OFDb

Rap Battles

Begonnen von Facehugger, 13 November 2004, 22:03:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Facehugger

Als ich letztens 8 Mile mal wieder gesehen habe sind mir die Rap Battles wieder besonders aufgefallen. Gibt es auch deutsche Battles? Wenn ja, kann man da die mp3s irgendwo ziehen?

Danke, Huggi
"I´m not interessted in fighting with you - Call you Headmaster!" (Fist of Legend)

Df3nZ187

1000de.
Ich sag nur die ganze Mixery Raw Deluxe Battles.
Wo zu saugen? Emule, KazaA, ect...
www.anime-ronin.de

...in aufwendigen Studien sind wir zu folgendem, sensationellen Ergebnis gekommen:

ddd

Da fallen mir auch nur die bereits oben genannten Mixery Raw Deluxe ein. Kommt bzw kam auf Viva, weiss nicht ob es immer noch läuft

Facehugger

Danke für die Hilfe!

PS: Ich bin absoluter Hip-Hop Hasser aber die Reime sind irgendwie klasse :wink:
"I´m not interessted in fighting with you - Call you Headmaster!" (Fist of Legend)

quaker

Zitat von: dddDa fallen mir auch nur die bereits oben genannten Mixery Raw Deluxe ein. Kommt bzw kam auf Viva, weiss nicht ob es immer noch läuft
Läuft noch.
mo 23:10h
so 23:50h

Aber ob es diese Livebattles noch gibt, weiß ich auch nicht.

Contagion

Wollte keinen eigenen topic dafür aufmachen:


http://www.max.msn.de/star_reports/vip_news/5913488.html


Ol' Dirty Bastard ist verstorben :( .

R.I.P.

Flips²³

Da gibts doch diese events..mhhhh wie heissen sie? Weiss es nicht mehr wo die weltmeisterschaft im HipHopDancing, Freestyling, und mixing gibt... battle of the year? oder so ähnlich....gibts auch deutsche meisterschaften da warn auch ziemlich geile battles dabei.....
Wenn ihr nicht still seit, töte ich den hasen :P

MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRGH

quaker

R.I.P ODB

@Flips: Ja, korrekt. Das heisst Battle of the Year.

Kill Mum!

Battle of the Year sind nur Breakdance-Meisterschaften...

...und die Battles von 8 Mile sind von Papier...also vorher aufgeschrieben...
"I wish my life was a non-stop hollywood movie show,
A fantasy world of celluloid villains and heroes,
Because celluloid heroes never feel any pain
And celluloid heroes never really die." (The Kinks - Celluloid Heroes)

Flips²³

Aber warte mal das war nicht nur breakdance ich weiss genau ich hab letztes jahr sowas auf viva gesehen.. Da gings auch um richtige Freestyle-Meisterschaften. Die ham sich genau wie bei 8mile gegenseitig runtergedizzt halt gefreestylt...war aber alles ziemlich fett....
Wenn ihr nicht still seit, töte ich den hasen :P

MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRGH

Garcia

Zitat von: Contagion
Ol' Dirty Bastard ist verstorben :( .

R.I.P.

hab´s vorhin im videotext gelesen. ziemlich scheiße. er war erst 35.

R.I.P.

Contagion

Ist echt ein jammer. Ok, bin nicht DER Hip Hop/R'n'B/Rap Freund, aber ODB's style gefiel mir irgendwie (war halt anders ;) ).

lopeng

Zitat von: natural_born_killer85
Zitat von: Contagion
Ol' Dirty Bastard ist verstorben :( .

R.I.P.

hab´s vorhin im videotext gelesen. ziemlich scheiße. er war erst 35.

R.I.P.

...und damit alt genug um zu wissen was er tat, (Alk, Drugs) Wenigstens hatte er seinen Spaß!

lopeng
So ist das!

Suge Knight

Zitat von: ContagionWollte keinen eigenen topic dafür aufmachen:


http://www.max.msn.de/star_reports/vip_news/5913488.html


Ol' Dirty Bastard ist verstorben :( .

R.I.P.

So'n Fuck! ODB war immer wie der Kollege aus'm Freundeskreis, der ständig scheisse baut, den aber trotzdem jeder mag. Gerade vor ein paar Wochen habe ich mir (wieder) sein "Return To The 36 Chambers"-Album zugelegt. Unvergessen seine verrückten Aktionen, wie:
-nachdem der Wu-Tang Clan groß rauskam ließ er sich von MTV dabei begleiten, wie er in einer Limousine seine Sozialhilfe abholt (HA!)
-1998 stürmt er bei den Grammy Awards die Bühne, nimmt Sängerin Shawn Colvin das Mikro ab und beklagt sich darüber, daß der Wu-Tang Clan zuvor nicht den Grammy für das beste Rap-Album gewonnen hat (Puff Daddy gewann). Zitat: "Please calm down. I went and bought me an outfit today that cost me a lot of money, because I figured that Wu-Tang was gonna win. I don't know how you all see it, but when it comes to the children, Wu-Tang is for the children! We teach the children. Puffy is good, but Wu-Tang is the best! I want you all to know that this is ODB, and I love you all, peace!" Zu Shawn Colvin: "OK, I apologize my darling. You're very beautiful and your speech was also very beautiful" (sie hielt bis dato gar keine Rede!) "As a matter of fact, when me and you, with your speech, I think it was your speech that really attracted me up to the stage at that point of time to do that. So it's no disrespect at all. Thank you!"
-2000 flieht er aus einer Entzugsklinik, die Polizei sucht ihn einen Monat lang. 3 Tage bevor er geschnappt wird performt er mit dem Wu-Tang Clan in New York ein Konzert (LOL)

Ein wahres Original und beim Wu-Tang Clan die Prise Salz, ohne die die Suppe nicht schmeckt (siehe letzte beiden Alben).
R.I.P.
`--- """""""""""""""""""""""""""| ]
/_ ==o _____ _____________|
),---.(_(___) /
// (\) ),----"
//.... //
'-----'

You come at the king, you best not miss

GhostShit

Ja, echt schade um ODB.
Den mochte ich sogar, obwohl ich eigentlich eher ein Rocker bin.
"Wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst."   - Juliane Werding

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020