also Ich habe die ersten zwei Folgen zu Karas gesehen, und muss sagen das ich sehr verwirrt bin. Das mag einerseits am am OmeU, andererseits aber auch an der sehr verwirrenden Geschichte liegen. Ich bitte um Hilfe von denen, die vielleicht mehr verstanden haben (@Cratefruit): Korrigiert mich!  :icon_mrgreen:



Achtung evtl. Spoiler an


Die Welt hat Transformerwesen die, wie die X-Men, zur Hälfte die Menschheit beschützen und zur anderen Hälfte sie zerstören will. Sie besitzen solche Augendinger, die in ihrer Hand zerbrechen und damit Kontakt zu den Monstern zu erhalten.!
Fragen:
Was sind Kappas?
Für was stehen diese Augenteile?
Wenn die "Kamera" eine Blende wie ein Auge hat, wessen subjektive Sicht hat man da?
Wie kommt es zu den Zeitraffern?
Was genau passiert eigentlich in den Folgen, ich habe zwar die Bilder gesehen, aber bestimmt die Hälfte der Dialoge nicht verstanden!


Achtung Spoiler aus!

Falls ich zu früh die Fragen gestellt, d.h. sie sind evtl. noch gar nicht in Folge 1+2 geklärt wurden, tuts mir leid und ich ziehe sie freiwillig zurück.
Mein erster Eindruck: Beeindruckende Bilder, Hammerharte Kämpfe, geile Ideen, witzige Charaktere, was will man mehr?

Edit: Scheint weder in der ofdb noch bei imdb eingetragen zu sein!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020